“mittelmäßiges Hotel”

Banff Caribou Lodge & Spa
Nr. 15 von 34 Hotels in Banff
Bewertet am 23. Juli 2011

Das Hotel liegt an der Haupstraße in Banff. Es ist aber nicht im Zentrum und der Fußweg ist etwa 10Min lang. Ca. alle 30 Min wird ein Shuttlebus angeboten. Es bietet Hotpoolbenutzung , Parkgarage und Internet kostenlos an. Die Zimmer sind recht klein und haben keine Klimaanlage!! Sie sind offenbar mehr auf Wintergäste eingestellt...dafür werden 2 Ventilatoren zur Verfügung gestellt....

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
1  Danke, 4astrude!
Bewertung schreibenBewertungen (2.092)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. September 2010

Das Hotel ist gut, das Restaurant (The Keg) sehr gut. Hotel ist größer als man denkt und die Zimmer besonders das Badzimmer ist nicht so groß. Teilweise kommen dort auch ganze Reisebusladungen an. Einige Kleinigkeiten könnten besser sein, aber insgesamt ist das Hotel empfehlenswert. Für 90 € findet sich in Banff vermutlich nichts besseres.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, tobias77!
Bewertet am 20. Juli 2010

Das Haus ist ein typisches Wintersporthotel. In der Tiefgarage sind Schränke zum Einschließen der Ski. Die Tiefgarage ist ausreichend groß, es gibt also keine Parkprobleme.
In der Lobby gibt es einen Kamin, dessen Rauch allerdings auch in den Zimmern (zumindest denen zum Innenhof) deutlich zu richen ist.
Die Zimmer sind eher klein, aber mit modernen Flachbildfernsehern ausgestattet.
Das Frühstück im Hotelrestaurant ist soweit OK.

Größtes Manko ist in meinen Augen die Tatsache, daß es sich bei der Caribou Lodge um eines der ersten Hotels anch dem Ortseingang handelt, d.h. bis ins Zentrum sind es ca. 20 Gehminuten.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Flyertom!
Bewertet am 7. Juli 2010

Diese rustikale Lodge, ca. 10 min. von der Innenstadt von Banff entfernt, ist eine tolle Übernachtungsmöglichkeit, wenn man in Banff ski fahren ist.
Wir waren 2006 in diese Lodge und werden sie für 2011 sicherlich wieder buchen.

Dem Hotel ist direkt das Keg-Steakhaus angeschlossen. Auch gibt es eine Full-license Bar im Hotel.

Der Spa im Untergeschoss war damals noch nicht ganz fertig, sah aber da schon sehr, sehr einladend aus.

Einen Mietwagen kann man in der Tiefgarage parken. Dort sind auch Schließfächer für Skier.
Der Skibus hält direkt vor der Tür.

Große Lobby mit offenem Kamin.

Zimmer könnten etwas größer sein, wenn man wie wir, im Winterurlaub ist, und all die dicken Sachen dabeihat.

Ca. 5 min. Fußweg ist ein großer Supermarkt (Safeway).

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: als Paar
Danke, SchneewieDortmund!
Bewertet am 15. April 2010

Supernette Begrüßung an der Rezeption mit Infos zu Banff und Freizeitaktivitäten. Parken in der Tiefgarage ist frei. Zimmer ist riesig, außer Bett noch ein Sessel und ein Tisch mit Stühlen. Zudem noch ein Balkon mit fantastischem Ausblick auf die Berge.

Der Hot Pool Bereich sieht sehr ansprechend aus, ebenso wie der Spa Bereich. Die Anwendungen dort sind jedoch nicht ganz preiswert.

Laundry ist im Haus, Waschmaschine kostet 2 Can. Dollar. Bügelbrett und Bügeleisen sind im Zimmer.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Angel_Lee74!
Bewertet am 20. September 2009

Wir waren für 4 Tage in der Caribou Lodge. Der Empfang war sehr freundlich, wir haben ein geräumiges Zimmer mit Couch und Sitzecke und einem großen Bad bekommen (Zimmer Nr. 311). Leider fiel mir sofort auf, dass es sehr kalt in unserem Stockwerk war, ebenso im Zimmer. Ein Fenster konnte nicht vollständig geschlossen werden, doch es wurde sofort repariert als wir Bescheid gegeben haben. Leider blieb das Kälteproblem, obwohl wir die Klimaanlage hoch drehten. Die Caribou Lodge liegt an der Hauptstraße Banff Avenue aber dennoch nicht zentral. Um in das Zentrum zu kommen sollte man doch ein Auto haben. Das "Red Earth Spa" im Hotel ist klein aber fein und der warme Pool mit Massagedüsen tut nach einem langen Tag sehr gut. Aufgefallen ist mir, dass weder der Pool noch das Leitungswasser stark gechlort waren. Parken in der Tiefgarage, Internet, Nutzung des Spas war alles inklusive. Abends sind wir in das Restaurant "The Keg" im Hotel gegangen. WOW ! Ein tolles Steakhouse, dass wir jeden Abend unseres Aufenthalts besucht haben. Sehr lecker, toller Service, schönes Ambiente. Unbedingt besuchen und Tisch für Abends reservieren!!!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Sensely!
Bewertet am 6. September 2008

Reserviertes Zimmer war nicht sauber. Dunkles Zimmer mit deprimierenden Farben, schmutziger Teppichboden, Flecken, Flusen und Schmutz am Boden, verfleckte Stühle und Sessel, ungeputzes winziges Fenster, ewig nicht gewaschene Vorhänge, verfleckte Wände.
Türinnenseiten offenbar seit Monaten nicht gereinigt, um den Spion herum unappetitliche Flecken.
Ersatzzimmer mit ewas größerem Fenster, aber ebenfalls sehr schmutzig und auch in ebenfalls trostlosem Zustand.
Eine Nacht geblieben, weil es zum Wechseln des Hotels zu spät war. Sehr laut, weil gegenüber von Aufzug, die halbe Nacht Lärm.
Renovierung offenbar seit Jahren überfällig, es gibt aber Kunden, die trotzdem die unverschämten Preise bezahlen.
Schwierigkeiten, die gebuchten 3 weiteren Nächte zu stornieren, obwohl angeblich ausgebucht und lange Wartelisten...
Nie wieder!

0,6 km entfernt
Banff Aspen Lodge
Banff Aspen Lodge
Nr. 8 von 34 in Banff

Sie waren bereits im Banff Caribou Lodge & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banff Caribou Lodge & Spa

Anschrift: 521 Banff Avenue | Box 1070, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1H8, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Banff
Nr. 7 der Businesshotels in Banff
Nr. 10 der Romantikhotels in Banff
Nr. 11 der Familienhotels in Banff
Preisklasse: 78€ - 272€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Banff Caribou Lodge & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banff Caribou Lodge & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caribou Lodge Banff
Banff Mountain Lodge