“Spitzenunterkunft, himmlisches Frühstück inclusive!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mountain Home Bed and Breakfast

Mountain Home Bed and Breakfast
Nr. 9 von 33 Pensionen in Banff
Frechen
“Spitzenunterkunft, himmlisches Frühstück inclusive!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Wir haben 10 Tage bei Lynne und Ecki verbringen dürfen, wir hätten es nicht besser antreffen können. Super gemütliche und saubere Zimmer, großes Bett, offener Kamin, den wir auch benutzt haben und die Gastgeber sind freundlich, ohne aufdringlich zu sein. Das Frühstück ist unbeschreiblich! "Überawesome!" Wir bekamen Wandertips und Rezepte und wir hoffen, bald wieder zum Mountain Home B&B kommen zu können. Wir waren zum Skifahren in Banff, der Skibus hält nur wenige Schritte entfernt vom Haus, was könnte man sich mehr wünschen?

Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Petra B!

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Sehr nette Pension, renovierte Zimmer, suaber und komfortabel.
Wir haben hier zwei Nächte verbracht und uns absolut wohl gefühlt. Auch tolle Tips zum Wandern und Freizeitaktivitäten erhalten. Für Banff war das sicher die beste Entscheidung, zumal eine große dominierende Hotelkette in Kanada unter erheblichem Renovierungsmangel leidet und in der "guten" aber eben vergangenen alten Zeit lebt. Wir aber lieber in gepflegten, weniger muffigen Unterkünften urlauben und dafür dann gern auf Hotelbars, Zimmerservice oder ähnlichen Schnickschnack verzichten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Tobias F!
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Mountain Home B&B ist eins der besseren Pensionen in Banff. Die Gastgeber sind nett und die Zimmer adrett eingerichtet. Wir haben im Norquay Room gewohnt dieser besitzt ein großes King-Bett und liegt von der Strasse abgewandt, sehr ruhig. Frühstück ist für unseren Geschmack ok gewesen. Preise für Banff normal aber schon heftig.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, icebreaker1!
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Für 2 Tage übernachteten wir hier bei Lynne und Ecki Treutler im "Norquay Room" und waren an und für sich recht zufrieden. Das Zimmer im obersten Stockwerk war gerade groß genug um 3 Koffer unterzubringen, mit bequemem King-Size-Bett (mit etwas Seegang - zumindest wenn Sie nur halb soviel wiegen wie Ihr Partner) und kuscheligen Daunenkissen/bettwäsche, eingerichtet mit alten schönen Möbelstücken. Das in Weiß gehaltene Bad ist erst vor Kurzem renoviert worden, alles pikko-bello sauber und ordentlich. Ich freute mich über vorhandenes Shampoo, Conditioner und Körpermilch, es gab sogar ein Näh-Kit. Auf dieser Ebene sind noch 2 Gästezimmer - aber trotz voller Belegung hörten wir nicht viel von ihnen. Sehr gut haben uns das Verdunkelungsrollo plus Vorhänge gefallen, mögen es gerne dunkel zum Schlafen. Auf dem Flur direkt vor den 3 Zimmern steht ein kleiner Kühlschrank, um seine Sachen zu verstauen, ausserdem kan man die vorhandene TASSIMO Kaffeemaschine für Tee/Kaffee benutzen (schade dass ich das nicht vorher wusste, sonst hätte ich die latte macchiato Pads/Kapseln von Zuhause mitgebracht).
Die Lage ist ideal zum Zentrum. Es gibt übrigens direkte Parkplätze am Haus, dazu muss man aber schon eine Strasse vorher abbiegen und erreicht dann das Haus über den Hintereingang.
Das Frühstück genossen wir 2 Mal und es war immer herrlich lecker!!!! , aber nur was für "Süß-Liebende", den einen Tag gab es French Toast mit Sirup bzw. leckerer Marmelade, den anderen Tag Mini Pfannkucken mit Blaubeeren und Rharbarberkuchen mit Streusel, lechz....und immer jammy-jammy frischen Obstsalat.
Das einzige was nervte: 1)es war verdammt kalt im Zimmer, die Klima reagierte nicht und 2)man musste die Hausschuhe tragen , die Lynn austeilte , der Preis war mit 390 CAD für 2 Nächte inclusive Tax ganz schön hoch, weswegen wir auch nur 2 Nächte gebucht hatten. Lynn war etwas unterkühlt aber nett, gab gute Tipps zum Essengehen,

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, summerbreeze71!
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Im Vergleich zu anderen B&B, preislich schon an der Obergrenze, kann man hier übernachten, muß man aber nicht.
Insgesamt ruhig, ein paar Seitenstrassen vom Trubel, alles in Laufnähe zu erreichen. Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, eigentlich alles da, was man braucht. Ein wenig kühle Atmosphäre, Frühstückszeiten leider nicht so flexibel.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, ddhn!
Mühlheim am Main, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

wir kommen schon seid viele Jahren zu Lynne und Ecki und fühlen uns wie zu hause. ich selbst komme aus dem Hotelfach und kann das Mountain Home B&B allen weiterempfehlen. Die Zimmer sind sehr großzügig und hell. Alle mit schönen Bädern und TV. Das ganze Haus ist ausgesprochen ordentlich und sauber. Im Winter ist es immer kuschelig warm wenn man von einem kalten Skitag kommt. Da Lynne eine großartige Köchin ist, bekommt man jeden morgen etwas anderes, frisch zubereitetes serviert und Sie stellt sich auch auf Sonderwünsche ein. Der Kaffee ist ausgezeichnet!!
Außerdem sind Ecki und Lynne sehr hilfbereit und geben viele Tipps. Da es sehr gemütlich ist, laßt man sich bei schlechtem oder zu kaltem Wetter gerne von Lynne zu einem netten Gesellschaftspiel mit den anderen Gästen bei einer weiteren Tasse Kaffee oder Tee überreden. Wir kommen jeden Februar wieder !!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Banff Park Lodge Resort and Conference Centre
Samesun Banff
Samesun Banff
Nr. 1 von 18 in Banff

Sie waren bereits im Mountain Home Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mountain Home Bed and Breakfast

Unternehmen: Mountain Home Bed and Breakfast
Anschrift: 129 Muskrat St. | P.O. Box 272, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1A4, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 9 von 33 Pensionen in Banff
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mountain Home Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mountain Home b&b
Mountain Home Hotel Banff