“Sehr angenehmer Aufenthalt ”

A Banff Boutique Inn - Pension Tannenhof
Nr. 3 von 28 Pensionen in Banff
trier
Beitragender der Stufe 3
“Sehr angenehmer Aufenthalt ”
Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die gesamte Einrichtung und das Personal schafft eine warme Atmosphäre. Die Besitzer sind sehr nett und man kommt mit Ihnen u dem Personal durch die "Gemeinschaftsküche" ins Gespräch.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, YviTrier!

Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. August 2013

Uns hat es dort sehr gut gefallen. Das Zimmer war groß und wie der Rest des Hauses sehr sauber. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und bemüht, das Frühstück vielfältig und lecker. Der Tannenhof ist eine klare Empfehlung! Wenn nur die Mücken nicht gewesen wären... (Keine Angst, die Zimmer haben natürlich Fliegengitter)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Wolfjanck!
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. Juli 2013

Durch Zufall fanden wir diese reizende Pension. Julie und Heather waren superfreundlich. Die "Wohnung" war sehr Sauber, seperates Tv Zimmer obwohl auch das Schlafzimmer ein Tv hatte.
Wc/Dusche alles sehr gut gepflegt. Kann man nur empfehlen. Bestes Frühstück seit Tagen. Falls wir wieder nach Banff kommen werden wir hier übernachten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Marc G!
Teltow, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. Juni 2013

Wir waren eher durch Zufall dort gelandet und hatten Glück noch das letzte Zimmer mit einem tollen Walkin Preis zu ergattern. Es gibt nur ein paar Zimmer und der ehemalige Tannenhof ist im Loftcharakter neu gestaltet worden. Wir hatten ein riesiges Zimmer im Dachgeschoss. Die Mainstreet ist zu Fuss in 5 Minuten zu erreichen. Das Frühstück war ausgezeichnet und alle Wünsche werden erfüllt. Ein ganz tolles B&B!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, mrsgranger!
Ludwigshafen
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir hatten für 2 Nächte das große Zimmer neben dem Kaminzimmer. Das Zimmer samt Bad ist sehr großzügig bemessen. Die Unterkunft kommt ein wenig im Stil einer Jungendherberge daher. Beim Eintritt zieht man die Schuhe aus, wer mag kann die Gemeinschaftsküche nutzen, man erhält ein Fach im Kühlschrank für sich.
Alle Mitarbeiter (meist Studenten) waren sehr freundlich. Die Unterkunft hat eine hervorragende Lage, man ist in wenigen Gehminuten in der Ortsmitte. Durch den Community Charakter ist die Unterkunft sicherlich nicht jedermanns Sache, wir haben uns dort sehr wohlgefühlt und würden jederzeit wieder dort übernachten.
Parkplätze sind im Innenhof vorhanden.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, al3x_242!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 24. Juli 2011

Das Banff Boutique Inn ist eine entspannte Mischung aus pläschigem B&B und Hostel. Die Gäste sind gemischt und das Team aufmerksam.
Wir haben hier 2 Nächte verbracht und obwohl wir bei der Ankunft etwas überrascht waren, als wir gebeten wurden, unsere Schuhe am Eingang auszuziehen, gewöhnt man sich schnell daran und Entspannung kehrt ein. Die Küche kann mitgenutzt werden. Unser Zimmer war geräumig mit einem gemütlichen Bett, Schminkschrank, kleinem Fernseher und kleinem Bad. Das Inn hat eine gute Lage, denn innerhalb von 5 Minuten ist man in der Innenstadt (zu Fuß) und kann kostenlos parken. Gleichzeitig ist es herrlich ruhig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, ReiseDus!
Nürnberg
Bewertet am 27. Juni 2010

Sehr tolles und großes Zimmer (eine art suite) (gebäudekomplex rechts neben parkplatz) mit jacuzzi und künstlichem kamin, leckeres und auswahlreiches Frühstück! Außerdem sehr sehr nettes Personal und tolle und ruhige lage, direkt am wald! nur wenige gehminuten bis in die natur und in die stadt! Nur zu empfehlen!!

• Aufenthalt März 2010, Familie
Danke, lol1911!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Banff.
Moose Hotel and Suites
Nr. 17 von 33 in Banff
Fairmont Banff Springs
Fairmont Banff Springs
Nr. 2 von 33 in Banff

Sie waren bereits im A Banff Boutique Inn - Pension Tannenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A Banff Boutique Inn - Pension Tannenhof

Unternehmen: A Banff Boutique Inn - Pension Tannenhof
Anschrift: 121 Cave Avenue | Box 1870, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1B7, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Kostenloses Parken
Nr. 3 von 28 Pensionen in Banff
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — A Banff Boutique Inn - Pension Tannenhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A Banff Boutique Inn - Pension Tannenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
a Banff Boutique Inn - Pension Tannenhof Hotel Banff