“Gutes Hotels am Stadtrand von Banff”
Bewertung zu Rundlestone Lodge

Rundlestone Lodge
Nr. 7 von 33 Hotels in Banff
Bewertet am 1. September 2011

Gute Lage, direkt an der Autobahn, Innenstadt in ca. 15 Gehminuten zu erreichen. Durch ein upgrade erhielten wir ein Zimmer über 2 Etagen mit Whirlpool im oberen Bereich. Frühstück nicht inkluisive, aber bezahlbar und sehr gut. Rauchverbot auf dem Balkon etwas grenzwertig, das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Straße, und dass bei geöffneter Balkontür die Abgase ins Zimmer ziehen, stört hier offenbar keinen.....

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, gerdamaria1!
Bewertungen (1.148)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Rundlestone Lodge
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. Juli 2011

Die Rundlestone Lodge ist sehr zu empfehlen: schöne, saubere und ruhige Zimmer, kostenloses Internet und Terminals, sehr nettes Personal, schönes Restaurant, alles in allem empfehlenswert. Ausstattung ist ok: TV, leider kein Kühlschrank, dafür gibt es einen Eis-Crasher. Zur Innenstadt sind es etwa ein Kilometer, kann man locker zu Fuß gehen, es gibt aber auch einen Bus. in Banff ist es besser, etwas außerhalb zu wohnen, da sehr busy und viele Touris in der Stadt.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Mainzer_11!
Bewertet am 11. Juli 2011

Das Hotel hat eine gute Lage. Die Ausstattung war auch ok, nicht alle Zimmer haben Kamin. Wir dachten leider jedes Zimmer hat einen Kamin. Der Whirpool ist ok, das Schwimmbad ist nicht gerade tief.

Das Essen im Hotel ist nicht zu empfehlen, man konnte noch nicht einmal die Rechnung auf das Zimmer schreiben lassen, da es zwei getrennt Besitzer hatten. Es gab nicht mal mehrer Soßen zu den Shrimps, lediglich eine die nicht geschmeckt hat.

Es war Ok, jedoch für 130 € pro Nacht zu teuer. Liegt wohl daran das es in Banff direkt liegt.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, scubarpro!
Bewertet am 17. April 2011

Die Rundlestone Lodge liegt am Ende der Hauptstraße von Banff, aber nicht dezentral. Man geht knapp 20 Minuten zu Fuß bis zum Stadtzentrum, entlang an Hotels, Restaurants und Läden. Uns hat die Lage ganz gut gefallen. Wir haben die Lodge von Deutschland aus vorgebucht und sind hier drei Nächte geblieben, um von hier verschiedene Ausflüge zu unternehmen. Die Lodge macht einen sehr guten ersten Eindruck. Wir hatten ein recht großes Zimmer mit einem Kingsize-Bed, das gemütlich eingerichtet war. Das Hotel verfügt über ein Schwimmbad und bietet ein kostenloses Frühstück an. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Übernachtunspreise der Rundlestone-Lodge hielten sich im Vergleich zu anderen Motels in Banff noch in erträglichen Grenzen. Die Rundlestone Lodge ist für uns eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Priceliner_2005!
Bewertet am 29. August 2010

wir haben hier 3 Nächte in einem Superior Room verbracht. Das Zimmer war sehr groß mit King Size Bed und noch eine Extra Couch. Auch das Badezimmer war riesig. Alles war ordentlich und sehr sauber. Das Zimmer war ein bisschen dunkel, was an den großen Bäumen vorm Zimmer lag - aber man ist ja ohnehin nur zum Schlafen hier. Das Hotel ist ein bisschen außerhalb vom Zentrum. Was toll war: das Hotel hat Fahrräder, die von den Hotelgästen kostenlos genutzt werden können. Das Restaurant haben wir nur zum Frühstück genutzt. Neben dem üblichen Frühstücksmenü gabs hier auch ein Continental Breakfast (was nach zwei Wochen Bacon und Eggs) ja auch mal eine Wohltat für deutsche Gaumen ist. Aber der French Toast mit Blueberrys war trotzdem auch sehr lecker. Hallenbad, Whirlpool, Fitnesscenter sind vorhanden, haben wir aber nicht genutzt. In der Hotellobby gibts 2 PC’s mit kostenlosem Internet.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, jacaranda2010!
Bewertet am 13. August 2010

Das Hotel liegt 15 min Fußweg vom Centrum Banff entfernt, daher etwas ruhiger. Das Hotel ist sehr freundlich und gemütlich eingerichtet. Personal prima, Sauberkeit i.O. Frühstück: für die die es süß mögen mit Erdbeeren und Schlagsahne fängt der Tag an.
Der Skibus hält genau vor der Tür und die Skigebiete Sun Shine Village und Lake Louise sind zwischen 15 min und 30 min erreichbar. Und fantastisch groß mit allen Schwierigkeitsgraden.
In der Empfanghalle brennt Abend der Kamin und man kann sich nach einen Spaziergang aufwärmen.
Wir konnten in den Abendstunden sogar einen riesigen Hirsch gegenüber vom Hotel beobachten.
Für uns genau das richtige zwischen guter Atmosphäre und Natur.
Wir kommen wieder

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, medina7034!
Bewertet am 12. August 2010

Schönes Hotel an der Hauptstraße an der in Banff ein Hotel neben dem anderen liegt.
Bis zum Zentrum geht man ca. 15 Minuten zu Fuß.
Das Hotel war sauber. Unser Zimmer war auf zwei Etagen aufgeteilt. Oben waren zwei Einzelbetten und unten ein Kingsize. Das Waschbecken war außerhalb des Bades. Eine kleine Küchenzeile, allerdings ohne Herd, war auch im Zimmer.
Den offenen Kamin hätte man anfeuern können. Holz dafür stand im Zimmer bereit.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
Nr. 8 von 33 in Banff
Elk + Avenue Hotel
Elk + Avenue Hotel
Nr. 12 von 33 in Banff

Sie waren bereits im Rundlestone Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rundlestone Lodge

Anschrift: 537 Banff Avenue | P.O. Box 489, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1A6, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Banff
Nr. 6 der Familienhotels in Banff
Preisklasse: 93€ - 301€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rundlestone Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rundlestone Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rundlestone Hotel Banff