Mountain Home Bed and Breakfast
88 $*
70 $*
Official Hotel
  • Kostenlose Parkplätze
Elk + Avenue Hotel(Banff)(Großartige Preis/Leistung!)
149 $*
122 $*
105 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Douglas Fir Resort & Chalets(Banff)(Großartige Preis/Leistung!)
146 $*
132 $*
442 $*
406 $*
Fairmont.com
  • Pool
  • Restaurant
Brewster's Mountain Lodge(Banff)(Großartige Preis/Leistung!)
133 $*
90 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
132 $*
127 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Bow View Lodge(Banff)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $*
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. Oktober 2013

Wir waren 2 Naechte im Mountain Home B&B und haben uns wohl gefehlt. Das Haus liegt sehr zentral in Banff, zu Fuss ist man in 5 Minuten in "downtown". Die Zimmer (wie auch das gesamte Haus- Schuhe werden sofort im Eingangsbereich ausgezogen) sind sauber und gepflegt, die Betten gemütlich, unser Bad war geraeumig mit einer Badewanne (das tat nach einer kalten und regenreichen Wanderung sehr gut :-)) und es fehlt an nichts. Kaffee und Tee stehen immer zur Verfuegung.
Das Fruehstueck ist lecker, es gibt jeden Tag etwas Anderes. Uns haben Lynnes Nest eggs und der banana cake gut gefallen, wovon wir gerne noch das Rezept haetten,...
Thank you Lynne for your hospitality!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Windflower528!
Bewertet 17. Juli 2013

Wir waren vom 1.-5. Juli in dieser bezaubernden sehr nett und ruhig gelegenen Pension!
Es hat einfach alles gepasst: gemütliche mit Charme eingerichtete Zimmer, ein absulut gutes Frühstück und nette Gastgeber....

Man sitzt mit weiteren Gästen ( insgesamt 4 Doppelzimmer) um einen Tisch herum beim Frühstuck.... ) und tauschrt seine Erfahrungen aus .....sehr interessant

Schade, dass ich erst heute durch Zufall ein Video entdeckt habe über den Banff Nationalpark, aus welchem hervorgeht, dass Ecki Treutler, der Ehemann von Lynne, der guten Seele des Hauses, Touren durch den Banff Nationalpark macht......Wir hätten sehr gerne eine dieser Ausflüge mitgemacht.....

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, ullajurzok!
Bewertet 11. März 2013

Wir haben 10 Tage bei Lynne und Ecki verbringen dürfen, wir hätten es nicht besser antreffen können. Super gemütliche und saubere Zimmer, großes Bett, offener Kamin, den wir auch benutzt haben und die Gastgeber sind freundlich, ohne aufdringlich zu sein. Das Frühstück ist unbeschreiblich! "Überawesome!" Wir bekamen Wandertips und Rezepte und wir hoffen, bald wieder zum Mountain Home B&B kommen zu können. Wir waren zum Skifahren in Banff, der Skibus hält nur wenige Schritte entfernt vom Haus, was könnte man sich mehr wünschen?

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Petra B!
Bewertet 23. Oktober 2012

Sehr nette Pension, renovierte Zimmer, suaber und komfortabel.
Wir haben hier zwei Nächte verbracht und uns absolut wohl gefühlt. Auch tolle Tips zum Wandern und Freizeitaktivitäten erhalten. Für Banff war das sicher die beste Entscheidung, zumal eine große dominierende Hotelkette in Kanada unter erheblichem Renovierungsmangel leidet und in der "guten" aber eben vergangenen alten Zeit lebt. Wir aber lieber in gepflegten, weniger muffigen Unterkünften urlauben und dafür dann gern auf Hotelbars, Zimmerservice oder ähnlichen Schnickschnack verzichten.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Tobias F!
Bewertet 2. August 2011

Das Mountain Home B&B ist eins der besseren Pensionen in Banff. Die Gastgeber sind nett und die Zimmer adrett eingerichtet. Wir haben im Norquay Room gewohnt dieser besitzt ein großes King-Bett und liegt von der Strasse abgewandt, sehr ruhig. Frühstück ist für unseren Geschmack ok gewesen. Preise für Banff normal aber schon heftig.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, icebreaker1!