“Gutes Preis - Leisungs - Verhältnis”
Bewertung zu Banff Inn

Banff Inn
Nr. 19 von 32 Hotels in Banff
Deutschland
“Gutes Preis - Leisungs - Verhältnis”
Bewertet am 3. September 2014

Wir waren drei Nächte im Hotel, es war sauber und unser Zimmer war relativ groß. Unser Zimmer war relativ weit oben mit Fenster in die hintere Seitenstraße, somit war es auch ruhig.
Das Hotel ist günstig gelegen, man kann den Ort gut zu Fuß erreichen und ist auch schnell in der Natur. Was aber gewöhnungsbedürftig ist, ist das Frühstück, bitte nicht zuviel erwarten, es ist ungesund und nicht wirklich lecker...

• Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Sandy B!

Augsburg, Deutschland
Bewertet am 11. Juni 2011

Wir haben das Hotel als Basis für unsere Skitrips in die umliegenden Skigebiete genutzt. Wir haben uns dabei im Banff Inn sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war (typisch Amerikanisch) in Ordnung und nach dem Skifahren konnte man in Sauna und Whirlpool entspannen. Die Lage ist auch in Ordnung. In den Ortskern sind es zu Fuss ca. 15-20min, der Stadtbus sowie zwei der drei Skibusse halten direkt vor der Tür. Nur der Sunshine Village Skibus hält nicht vorm Hotel, sondern nur im Stadtzentrum.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, quatchi22!
Schwalmstadt
Bewertet am 13. Juni 2010

Das Banff Inn bietet sich für Unternehmungen in und um Banff-Stadt an, man kann nahezu alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Nach Downtown schafft man es in 10 Min. Der Bahnhof (Haltestelle für Rocky Mountaineer) ist ebenfalls in 10 Min zu Fuß zu erreichen. Das Hotel ist sehr gemütlich, ebenso die Zimmer, die teils gute Blick auf die umgebenden Berge bieten. Die Rezeption war mit deutschsprachigem Personal besetzt und sehr freundlich und hilfsbereit. Morgens wurde in der Bar ein kleines Frühstück angeboten (inkludiert).

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
1 Danke, Schwaelmer!
Bewertet am 17. Januar 2010

Die Lage des Hotels war 10 Gehminuten von der Stadt entfernt. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und waren somit hin sehr sauber. Das Frühstück war sehr ausreichend und es war für jeden Geschmack etwas dabei.

Aufenthalt Dezember 2007, Paar
1 Danke, GabiD1!
Münster, Deutschland
Bewertet am 27. Juni 2008

Zimmer sind mittel gross, jedoch nicht 100 % sauber. Wir waren drei Nächte im Hotel. Leider auch jeden Tag einige Bus-Gruppen, welche gegen 7 Uhr wieder fuhren, so dass ab 6 Uhr lautes Türschlagen und Reden (zumeist die asiatischen Gruppen) ein Weiterschlafen verhinderten. Das Hotel will dies nicht abstellen, da Sie die Busgruppen wollen.
Frühstück eher unterdurchschnittlich. Definitiv eines der schlechtesten Hotels, das ich je gesehen habe.

• Zufrieden mit — nichts
  • Unzufrieden mit: — mit fast allem
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, JER74!
Barcelona
Bewertet am 26. September 2007

Teures aber sehr gutes Hotel. Sauber. Etwas zu weit vom Zentrum Banffs entfernt.

Danke, Juaniluis!
Norwich
Bewertet am 25. September 2007

Mein Verlobter und ich hatten hier einen angenehmen Aufenthalt von einer Nacht. Das Zimmer war schön - wir hatten einen Ausblick auf die Berge hinter uns. Das Personal war angenehm - wir kamen sehr früh im Hotel an, so dass unser Zimmer noch nicht einmal frei war. Sie deponierten jedoch unser Gepäck und empfohlen uns einen Ort zum Frühstücken (ein tolles Restaurant namens Melissa's, etwa 5-8 Minuten entfernt). Das Hotel war etwas weiter vom Zentrum entfernt, als ich es mir gewünscht hätte - es dauerte etwa 10 Minuten, um zur Hauptstraße zu gelangen.
Das inklusive Frühstück am nächsten Morgen war OK, im Buffet- und Kontinentalstil.

1 Danke, britchicklet!
The Juniper Hotel
Nr. 4 von 32 in Banff
Brewster's Mountain Lodge
Banff Caribou Lodge & Spa

Sie waren bereits im Banff Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banff Inn

Unternehmen: Banff Inn
Anschrift: 501 Banff Avenue, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1A9, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Banff
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Banff Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Weg, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banff Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banff Hotel
Banff Inn Banff