“Am Rande eines überbordenden , naturbelastenden Tourismus” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Banff Caribou Lodge & Spa

Banff Caribou Lodge & Spa
Nr. 14 von 32 Hotels in Banff
“Am Rande eines überbordenden , naturbelastenden Tourismus”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2012

Insgesamt sehr gute Atmosphäre
Mit einem ausgezeichnetem Restaurant.Sauber,Gastfreundlich , gute Anbindung an alle touristischen Attraktionen. Zu empfehlen sind Riverrafting und Trecking in der näheren Umgebung .Zudem ist eine Wandertour von der Gondelstation hinauf zum Sulphourmountain , um dann , wenn man zu müde davon ist , gegebenenfalls die Möglichkeit hat , die Gondel bergab zu nutzen.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Kurtilenajana!

Remseck
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Bereits das zweite Mal haben wir uns für die Cariboo Lodge entschieden und wurden auch diesmal nicht enttäuscht. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Wie ich hier gelesen habe, findet der ein oder andere das Zimmer zu dunkel. Den Eindruck kann man haben, da einige dunkle Holz-Elemente zur Einrichtung gehören. Aber uns gefällt sowas gut, Geschmacksache könnte man sagen.

Ein Highlight ist das integrierte Kek Restaurant. Hier gibt es super leckeres Alberta Beef, eine Reservierung ist allerdings empfehlenswert. Man kann hier auch toll frühstücken!

Das Hotel liegt an der Banff Avenue und verfügt über eine Tiefgarage. Der gute äußere Eindruck setzt sich im Inneren fort.

Für uns ein tolles Hotel in Banff, ein Stück zu laufen zum "Zentrum", aber dafür toll eingerichtet und sauber. Da haben wir in Banff schon anderes erlebt!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, DJander!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2011

In unser Zimmer war etwas dunkel, aber es war frisch renoviert. (gemütliche Möbel, könnten aber heller sein). Insgesamt waren wir sehr zufrieden, der Service war gut und vor allem das Restaurant (auch das Frühstück) hat uns sehr überzeugt. Ist zwar nicht billig, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Den Spa haben wir nicht ausprobiert, da wir jeden Abend zu müde waren. Angeschaut haben wir ihn uns trotzdem, und er war ganz ok. Zu der Zeit war die Sauna (oder Dampfbad) außer Betrieb. Der "Pool" ist so warm wie ein Hot tub nur größer und bestimmt sehr gemütlich nach einem langen tag.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Savariah!
germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2011

Das Hotel liegt an der Haupstraße in Banff. Es ist aber nicht im Zentrum und der Fußweg ist etwa 10Min lang. Ca. alle 30 Min wird ein Shuttlebus angeboten. Es bietet Hotpoolbenutzung , Parkgarage und Internet kostenlos an. Die Zimmer sind recht klein und haben keine Klimaanlage!! Sie sind offenbar mehr auf Wintergäste eingestellt...dafür werden 2 Ventilatoren zur Verfügung gestellt....

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
1 Danke, 4astrude!
Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2010

Das Hotel ist gut, das Restaurant (The Keg) sehr gut. Hotel ist größer als man denkt und die Zimmer besonders das Badzimmer ist nicht so groß. Teilweise kommen dort auch ganze Reisebusladungen an. Einige Kleinigkeiten könnten besser sein, aber insgesamt ist das Hotel empfehlenswert. Für 90 € findet sich in Banff vermutlich nichts besseres.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, tobias77!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2010

Das Haus ist ein typisches Wintersporthotel. In der Tiefgarage sind Schränke zum Einschließen der Ski. Die Tiefgarage ist ausreichend groß, es gibt also keine Parkprobleme.
In der Lobby gibt es einen Kamin, dessen Rauch allerdings auch in den Zimmern (zumindest denen zum Innenhof) deutlich zu richen ist.
Die Zimmer sind eher klein, aber mit modernen Flachbildfernsehern ausgestattet.
Das Frühstück im Hotelrestaurant ist soweit OK.

Größtes Manko ist in meinen Augen die Tatsache, daß es sich bei der Caribou Lodge um eines der ersten Hotels anch dem Ortseingang handelt, d.h. bis ins Zentrum sind es ca. 20 Gehminuten.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Danke, Flyertom!
Dortmund
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2010

Diese rustikale Lodge, ca. 10 min. von der Innenstadt von Banff entfernt, ist eine tolle Übernachtungsmöglichkeit, wenn man in Banff ski fahren ist.
Wir waren 2006 in diese Lodge und werden sie für 2011 sicherlich wieder buchen.

Dem Hotel ist direkt das Keg-Steakhaus angeschlossen. Auch gibt es eine Full-license Bar im Hotel.

Der Spa im Untergeschoss war damals noch nicht ganz fertig, sah aber da schon sehr, sehr einladend aus.

Einen Mietwagen kann man in der Tiefgarage parken. Dort sind auch Schließfächer für Skier.
Der Skibus hält direkt vor der Tür.

Große Lobby mit offenem Kamin.

Zimmer könnten etwas größer sein, wenn man wie wir, im Winterurlaub ist, und all die dicken Sachen dabeihat.

Ca. 5 min. Fußweg ist ein großer Supermarkt (Safeway).

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Delta Banff Royal Canadian Lodge
Brewster's Mountain Lodge
Brewster's Mountain Lodge
Nr. 11 von 32 in Banff

Sie waren bereits im Banff Caribou Lodge & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banff Caribou Lodge & Spa

Unternehmen: Banff Caribou Lodge & Spa
Anschrift: 521 Banff Avenue | Box 1070, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1H8, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Banff
Nr. 7 der Businesshotels in Banff
Nr. 10 der Romantikhotels in Banff
Nr. 11 der Familienhotels in Banff
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Banff Caribou Lodge & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banff Caribou Lodge & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caribou Lodge Banff
Banff Mountain Lodge