“Gone with the Wind”
Bewertung zu Hidden Ridge Resort

Hidden Ridge Resort
Nr. 14 von 34 Hotels in Banff
Bewertet am 28. August 2013

durch die positiven Bewertung aufmerksam geworden, buchten wir das Hidden Ridge Ressort in Banff. Von außen wirkt die Anlage sehr lieblich, bedauerlicherweise setzt sich dieser Eindruck in den Häusern nicht fort. Wie in Nordamerika üblich ist die gesamte Anlage schon deutlich in die Jahre gekommen und es wurde offenbar (abgesehen von der Flat TV Ausstattung) nichts substanzielles investiert.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Lufti2013!
Bewertung schreibenBewertungen (2.100)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. Juni 2013 über Mobile-Apps

Direkt auf dem "Berg", mit eigenem Bus Shuttle nach Banff, (mit dem eigenen Auto sind es 5min) liegt am Ende einer Strasse das Ressort. Es besteht aus mehreren Hütten, und einem Apartment Block.
Das Parken ist kostenlos und es sind ausreichend Plätze vorhanden. Sowieso ist das Resort sehr gut ausgestattet. Neben dem beworbenen Hot Pools mit schönem Ausblick, bietet das Ressort sehr gut ausgestattete Küchen und kostenloses Feuerholz für den eigenen Kamin. Kinder bekommen an der Rezeption kostenlos Eis.
Der Staff ist sehr freundlich, so wurde für meine Frau extra aus einem anderen Ressort ein Rollstuhl herangeschafft, als diese sich das Sprunggelenk verknackste und Probleme beim Laufen hatte.
Die Zimmer sind sauber und ordentlich.

Da der Wald direkt an das Ressort grenzt, kann man auch direkt Spaziergänge unternehmen.

Einziges Manko ist, dass das Ressort über kein eigenes Restaurant verfügt. Die cleveren Kanadier haben dies aber sofort als Chance erkannt. So liegt im Zimmer ein Flyer mit vielen Restaurants in Banff aus. Die alle über einen gemeinsamen Service ins Ressort liefern. Wir probierten dies aus und waren sehr zufrieden.

Wir würden hier jederzeit wieder wohnen.

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, Savage-42!
Bewertet am 2. August 2012 über Mobile-Apps

Wir verbringen unsere letzte Nacht hier und sind abslout begeistert: schöner kann der Kanada Urlaub nicht zu Ende gehen.
Das Deluxe Appartement ist sehr geräumig, hat eine voll ausgestatte Küche und - einen Kamin!!! Den werden wir natürlich unbedingt nutzen.

Die Lage ist zudem traumhaft gelegen. Wanderungen kann man direkt hier beginnen und es ist absolut leise. Eine Buslinie bringt einen in Stadt und es gibt alle wichtigen Läden hier vor Ort.

Eindeutig ist dies nach 3 Wochen in Kanada (in VC, Victoria, Port Hardy, Bella Coola, usw.) die für uns beste und schönste Unterkunft, hier stimmt einfach alles, auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!

• Aufenthalt: August 2012
1  Danke, sabrinagranoy!
Bewertet am 16. Januar 2012

Wir verbrachten mitte Juni 2011 zwei Nächte in dieser schönen, oberhalb von Banff gelegenen Unterkunft. Das Hidden Ridge Resort liegt rund 5 Fahrminuten mit dem Auto bzw. 15 Gehminuten vom Zentrum entfernt von Banff.

Das Resort ist sehr schön gelegen am Stadtrand und ist umgeben von Bäumen/Wäldern und man hat einen traumhaften Blick auf die Berge. Das Hotel ist schon etwas älter, aber befindet sich unseres Erachtens in einem sehr guten Zustand und wirkte sehr gepflegt und sauber. Das Resort verfügt über ein tolles grosses Outdoor-Jacuzzi und eine Sauna direkt ausserhalb des Lobbybereiches, wo man sich wunderbar von einer Wanderung erholen und entspannen kann.

