“Ich kann das Banff Inn nur sehr empfehlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Banff Inn

Banff Inn
Nr. 18 von 32 Hotels in Banff
Manitoba
“Ich kann das Banff Inn nur sehr empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Ich bin gerade von einem Trip aus Banff zurückgekommen, wir haben die zwei Tage im Banff Inn verbracht. Ich kann das Hotel aus vielerlei Gründen empfehlen:

Für die Preise, die man sonst in Banff für ein Hotel hinlegt, war der Preis hier sehr vernünftig. Das Zimmer war sauber und ruhig, die Klimaanlage brachte die nötige Abkühlung, das war bei 30 Grad den Tag über auch sehr willkommen.

Es gibt ein kontinentales Frühstück (kostenlos), für kanadische Standards sehr gut. Etwas solideres Besteck wäre eine gute Sache zu einem guten, gesunden Frühstück. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und versuchen, einem bei Fragen so gut wie möglich zur Seite zu stehen. Solange wie der Service so gut ist, wie er bei diesem Aufenthalt war, werde ich das Banff Inn zu meinem Stammhotel für den Sommer machen. Es gab keinerlei Enttäuschungen und es war eine Freude, hier zu übernachten.

Danke, PrairiemomManitoba!

england
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2007

Wir besuchten die Rockies und verbrachten hier zwei Nächte. Das Hotel war schön aber es war eine Enttäuschung, dass die Bar schon um 20 Uhr schloß. Wir gingen zum Frühstück und fanden dann, dass es hier Plastikteller, Plastikbesteck und Plastikbecher gab. Das schien dem Rest des Hotels nicht zu entsprechen.

Danke, rockietourer!
Delta Banff Royal Canadian Lodge
Rundlestone Lodge
Rundlestone Lodge
Nr. 6 von 32 in Banff

Sie waren bereits im Banff Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banff Inn

Unternehmen: Banff Inn
Anschrift: 501 Banff Avenue, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1A9, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Banff
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Banff Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banff Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banff Hotel
Fairmont Banff Hotel