“Super Lage, schönes Hotel”

Brewster's Mountain Lodge
Nr. 10 von 32 Hotels in Banff
Heilbronn
“Super Lage, schönes Hotel”
Bewertet am 27. Oktober 2012

Das Hotel liegt zentral mitten in Banff . Sehr schön, alles aus Holz. Wir haben als Upgrade ein Loftzimmer erhalten. Die Betten waren über eine steile Treppe im OG mit Flatscreen, großes Wohnzimmer mit Couch und kleinem Esstisch. Flatscreen, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Bügelbrett usw. vorhanden. Schönes Bad mit Whirlpool. Die Wege zu den Zimmern waren sehr verwinkelt. Parken konnte man in der Tiefgarage gegen Gebühr. Das Frühstück war im UG, nicht besonders eingerichtet und sehr eng. Es gab Gebäck, Toast, Bagels, Quark und Obst usw. Es gab auch kein Plastikbesteck und Geschirr.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, Dorothea5!

Münster, Deutschland
Bewertet am 3. September 2012

das hotel liegt mitten in Banff, die lage ist optimal. die zimmer sind kleiner wie auf den bildern der HP dargestellt und könnten eine Renovierung vertragen insbesondere die Bäder.
Das schlimmsten ist der Frühstücksraum. schlimmer wie ein bahnhofsimbiss ,lieblos und ohne geschmack. nach unserer Meinung ist der preis zu hoch und es gibt definitiv bessere unterkünfte in banff

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Norbert1509!
Nürtingen, Deutschland
Bewertet am 16. Juli 2011

Wir waren während unserer Rundreise zwei Nächte in der Lodge. Die Zimmer sind rustikal eingerichtet und sehr sauber. Das kostenlose Frühstück lässt keine Wünsche offen (Bagles, Toast, Kaffee, Früchte....). Wir hatten zwei Queen-Betten, die recht schmal waren. Das Parken ist kostenpflichtig, aber nicht teuer und das Auto steht in der Tiefgarage. Die Hauptstraße ist leicht zu Fuß zu erreichen. Dort kann man shoppen und findet einige Restaurants. Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

*gute zentrale Lage.
*Parken sehr günstig
* relativ geräumige Zimmer

Kleine Nachteile:
*Bei Strassenzimmer: laut wenn Leute draussen feiern.
*Frühstücksraum im Keller haben wir nur einmal probiert: weder sehr einladende Atmosphere, noch einladendes Frühstück
* teilweise haben die Sanitärinstalltionen Lärm gemacht

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, Iris O!
Köln
Bewertet am 9. Oktober 2009

Nachdem mein Mann und ich schon 5 Tage in Whister und 2-3 Tage in Kicking Horse waren, kamen wir nun zur letzten Station unserer Kanada Skisafari. Das Hotel liegt gleich neben der Main Street im Herzen von Banff. Sonderlich groß ist der Ort nicht, aber wir wollten gerne abends ausgehen können, ohne das Auto zu brauchen. Weil man von Banff aus die Wahl zwischen 3 Skiresorts in der Gegend hat, entschieden wir uns für ein Hotel in Downtown. In der Umgebung gibt es zahlreiche Shops, Bars und Restaurants.

Das Parken ist hier leider nicht gratis, aber es gibt eine Hotel-Tiefgarage, die wir für unser Auto nutzten. Den gratis Skibuss benutzen wir nur einmal, um nach Sunshine Village zu fahren, dem meines Erachtens besten Gebiet der Gegend. Wir fanden aber das Warten auf den Bus nervig und nahmen ab dann lieber das Auto.

Die Lobby und die Zimmer sind im typischen kanadischen Lodge Stil gestaltet, nicht mehr ganz modern, aber doch ordentlich. Wie hatten ein Standard Zimmer mit den üblichen 2 Betten, TV und Kaffeebereiter. Das Bad hatte alles was man braucht inkl. Kosmetikartikel und war sauber. Alles ordentlich, aber auch durchschnittlich.

Es gibt wohl einen Whirlpool und auch eine Sauna, jedoch kann ich dazu nichts sagen, weil ich sie nicht genutzt habe.

Das gratis Continental-Breakfast (Self-Service) wird morgens auf einer kleinen Zwischenebene angeboten. Die wenigen Sitzplätze reichen leider nicht für alle Gäste aus. Angeboten wird hauptsächlich süßes Gebäck, Cerealien, Toast und Marmelade, Kaffee und Tee. Das Ganze ist sehr ungemütlich und eng, man möchte das Frühstück lieber schnell beenden. Typisch nordamerikanischer Standard eben, Convienience Food. Ich ging lieber in einen Coffeeshop um die Ecke. Wegen des Frühstücks sollte man das Hotel also nicht unbedingt auswählen.

Wenn ich noch einmal nach Banff fahren sollte, probiere ich ein anderes Hotel aus. Nicht, dass dieses schlecht ist, aber es ist halt nur durchschnittlich. In allem. Es gab keine Hightlights. Aber auch keine Beschwerdegründe.

• Aufenthalt März 2007, Paar
Danke, Ninja_Cologne!
Toronto
Bewertet am 7. August 2006

Der Service hier war SCHRECKLICH!!! Man weiß dort anscheinend nicht, wie man ein Zimmer sauber macht (oder ein Bett macht), und schon gar nicht, wie man ein Hotel leitet. Das Personal war unfreundlich. Das Zimmer wurde manchmal erst gegen Nachmittag gemacht und danach sah das Bett immer noch unordentlich aus. Sie haben zweimal den Weckruf vergessen (wir hätten dadurch fast den Bus zum Flughafen verpasst) und dem Personal schien das egal zu sein. Wir wollten uns beim Manager beschweren und man sagte uns, dass er noch nicht da sei (11 Uhr)!? Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen, freundlichen Hotel sind, dann suchen Sie weiter. Gehen Sie lieber ins Homestead Inn gleich um die Ecke. Dort ist es günstiger, sauberer und das Personal tut nichts anderes als den Gästen zu helfen!! Wünschte, ich hätte dort übernachtet. Leider hatte ich dieses hier gebucht...

56 Danke, gb_eh!
Dunboyne
Bewertet am 30. Juni 2006

Wir waren für zwei Nächte im Brewster's Mountain Lodge und obwohl es nichts auszusetzen gab, so gibt es eigentlich auch nichts großartiges, was man weiterempfehlen könnte. Das Personal war okay – nicht unfreundlich, aber auch nicht superaufmerksam. Das Frühstück war ein Witz, denn es gab keinen Essraum – man nahm sich den Kaffee und das Stück Kuchen immer am besten mit aufs Zimmer. Das Lodge hat eine zentrale und ruhige Lage und war sauber, aber wie gesagt nichts Besonderes. Es gibt eine Tiefgarage, die man für eine kleine Gebühr nutzen kann. Banff selbst ist auf jeden Fall eine Reise wert – das Lodge war okay, aber es gibt sicherlich bessere Unterkunftsmöglichkeiten in der Stadt.

17 Danke, IrishCrew!
Nr. 6 von 32 in Banff
Hidden Ridge Resort
Hidden Ridge Resort
Nr. 12 von 32 in Banff

Sie waren bereits im Brewster's Mountain Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brewster's Mountain Lodge

Unternehmen: Brewster's Mountain Lodge
Anschrift: 208 Caribou Street, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1J3, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 14 der Romantikhotels in Banff
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Brewster's Mountain Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ebookers, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brewster's Mountain Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brewster Mountain Lodge Banff
Brewster's Mountain Hotel Banff