Unser Maisonette-Zimmer war sehr schön und super eingerichtet. Es verfügte über eine kleine Küche mit Herd und Kühlschrank, ein Kaminfeuer, zwei Fernseher und kostenfreies WiFi. Direkt vor der Tür standen kostenfreie Parkplätze zur Verfügung.

Wir können diese Unterkunft wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Zugunruhe!
Bewertet am 26. Juli 2011

Wir haben 3 Nächte im Hidden Ridge übernachtet. Die Anlage ist schon etwas älter, aber gut in Schuss gehalten. Der Service ist top. Unübertroffen ist der Hot Pool neben der Rezeption, von dem aus man einen traumhaften Ausblick auf die Rockies hat. Wir haben jeden Morgen und jeden Abend darin eine halbe Stunde verbracht.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Vogelflug!
Bewertet am 15. Dezember 2010

Aufenthaltsdauer: 1 Woche
Zimmer: 1-Bedroom-Appartement mit 2 Queensize-Betten

Positiv:
- schöne Anlage am Stadt- bzw. Waldrand, sehr ruhig
- toller Outdoor-Whirlpool (wenn nicht gerade überfüllt)
- ausreichen ausgestattete Küchenecke
- Appartment hatte gute Größe für 2 Personen
- eigener Kamin im Appartment
- kostenlose Bus-Tickets für gesamten Aufenthalt
- kostenloses Internet (Wifi)
- kostenloses, trockenes Feuerholz lag überall
- kostenlose Tiefgarage + Parkplätze vorm Appartment

Negativ:
- extrem durchgelegene Matratzen!
(zwar wurden während unsere Aufenthalts sämtliche umliegende Zimmer mit neuen Matratzen bestückt, aber selbst auf Nachfrage wurden unsere Matratzen nicht ausgetauscht => dies sei im "Exchange-Scedule" nicht vorgesehen - und das, wo wir beinahe die einzigen Gäste im Hidden Ridge waren!!)
- Zimmerservice kaum vorhanden:
lediglich die Betten wurden einigermaßen glattgezogen und die Handtücher neu gefaltet; Bad, Küche, Fußboden, Kamin wurden eine Woche lang überhaupt nicht gereinigt!
- zahlreiche Brandlöcher im Teppich (!) vor dem Kamin
- so ziemlich jedes Geschirrstück / Küchenuttensil hatte Flecken/Essensreste
- Scheibe von Kamin ist am 3. Tag vor Hitze zerbrochen, Scherben wurden am nächsten Tag nur teilweise entfernt + Kettenvorhang im Kamin hing nur noch halb in der Vorrichtung => beides wurde trotz Nachfrage bis zur Abreise nicht repariert!
- Geschirrspüler, Kühlschrank und Herd haben geklemmt und gingen nur mit ausreichend Nachdruck auf und zu

=> wenn man viel unterwegs ist und nicht so viel erwartet wie in der Beschreibung bzw. nicht all zu hohe Ansprüche hat, kann man sich hier eigentlich ganz wohl fühlen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, AS-Frankfurt!
Bewertet am 28. August 2010

Das Hidden Ridge Resort liegt leicht erhöht über Banff am Mount Tunnel. Man hat einen wunderschönen Ausblick über die Stadt. Die Zimmer sind wunderschön und heimelig. Die Resortanlage besteht aus mehreren Cottages, die bis zu 4 kleine Wohnungen beinhalten. Die eingebaute Küche erlaubt es einem auch, selber zu kochen, was besonders für Skiferien und längere Aufenthalte geeignet ist. Einzig der Preis schien etwas teuer, aber dass ist in der Region Banff allgemein ein Problem.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
2,9 km entfernt
The Juniper Hotel
The Juniper Hotel
Nr. 4 von 34 in Banff

Sie waren bereits im Hidden Ridge Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hidden Ridge Resort

Anschrift: 901 Hidden Ridge Way, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1H8, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 4 der Familienhotels in Banff
Nr. 4 der Romantikhotels in Banff
Nr. 4 der Businesshotels in Banff
Preisklasse: 92€ - 292€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hidden Ridge Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hidden Ridge Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hidden Ridge Resort Banff
Hidden Ridge Hotelanlage