“Sehr freundliches Personal, sehr saubere und große Zimmer”

A Banff Boutique Inn - Pension Tannenhof
Nr. 4 von 28 Pensionen in Banff
Bewertet am 18. August 2013

Uns hat es dort sehr gut gefallen. Das Zimmer war groß und wie der Rest des Hauses sehr sauber. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und bemüht, das Frühstück vielfältig und lecker. Der Tannenhof ist eine klare Empfehlung! Wenn nur die Mücken nicht gewesen wären... (Keine Angst, die Zimmer haben natürlich Fliegengitter)

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfjanck!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. Juli 2013

Durch Zufall fanden wir diese reizende Pension. Julie und Heather waren superfreundlich. Die "Wohnung" war sehr Sauber, seperates Tv Zimmer obwohl auch das Schlafzimmer ein Tv hatte.
Wc/Dusche alles sehr gut gepflegt. Kann man nur empfehlen. Bestes Frühstück seit Tagen. Falls wir wieder nach Banff kommen werden wir hier übernachten.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marc G!
Bewertet am 8. Juni 2013

Wir waren eher durch Zufall dort gelandet und hatten Glück noch das letzte Zimmer mit einem tollen Walkin Preis zu ergattern. Es gibt nur ein paar Zimmer und der ehemalige Tannenhof ist im Loftcharakter neu gestaltet worden. Wir hatten ein riesiges Zimmer im Dachgeschoss. Die Mainstreet ist zu Fuss in 5 Minuten zu erreichen. Das Frühstück war ausgezeichnet und alle Wünsche werden erfüllt. Ein ganz tolles B&B!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, mrsgranger!
Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir hatten für 2 Nächte das große Zimmer neben dem Kaminzimmer. Das Zimmer samt Bad ist sehr großzügig bemessen. Die Unterkunft kommt ein wenig im Stil einer Jungendherberge daher. Beim Eintritt zieht man die Schuhe aus, wer mag kann die Gemeinschaftsküche nutzen, man erhält ein Fach im Kühlschrank für sich.
Alle Mitarbeiter (meist Studenten) waren sehr freundlich. Die Unterkunft hat eine hervorragende Lage, man ist in wenigen Gehminuten in der Ortsmitte. Durch den Community Charakter ist die Unterkunft sicherlich nicht jedermanns Sache, wir haben uns dort sehr wohlgefühlt und würden jederzeit wieder dort übernachten.
Parkplätze sind im Innenhof vorhanden.

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, al3x_242!
Bewertet am 24. Juli 2011

Das Banff Boutique Inn ist eine entspannte Mischung aus pläschigem B&B und Hostel. Die Gäste sind gemischt und das Team aufmerksam.
Wir haben hier 2 Nächte verbracht und obwohl wir bei der Ankunft etwas überrascht waren, als wir gebeten wurden, unsere Schuhe am Eingang auszuziehen, gewöhnt man sich schnell daran und Entspannung kehrt ein. Die Küche kann mitgenutzt werden. Unser Zimmer war geräumig mit einem gemütlichen Bett, Schminkschrank, kleinem Fernseher und kleinem Bad. Das Inn hat eine gute Lage, denn innerhalb von 5 Minuten ist man in der Innenstadt (zu Fuß) und kann kostenlos parken. Gleichzeitig ist es herrlich ruhig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ReiseDus!
Bewertet am 27. Juni 2010

Sehr tolles und großes Zimmer (eine art suite) (gebäudekomplex rechts neben parkplatz) mit jacuzzi und künstlichem kamin, leckeres und auswahlreiches Frühstück! Außerdem sehr sehr nettes Personal und tolle und ruhige lage, direkt am wald! nur wenige gehminuten bis in die natur und in die stadt! Nur zu empfehlen!!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, lol1911!
Bewertet am 11. September 2007

Meine Frau und ich waren vom 28.-31. August 2007 in dieser Pension. Das Bett und die Decken waren sehr bequem und warm. Die Pension war geschmackvoll eingerichtet. Alles war äußerst sauber und das Personal war in jeder Hinsicht hilfsbereit. Das Frühstück war absolut frisch - vom Müsli und dem Brot bis zum Obst, usw. Die Pension befindet sich gerade weit genug von der Innenstadt entfernt, dass wir draußen herumlaufen konnten und die alpine und ruhige Atmosphäre in uns aufzunehmen, aber es war absolut praktisch und man konnte zu Fuß zur Hauptstraße laufen. Was unseren Aufenthalt jedoch so wunderbar machte war der Inhaber, Lee. Lee ist intelligent, geistreich und professionell. Er gab sich die größte Mühe, sicherzustellen, dass seine Gäste ihren Aufenthalt in Banff vollkommen genießen. Banff und Jasper waren absolut wunderschön und ich freue mich darauf, bald wiederzukommen und Lees herzliche Gastfreundschaft zu genießen. Vielen Dank.

3  Danke, golfergrace1!
Banff Aspen Lodge
Banff Aspen Lodge
Nr. 8 von 33 in Banff
Banff Caribou Lodge & Spa

Sie waren bereits im A Banff Boutique Inn - Pension Tannenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A Banff Boutique Inn - Pension Tannenhof

Anschrift: 121 Cave Avenue | Box 1870, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1B7, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Kostenloses Parken
Nr. 4 von 28 Pensionen in Banff
Preisklasse: 70€ - 242€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — A Banff Boutique Inn - Pension Tannenhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Evoline ltd und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A Banff Boutique Inn - Pension Tannenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
a Banff Boutique Inn - Pension Tannenhof Hotel Banff