“Zuhause weit weg von zu Hause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Beaujolais Boutique B&B at Thea's House

Beaujolais Boutique B&B at Thea's House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beaujolais Boutique B&B at Thea's House
138 Otter Street, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1B5, Kanada (ehemals Thea's House)   |
Nr. 23 von 33 Pensionen in Banff
Indianapolis, Indiana
“Zuhause weit weg von zu Hause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2007

Unser Aufenthalt im Thea's House war der beste Urlaub, den wir je machten. Wir wollten eigentlich nur 3-4 Nächte dort bleiben, doch dann kamen wir nochmal für eine ganze Woche zurück. Jami ist eine ausgezeichnete Gastgeberin. Der B&B war makellos. Jedes Zimmer hat ein eigenes Thema. Wir übernachteten in 3 Zimmern - dem Cascade, Rundle und Norquay glaube ich - benannt nach den Gipefeln der Umgebung. Unser Lieblingszimmer war das Cascade - ein Eckzimmer mit malerischem Balkon und geräumigem Badezimmer mit Whirlpool für 2 Personen. Ich benutze normalerweise keine öffentlichen Bäder, aber im Thea's House hatten wir keine Bedenken, den Whirlpool zu benutzen. Sie säubern das Innere jeder Düse und nach jeder Benutzung wird Desinfektionsmittel durchgespült. Es gibt jede Menge an frischen Keksen - ich zählte 4 verschiedene Sorten - und heißen Kakao, Tee, Kaffee etc. Beim Frühstück gab es eine üppige Auswahl, bei der etwas für jeden Geschmack und jede Ernährung dabei war. Außerdem kochte Jami jeden Morgen auch ein warmes Gericht. Das Vorderzimmer, das früher Essbereich war, wurde in einen gemütlichen Sofabereich umgewandelt. Jami ist sehr lustig und eigen und wir genossen die Zeit, die wir hatten um sie kennenzulernen. Ich könnte einfach so weiterschreiben, aber wenn Sie irgendwelche weiteren Fragen haben, beantworte ich die gerne. Kontaktieren Sie mich einfach.

6 Danke, Geigerin!

Fox Hotel & Suites
Fox Hotel & Suites
Nr. 12 von 32 in Banff
A Banff Boutique Inn - Pension Tannenhof

Sie waren bereits im Beaujolais Boutique B&B at Thea's House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beaujolais Boutique B&B at Thea's House

Unternehmen: Beaujolais Boutique B&B at Thea's House
Anschrift: 138 Otter Street, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1B5, Kanada (ehemals Thea's House)
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 23 von 33 Pensionen in Banff
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beaujolais Boutique B&B at Thea's House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thea`s House Hotel Banff