Blue Mountain Lodge
Banff Park Lodge Resort and Conference Centre(Banff)(Großartige Preis/Leistung!)
317 $
303 $
  • Restaurant
370 $
340 $
  • Kostenlose Parkplätze
The Juniper Hotel(Banff)(Großartige Preis/Leistung!)
360 $
Expedia.com
571 $
HotelsClick
  • Pool
Brewster's Mountain Lodge(Banff)(Großartige Preis/Leistung!)
282 $
getaroom.com
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 30. Juli 2012

Wir waren im Juli 2012 ursprünglich für drei Nächte im B&B gebucht. Da sich unser Reiseplan aufgrund einer Hochzeit kurzfristig geändert hat und wir unseren Aufenthalt auf zwei Nächte reduzieren mussten fragten wir den Besitzer. Es gab kein Problem und wir erhielten den Preis für die eine Nacht zurück. Des Weiteren vergaßen wir etwas in unserem Zimmer und der Besitzer schickte dies uns per Post zu. Das nenne ich ausgezeichneten Service!
Gerne wieder.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Alex R!
Bewertet 4. Juli 2012

Wir waren im August 2012 in der Hochsaison auf der Suche nach einem B&B in Banff, das nicht für seine günstigen Preise bekannt ist. Im Internet gefunden, das Haus für hübsch befunden, die guten Bewertungen für sich sprechen lassen und unkompliziert gebucht.
Erwartet hat uns ein wunderhübsches Haus, ruhig gelegen mit tollem Blick auf die Berge, und so zentral, dass man in 3 Gehminuten in der Hauptstraße war.
Ja, die Zimmer sind klein, aber das wird auch nicht verschwiegen. Aber sie sind schön ausgestattet, sauber, und für Kartenstudien gibt es das Gemeinschaftszimmer und zum selbst kochen sogar eine Küche, die super ausgestattet ist.
Das Frühstück ist reichhaltig und lecker, und während man sich stärkt bekommt man nebenbei tolle Tipps und Anekdoten erzählt.
Vielen Dank, Pascal, für die Gastfreundschaft, wir wünschen euch viele freundliche Gäste und uns, dass wir bald zurückkehren können!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Bonnie_Clydes_Maam!
Bewertet 25. September 2011

Wir waren 1 Monat lang Gaeste in der Blue Mountain Lodge und haben uns dort sehr wohl gefuehlt. Vor allem das nette und hilfsbereite Personal hat uns den Aufenthalt sehr angenehm gemacht. So angenehm, dass wir nach dem langen kalten kanadischen Winter 9 Monate spaeter unseren Sohn begruessen durften. Wenn das mal kein Grund ist in der Blue Mountain Lodge vorbei zu schauen ;)

Der Besitzer nahm uns auf eine einmalige Skitour mit die wir noch lange in Erinnerung behalten werden (wie kam der eigentlich der Berg hierher, der war doch gestern noch nicht da).

Vielen lieben Dank und sorry fuer die verspaetete Bewertung.

Sandra & Frederik & Paul

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Paul Z!
Bewertet 5. August 2010

Ende Mai waren wir für drei Tage in der Blue Mountain Lodge und fühlten uns gleich von Anfang herzlich willkommen. Freundlicher Empfang, guter Service und viele wertvolle Tipps für Ausflüge in und rum Banff.
Das Zimmer war klein, aber sehr gemütlich eingerichtet und verfügte über ein Queensize Bed. Auch ein kleines abgtrenntes Bad war dabei.
Wichtig zu wissen: die Zimmer werden nicht täglich gereinigt, allerdings ist das in der Infomappe erwähnt. Auf Wunsch werden die Handtücher täglich gewechselt, der Papierkorb geleert usw.
Die Lodge liegt sehr zentral - 1 Min zu Fuss zur Banff Avenue, in der sich Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars befinden, aber dennoch sehr ruhig gelegen. Ab und an sind in den frühen Morgenstunden rund um die Lodge Deers auf den Straßen zu sehen.
Kurzum: ein nettes, gemütliches Hotel in dem man sich wirklich wohl fühlt.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, reisender75_10!
Bewertet 3. August 2010

Die Blue Mountain Lodge war unsere erste Station auf unserer Rundreise durch Kanada. Und: obwohl mit gut vorbereitet und mit Reiseführern bewaffnet waren, war die Blue Mountain Lodge durch die Gastgeber der perfekte Start in den Urlaub: der Blick auf Kanada und die Rockies aus europäischer Sicht.

Das kleine Hotel war gut, sehr lustige Atmospähre dank der Gastgeber!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ml15!