“Keine Beschwerden. Jede Minute genossen.”
Bewertung zu Rundlestone Lodge

Rundlestone Lodge
Nr. 7 von 32 Hotels in Banff
Manchester
“Keine Beschwerden. Jede Minute genossen.”
Bewertet am 12. Juni 2007

Wir waren im Dezember 2006 für eine Woche im Rundlestone Lodge. Der Rezeptionsbereich war sehr schön und hatte ein großes Willkommensfeuer und einen wunderschönen Weihnachtsbaum. Das Personal hätte nicht herzlicher und hilfsbereiter sein können, alles war perfekt, kostenloses Wireless Lan im gesamtem Hotel. Unser Zimmer war sehr schön und der Balkon hatte einen Ausblick auf die verschneiten Berge. Das Zimmer selbst war sehr schön und wurde vom Personal sehr sauber gehalten. Ich versuche die ganze Zeit, einen negativen Aspekt dieses Hotels zu finden, aber ehrlich gesagt, fällt mir nichts ein. Wenn Sie nach einer guten Basis suchen, um die Gegend zu erkunden, können Sie nicht viel besseres finden. Ich wünschte, ich könnte jetzt dort sein.

4 Danke, Wayne64!

Edmonton
Bewertet am 1. Mai 2007

Ich hatte nie erwartet, ein Jacuzzi-Schlafzimmer zu bekommen. Es ist ein offener Konzept-Stil, ohne Glas, was für die Flitterwochen sehr geeinet ist, und das zu einem angemessenen Preis. Zusätzlich hat das Schlafzimmer in der obersten Etage eine gewölbte Decke, was den Raum noch größer und geräumiger erscheinen lässt!

Ich kann es Paaren wärmstens empfehlen, die Spaß haben wollen!

2 Danke, Aeris!
Nr. 4 von 32 in Banff
Banff Aspen Lodge
Banff Aspen Lodge
Nr. 6 von 32 in Banff

Sie waren bereits im Rundlestone Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rundlestone Lodge

Unternehmen: Rundlestone Lodge
Anschrift: 537 Banff Avenue | P.O. Box 489, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1A6, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Banff
Nr. 6 der Familienhotels in Banff
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 327€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rundlestone Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rundlestone Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rundlestone Hotel Banff