“Zentrale Lage im Zentrum von Banff” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Red Carpet Inn

Red Carpet Inn
Nr. 28 von 32 Hotels in Banff
Heilbronn
“Zentrale Lage im Zentrum von Banff”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Hotel ist guter Ausgangspunkt um Banff zu Fuß zu erkunden. Kostenlose Parkmöglichkeit im Hof. Zimmer war etwas klein (Queen Bed Room gebucht) dafür aber sauber und ruhig.
Da die meisten Kanada Reisenden eine Übernachtung in Banff buchen, muß man damit rechnen, daß sehr viel los ist. Da kann es schon zu Wartezeiten beim Einchecken kommen.
Der Raum für das Continental Breakfast war total überfüllt mit Hotelgästen und ich mußte das Frühstück mit aufs Zimmer nehmen

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
Danke, Remo13!

Sigmaringen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Lage: Das Hotel liegt ein paar Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Was aber zu bewältigen ist. ;)

Gut: Großes und geräumiges Zimmer, kostenlose W-LAN Nutzung (war guter Empfang), Tiefgaragennutzung.

Schlecht: In unserem Zimmer war das Waschbecken im Schlafbereich, da wohl im Bad kein Platz mehr war?! Der Kühlschrank war direkt vor der Klimaanlage! (weiß nicht wie die anderen Räume sind)
Es war laut, Klimaanlagen aus anderen Zimmern waren zu hören und Straßenlärm.
Das Frühstück war sehr bescheiden und das Personal kam mir auch eher gelangweilt vor.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, Claudi1711!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Banff.

Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

zentral gelegenes Hotel in Banff mit hoher Zimmerdecke und viel Platz fürs Gepäck. Die Sauberkeit ließ allerdings etwas zu wünschen übrig, unser Teppich schien schon länger nicht mehr gereinigt worden zu sein. Im Frühstücksraum herrschte großer Andrang und es gab die übliche Auswahl an Muffins, Toast, Saft, etc.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Tinka06!
Linz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2009

Das Red Carpet Inn liegt ca. 10 Gehminuten von der Innenstadt von Banff entfernt und daher sehr günstig gelegen. Allerdings ist dies leider der einzige postive Punkt. Die Zimmer sind klein und abgewohnt, das Bad war leider nicht besonders sauber und das gratis Frühstück verdient den Namen fast nicht. Alles in allem würde ich niemanden empfehlen hier zu übernachten, da es einige bessere Alternativen gibt.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, marcus_p!
Canberra, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2007

Wir waren am 4. und 5. Mai 2007 im Red Carpet Inn. Das Zimmer hatte für vier Personen eine schöne Größe, wir hatten genug Platz für vier große Koffer und es war sogar noch Platz da für einen Schreibtisch fürs Internet. Die Lage war praktisch, nur 10 Minuten von Downtown Banff entfernt. Wir hatten keine Probleme mit Lärm und das Personal war sehr hilfsbereit und stand unseren Wünschen sehr offen gegenüber.
Das Frühstück war einfach, es gab Muffins, Toast, Cerealien, Saft, Tee und Kaffee.

2 Danke, Curlisue!
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2007

Ich war im September 2006 für eine knappe Woche in diesem Hotel. Das Hotel liegt ca. 5 Gehminuten vom Zentrum entfernt. Der Preis - 160 Dollar plus Steuern - war, wenn man die Lage bedenkt, okay. Mein Zimmer war sauber, ruhig und geräumig und praktisch ausgestattet mit Klimaanlage, Heizung, Zimmersafe mit elektronischem Schloss, Kühlschrank, Kaffeemaschine und Badewanne. Es sah alles neu und in gutem Zustand aus.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit, der Zimmerservice war okay. Das kontinentale Frühstück war auch okay, aber auch nichts Besonderes.
In der Lobby stand ein münzbetriebener Computer, den ich allerdings nicht benutzt habe (in vielen Hotels ist die Computerbenutzung heutzutage kostenlos).
Leider ist der Whirlpool dort nur im Winter auf, aber zu den heißen Quellen waren es nur 10 Minuten mit dem Auto.
Ich hatte einen angenehmen Aufenthalt dort und würde das Hotel auch wieder buchen.

1 Danke, Heiko_Kretzschmar!
Nr. 8 von 32 in Banff
Bow View Lodge
Bow View Lodge
Nr. 18 von 32 in Banff

Sie waren bereits im Red Carpet Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Carpet Inn

Unternehmen: Red Carpet Inn
Anschrift: 425 Banff Ave., Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1B6, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 28 von 32 Hotels in Banff
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Red Carpet Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Agoda, Hotels.com, TripOnline SA und TravelClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Carpet Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Carpet Hotel Banff
Red Carpet Inn Banff