Banff Caribou Lodge & Spa
Banff Aspen Lodge(Banff)(Großartige Preis/Leistung!)
270 $*
244 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Fox Hotel & Suites(Banff)(Großartige Preis/Leistung!)
267 $*
242 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Brewster's Mountain Lodge(Banff)(Großartige Preis/Leistung!)
291 $*
268 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Banff Park Lodge Resort and Conference Centre(Banff)(Großartige Preis/Leistung!)
346 $*
328 $*
  • Restaurant
Buffalo Mountain Lodge(Banff)(Großartige Preis/Leistung!)
285 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Elk + Avenue Hotel(Banff)(Großartige Preis/Leistung!)
246 $*
272 $*
252 $*
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
The Juniper Hotel(Banff)(Großartige Preis/Leistung!)
320 $*
Expedia.com
Bewertungen (2.154)
2.154 Ergebnisse
Bewertet 31. August 2011

In unser Zimmer war etwas dunkel, aber es war frisch renoviert. (gemütliche Möbel, könnten aber heller sein). Insgesamt waren wir sehr zufrieden, der Service war gut und vor allem das Restaurant (auch das Frühstück) hat uns sehr überzeugt. Ist zwar nicht billig, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Den Spa haben wir nicht ausprobiert, da wir jeden Abend zu müde waren. Angeschaut haben wir ihn uns trotzdem, und er war ganz ok. Zu der Zeit war die Sauna (oder Dampfbad) außer Betrieb. Der "Pool" ist so warm wie ein Hot tub nur größer und bestimmt sehr gemütlich nach einem langen tag.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Savariah!
Bewertet 23. Juli 2011

Das Hotel liegt an der Haupstraße in Banff. Es ist aber nicht im Zentrum und der Fußweg ist etwa 10Min lang. Ca. alle 30 Min wird ein Shuttlebus angeboten. Es bietet Hotpoolbenutzung , Parkgarage und Internet kostenlos an. Die Zimmer sind recht klein und haben keine Klimaanlage!! Sie sind offenbar mehr auf Wintergäste eingestellt...dafür werden 2 Ventilatoren zur Verfügung gestellt....

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
1  Danke, 4astrude!
Bewertet 27. September 2010

Das Hotel ist gut, das Restaurant (The Keg) sehr gut. Hotel ist größer als man denkt und die Zimmer besonders das Badzimmer ist nicht so groß. Teilweise kommen dort auch ganze Reisebusladungen an. Einige Kleinigkeiten könnten besser sein, aber insgesamt ist das Hotel empfehlenswert. Für 90 € findet sich in Banff vermutlich nichts besseres.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, tobias77!
Bewertet 20. Juli 2010

Das Haus ist ein typisches Wintersporthotel. In der Tiefgarage sind Schränke zum Einschließen der Ski. Die Tiefgarage ist ausreichend groß, es gibt also keine Parkprobleme.
In der Lobby gibt es einen Kamin, dessen Rauch allerdings auch in den Zimmern (zumindest denen zum Innenhof) deutlich zu richen ist.
Die Zimmer sind eher klein, aber mit modernen Flachbildfernsehern ausgestattet.
Das Frühstück im Hotelrestaurant ist soweit OK.

Größtes Manko ist in meinen Augen die Tatsache, daß es sich bei der Caribou Lodge um eines der ersten Hotels anch dem Ortseingang handelt, d.h. bis ins Zentrum sind es ca. 20 Gehminuten.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Flyertom!
Bewertet 7. Juli 2010

Diese rustikale Lodge, ca. 10 min. von der Innenstadt von Banff entfernt, ist eine tolle Übernachtungsmöglichkeit, wenn man in Banff ski fahren ist.
Wir waren 2006 in diese Lodge und werden sie für 2011 sicherlich wieder buchen.

Dem Hotel ist direkt das Keg-Steakhaus angeschlossen. Auch gibt es eine Full-license Bar im Hotel.

Der Spa im Untergeschoss war damals noch nicht ganz fertig, sah aber da schon sehr, sehr einladend aus.

Einen Mietwagen kann man in der Tiefgarage parken. Dort sind auch Schließfächer für Skier.
Der Skibus hält direkt vor der Tür.

Große Lobby mit offenem Kamin.

Zimmer könnten etwas größer sein, wenn man wie wir, im Winterurlaub ist, und all die dicken Sachen dabeihat.

Ca. 5 min. Fußweg ist ein großer Supermarkt (Safeway).

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: als Paar
Danke, SchneewieDortmund!