“Ich würde nur mehr hier absteigen...”

Banff Caribou Lodge & Spa
Nr. 15 von 32 Hotels in Banff
Graz, Österreich
“Ich würde nur mehr hier absteigen...”
Bewertet am 11. Juli 2013

Mein Vater und ich haben in dieser "Lodge" (besser wäre wohl 4-5 Sterne Hotel) genächtigt und können nur das Allerbeste berichten. Die Zimmer sind komfortabel und sauber, die Betten gemütlich, der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter kaum zu überbieten. Die Lodge liegt etwa 1,5 Km vor dem Zentrum, welches jedoch mit Auto/Bus oder per pedes leicht zu erreichen ist. Empfehlenswert ist auch das angeschlossene KEG Restaurant, das wir von Frühstück bis Dinner besucht haben (Steaks vom feinsten). Praktisch ist die kostenlose Tiefgarage und angenehm das recht geräumige Spa.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, kh1988!

Remseck
Bewertet am 26. Juni 2013

Wir waren nun schon das dritte Mal in der Caribou Lodge und wurden wieder nicht enttäuscht. Hier wissen wir einfach, was wir bekommen und sind auch dieses Mal wieder sehr zufrieden gewesen.

Der Empfang war wieder sehr freundlich und herzlich sodass wir uns nach der langen Anreise gleich wieder gut aufgehoben und willkommen gefühlt haben.

Das Zimmer war sauber und geräumig. Es war alles vorhanden, was was wir brauchten und auch nicht brauchten (z.B. Wasserkocher etc.).

Im angeschlossenen Restaurant (KEG) haben wir jeden Morgen sehr gut frühstücken können. Auch hier blieben unsererseits keine Wünsche offen. Auch abends ist das Restaurant sehr zu empfehlen! Jedoch haben wir dieses Jahr ein paar andere Restaurants ausprobiert und nur einmal im KEG (Downtown) gegessen.

Für uns ist und bleibt die Caribou Lodge in Banff direkt die erste Wahl, weil wir hier ein schönes Hotel zum Wohlfühlen gefunden haben, welches wir bislang auch immer zu einem vernünftigen Preis bekommen haben.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, DJander!
Mühlheim am Main, Deutschland
Bewertet am 16. November 2012

Ich war für eine Woche zum Skifahren hier und fand die Lodge super gemütlich. Die Zimmer waren groß und geräumig, das Frühstücks-Buffet top und die Sauna bzw. der Pool nach dem Ski-Tag einfach super erholsam. Auch der Service war immer freundlich und zuvorkommend. Kann die Lodge einfach nur weiter empfehlen!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, petz_s!
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 9. Oktober 2012

Sauberkeit und Ausstattung des Caribou-Hotels waren excellent. Noch besser waren der Spitzenservice und die zuvorkommende Art von Personal und Management. Alle Mitarbeiter waren sehr aufmerksam. Von all den von uns besuchten Hotels in drei Wochen Brit.Columbia war dies das mit Abstand beste. Wir würden jederzeit wieder kommen und möchten eine starke Empfehlung aussprechen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, HP L!
Bewertet am 2. Oktober 2012

Das Hotel wurde offensichtlich erst renoviert und ist eine super gemütliche, moderne und saubere Lodge in zentraler Lage. Zu Fuss ca. 15 Minuten ins Zentrum und zentral nahe des Highways. Personal ist sehr freundlich, alles sehr sauber und Steakrestaurant im Hotel ist hochpreisig aber extrem gut. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2012
Danke, Arabella07!
Bewertet am 10. August 2012

Insgesamt sehr gute Atmosphäre
Mit einem ausgezeichnetem Restaurant.Sauber,Gastfreundlich , gute Anbindung an alle touristischen Attraktionen. Zu empfehlen sind Riverrafting und Trecking in der näheren Umgebung .Zudem ist eine Wandertour von der Gondelstation hinauf zum Sulphourmountain , um dann , wenn man zu müde davon ist , gegebenenfalls die Möglichkeit hat , die Gondel bergab zu nutzen.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Kurtilenajana!
Remseck
Bewertet am 7. November 2011

Bereits das zweite Mal haben wir uns für die Cariboo Lodge entschieden und wurden auch diesmal nicht enttäuscht. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Wie ich hier gelesen habe, findet der ein oder andere das Zimmer zu dunkel. Den Eindruck kann man haben, da einige dunkle Holz-Elemente zur Einrichtung gehören. Aber uns gefällt sowas gut, Geschmacksache könnte man sagen.

Ein Highlight ist das integrierte Kek Restaurant. Hier gibt es super leckeres Alberta Beef, eine Reservierung ist allerdings empfehlenswert. Man kann hier auch toll frühstücken!

Das Hotel liegt an der Banff Avenue und verfügt über eine Tiefgarage. Der gute äußere Eindruck setzt sich im Inneren fort.

Für uns ein tolles Hotel in Banff, ein Stück zu laufen zum "Zentrum", aber dafür toll eingerichtet und sauber. Da haben wir in Banff schon anderes erlebt!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Rimrock Resort Hotel
Rimrock Resort Hotel
Nr. 3 von 32 in Banff
4.5 von fünf Punkten 4.651 Bewertungen

Sie waren bereits im Banff Caribou Lodge & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banff Caribou Lodge & Spa

Unternehmen: Banff Caribou Lodge & Spa
Anschrift: 521 Banff Avenue | Box 1070, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1H8, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Banff
Nr. 7 der Businesshotels in Banff
Nr. 10 der Romantikhotels in Banff
Nr. 11 der Familienhotels in Banff
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Banff Caribou Lodge & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, TUI DE, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banff Caribou Lodge & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caribou Lodge Banff
Banff Mountain Lodge