“in Ordnung, megaleckeres Frühstück - aber echt teuer !” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Mountain Home Bed and Breakfast

Mountain Home Bed and Breakfast
Nr. 11 von 28 Pensionen in Banff
“in Ordnung, megaleckeres Frühstück - aber echt teuer !”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2011

Für 2 Tage übernachteten wir hier bei Lynne und Ecki Treutler im "Norquay Room" und waren an und für sich recht zufrieden. Das Zimmer im obersten Stockwerk war gerade groß genug um 3 Koffer unterzubringen, mit bequemem King-Size-Bett (mit etwas Seegang - zumindest wenn Sie nur halb soviel wiegen wie Ihr Partner) und kuscheligen Daunenkissen/bettwäsche, eingerichtet mit alten schönen Möbelstücken. Das in Weiß gehaltene Bad ist erst vor Kurzem renoviert worden, alles pikko-bello sauber und ordentlich. Ich freute mich über vorhandenes Shampoo, Conditioner und Körpermilch, es gab sogar ein Näh-Kit. Auf dieser Ebene sind noch 2 Gästezimmer - aber trotz voller Belegung hörten wir nicht viel von ihnen. Sehr gut haben uns das Verdunkelungsrollo plus Vorhänge gefallen, mögen es gerne dunkel zum Schlafen. Auf dem Flur direkt vor den 3 Zimmern steht ein kleiner Kühlschrank, um seine Sachen zu verstauen, ausserdem kan man die vorhandene TASSIMO Kaffeemaschine für Tee/Kaffee benutzen (schade dass ich das nicht vorher wusste, sonst hätte ich die latte macchiato Pads/Kapseln von Zuhause mitgebracht).
Die Lage ist ideal zum Zentrum. Es gibt übrigens direkte Parkplätze am Haus, dazu muss man aber schon eine Strasse vorher abbiegen und erreicht dann das Haus über den Hintereingang.
Das Frühstück genossen wir 2 Mal und es war immer herrlich lecker!!!! , aber nur was für "Süß-Liebende", den einen Tag gab es French Toast mit Sirup bzw. leckerer Marmelade, den anderen Tag Mini Pfannkucken mit Blaubeeren und Rharbarberkuchen mit Streusel, lechz....und immer jammy-jammy frischen Obstsalat.
Das einzige was nervte: 1)es war verdammt kalt im Zimmer, die Klima reagierte nicht und 2)man musste die Hausschuhe tragen , die Lynn austeilte , der Preis war mit 390 CAD für 2 Nächte inclusive Tax ganz schön hoch, weswegen wir auch nur 2 Nächte gebucht hatten. Lynn war etwas unterkühlt aber nett, gab gute Tipps zum Essengehen,

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, summerbreeze71!

Dresden
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2011

Im Vergleich zu anderen B&B, preislich schon an der Obergrenze, kann man hier übernachten, muß man aber nicht.
Insgesamt ruhig, ein paar Seitenstrassen vom Trubel, alles in Laufnähe zu erreichen. Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, eigentlich alles da, was man braucht. Ein wenig kühle Atmosphäre, Frühstückszeiten leider nicht so flexibel.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, ddhn!
Mühlheim am Main, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2011

wir kommen schon seid viele Jahren zu Lynne und Ecki und fühlen uns wie zu hause. ich selbst komme aus dem Hotelfach und kann das Mountain Home B&B allen weiterempfehlen. Die Zimmer sind sehr großzügig und hell. Alle mit schönen Bädern und TV. Das ganze Haus ist ausgesprochen ordentlich und sauber. Im Winter ist es immer kuschelig warm wenn man von einem kalten Skitag kommt. Da Lynne eine großartige Köchin ist, bekommt man jeden morgen etwas anderes, frisch zubereitetes serviert und Sie stellt sich auch auf Sonderwünsche ein. Der Kaffee ist ausgezeichnet!!
Außerdem sind Ecki und Lynne sehr hilfbereit und geben viele Tipps. Da es sehr gemütlich ist, laßt man sich bei schlechtem oder zu kaltem Wetter gerne von Lynne zu einem netten Gesellschaftspiel mit den anderen Gästen bei einer weiteren Tasse Kaffee oder Tee überreden. Wir kommen jeden Februar wieder !!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Rimrock Resort Hotel
Rimrock Resort Hotel
Nr. 3 von 32 in Banff
4.5 von fünf Punkten 4.353 Bewertungen

Sie waren bereits im Mountain Home Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mountain Home Bed and Breakfast

Unternehmen: Mountain Home Bed and Breakfast
Anschrift: 129 Muskrat St. | P.O. Box 272, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1A4, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 11 von 28 Pensionen in Banff
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mountain Home Bed and Breakfast 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mountain Home Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mountain Home Hotel Banff
Mountain Home b&b