“Interessante Gegend”

Sommer Tour: Banff und seine Tierwelt
Platz Nr. 4 von 85 Aktivitäten in Banff
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 28. August 2013

wir hielten uns öfter am Lake Minnewanke auf, da alle interessanten Trails aufgrund der Bärengefahr gesperrt waren. Mehr gibt die Gegend auch nicht her. Bleiben sie in Europa, da gibt es mehr zu sehen, zu deutlich günstigeren Kosten.

Danke, Lufti2013!
Bewertung schreibenBewertungen (2.785)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. August 2013

Launig begleitete und dennoch informative Exkursion über den See. Kein "must" und nur für wirklich "Rockies"-Interessierte lohnend. Eigentlich zu teuer (45 CAD)

Danke, levski10!
Bewertet am 30. Juli 2013

Reist man in einer etwas grösseren Gruppe so lohnt es sich selbst ein Motorboot zu mieten und das überteuerte Kursschiff (Lake Cruise) links liegen zu lassen. Wir haben für 1h Motorboot 54 CAD$ gezahlt anstatt 35$ pro Person für den Lake Cruise

1  Danke, ChristophLeinad!
Bewertet am 29. Juli 2013

Die Bootsfahrten werden regelmässig durchgeführt. Es fehlt ein gemütliches Restaurant. Der Weg entlang dem See ist angenehm.

1  Danke, SusanneR496!
Bewertet am 10. Juli 2013

Wir sind bei herrlichem Wetter dem Wanderweg entlang dem See gefolgt und dann in die Schlucht weitergegangen. Ein schöner Eindruck von der dortigen Naturlandschaft.

Danke, Kurt R!