“Das Federbett ist von Vorteil” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Banff Caribou Lodge & Spa

Banff Caribou Lodge & Spa
Nr. 14 von 32 Hotels in Banff
Warwickshire, England
“Das Federbett ist von Vorteil”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2006

Ein erstklassiges und gut geführtes Hotel. Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet. Das Federbett war ein echter Vorteil. Das Restaurant ist ebenfalls erstklassig. Dies war das beste der 4 Hotels, in denen ich in den Rockies und dem einen in Vancouver gewohnt habe.

1 Danke, IFH!

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2006

Leider waren wir nur für eine Nacht in diesem süßen kleinen Hotel. Die Angestellten waren sehr freundlich, höflich und hilfsbereit. Das Frühstück war nicht im Preis enthalten, wir haben allerdings nur C$12.99 für das Buffet bezahlt und das war wirklich gut. Den besten Schlaf, den ich seit Langem hatte. Große Betten, die schön bequem und weich sind. Das Zimmer ist zwar nicht gerade luxuriös und das Bad war ziemlich klein, ich würde aber wieder kommen, falls ich noch einmal nach Banff kommen sollte.

1 Danke, Laneylee!
new york, ny
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2006

War für 2 Nächte hier in Banff, ist zwar etwas überteuert, dass scheint aber überall in Banff so zu sein. In die Stadt läuft man gute 15 Minuten. Man läuft an vielen anderen Hotels vorbei und es war 100% sicher. Ich war schon in anderen Hotels, die zur selben Firma gehören – das Driftwood Inn. Es lag viel näher an der Stadt und war viel günstiger. Die Zimmer waren zwar nicht so schön wie im Caribou, man kann aber den Whirlpool und den Fitnessklub nebenan nutzen.

2 Danke, dsess!
england
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2006

Wir haben hier zu Beginn unserer Kanadarundfahrt gewohnt. Wir haben nach einem Upgrade und einem ruhigeren Teil des Hauses gefragt. Die Rezeptionistin war sehr hilfsbereit und hat nur ein einfaches Zimmer in Rechnung gestellt. Das Upgrade war es wirklich wert, zumal man auch noch kostenlos parken konnte. Das Zimmer war angemessen, hatte aber keine Klimaanlage, was, wenn das Wetter wie in der Woche davor in Banff gewesen wäre, schon nötig ist. Das Hotel war für die 2 Nächte wirklich ausreichend.

1 Danke, rcha!
Bad Friedrichshall, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2006

Wir waren im Mai 2006 für zwei Nächte im Banff Caribou Lodge mit zwei Freunden. Der Check-in war sehr freundlich, die Superior-Zimmer sehr groß und sehr gemütlich. Das Caribou Lodge ist ein großes Hotel, wo auch viele Bustouristen unterkommen. Aber die findet man auch in anderen Hotels in Banff. Die Lobby ist rustikal und komfortable, der unterirdische Parkhaus sehr praktisch. Das Hotel liegt am Stadtrand von Banff, zur Banff Avenue und zu den Geschäftsläden im Zentrum braucht man ca. zu Fuß 10 Minuten. Jede halbe Stunde gibt es ein kostenloses Hotelshuttle in die Stadt, aber warum erst ab 16 Uhr? Wir hatten im „Keg Steakhouse“ Frühstück , aber es war okay, es gibt aber auch noch andere tolle Restaurants zum frühstücken in der Stadt. Das neue „Red Earth Spa“ ist sehr nett und entspannend und hat einen großen, warmen Pool und ein Dampfbad. Zusammenfassend kann man sagen, dass das Banff Caribou Lodge eine gute Wahl in Banff ist. Es gibt sicherlich Hotels mit besserer Lage, wie das Brewster’s Mountain Lodge oder das Banff Ptarmigan Inn, aber ich weiß nicht, ob der Service dort so gut und die Zimmer so komfortabel sind wie im Caribou Lodge.

3 Danke, Markus_Germany!
San Francisco
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2006

Dieses war ein sehr nettes Hotel mit einer schönen Lobby. Die Standardzimmer waren klein, aber schön eingerichtet und sehr sauber. Das Jacuzzi war sehr interessant, da es sehr groß war und eine seltsame Form und Platz für mindestens 15 Leute hatte. Das Personal war sehr freundlich und im Restaurant konnte man toll frühstücken. Wir haben von der Karte bestellt, aber es gibt auch ein großes Büfett.

2 Danke, SFTravelGuy!
Nr. 7 von 32 in Banff
The Juniper Hotel
The Juniper Hotel
Nr. 3 von 32 in Banff

Sie waren bereits im Banff Caribou Lodge & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banff Caribou Lodge & Spa

Unternehmen: Banff Caribou Lodge & Spa
Anschrift: 521 Banff Avenue | Box 1070, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1H8, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Banff
Nr. 7 der Businesshotels in Banff
Nr. 10 der Romantikhotels in Banff
Nr. 11 der Familienhotels in Banff
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Banff Caribou Lodge & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banff Caribou Lodge & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caribou Lodge Banff
Banff Mountain Lodge