“Vom Hotel begeistert” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Toronto, Canada
“Vom Hotel begeistert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2007

Dieses ist ein ganz tolles Hotel und ich kann nicht verstehen, wie es jemandem nicht gefallen kann. Winter ist die beste Reisezeit, vor allem abends im beheizten Pool unter den Sternen. Es kommen oft Hirsche an den Pool, um die Pflanzen zu essen, die durch den Schnee kommen. Das neu gemachte Hallenbad ist super. Am besten ist, dass es ein Stück vom Rummel und Trubel der Stadt entfernt liegt und dass das Hotel auf das wundervolle Bow River Valley blickt. Valet-Parken lohnt sich - man steigt in ein warmes Auto, wenn man zu den Skipisten fährt. Was kann man daran nicht mögen?

5 Danke, LucyToronto_Canada!

• Arabische zuerst
London, Kanada
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2007

Banff ist wunderschön und das Hotel ist ein Institution. Groß, alt, majestätisch usw. Wir hatten ein großes Zimmer (387) im Hauptgebäude mit Aussicht auf die Berge und Bow Valley/Bow River. Es hat am Wochenende geschneit, was alles noch charmanter machte. Die eine Nacht dort war teuer, hat sich aber gelohnt, wenn man so etwas mal miterleben will. Weiß aber nicht, ob ich dort länger bleiben wollt. Personal war freundlich und hilfsbereit (auch an der Rezeption und der Concierge Robert).
Insgesamt begeistert.

1 Danke, raylee11!
new jersey
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2007

Natürlich ist ein wenig teurer, aber wenn Sie sich vorher informiert hätten, wo Sie dort denn übernachten und ein wenig aufgeschlossen sind, dann hätten Sie schon gesehen, wie toll und majestätisch dort alles ist. Der Service war super und jeder dort stand uns immer hilfsbereit und mit einem Lächeln zur Seite. Wir hatten ein super Zimmer und eine super Aussicht, exzellente Mahlzeiten, freundliches Personal und einen fabelhaften Aufenthalt im Springs. Es war jeden Cent wert.

Danke, sierram!
Copenhagen
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2007

Nachdem wir einige Tage in den Bergen gewandert sind, wollten wir uns ein paar Tage in einer luxuriöseren Umgebung gönnen und wir hatten das Glück einen guten Lastminute Preis für das Banff Springs Hotel zu bekommen, das genau unseren Vorstellungen entsprochen hat. Wir erhielten ein relativ kleines, aber wunderschönes Zimmer im Schlossgebäude mit einem herrlichen Blick auf die Berge und den Fluss - Sie sollten immer danach fragen, auch wenn Sie es nicht ausdrücklich gebucht haben, man bekommt in der Regel keine Upgrades, wenn man nicht danach fragt.
Das Gebäude selbst ist ein Erlebnis und lässt die Erwartungen steigen, die mit einem perfekten Service und dem Gefühl "der Herr des Schlosses zu sein" erfüllt werden. Ein kleiner Tipp jedoch, nutzen Sie nicht die Computer im Businesscenter, man wird richtig ausgenommen für einen Service, der eigentlich kostenlos sein sollte, wie es in den meisten Hotels der Fall ist. Zusammenfassung: Höchst empfehlenswert!

Danke, Jesper-DK67!
Liverpool
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2007

Das Hotel ist etwas außerhalb der Stadt gelegen, man braucht ca. 20 Minuten zu Fuß oder aber man kann für wenige Dollar ein Taxi nehmen. Das Hotel selbst ist wunderschön und hat genau den Charme, den man von einem Haus, in dem einst Königin Elisabeth übernachtet hat, erwarten würde. Die Angestellten waren freundlich und effizient. Der Ski-Bus hält direkt vor dem Ausgang im Untergeschoß und ist sehr zuverlässig. Es gibt Geschäfte und Restaurants innerhalb der Anlage und viele Bars in und um das Hotel, sogar eine auf dem Eisring. Alles in allem ein ausgezeichnetes Hotel, in dem ich auf jedem Fall wieder übernachten würde.

3 Danke, LiverpoolValo!
Rundlestone Lodge
Rundlestone Lodge
Nr. 8 von 32 in Banff
4.0 von fünf Punkten 1.063 Bewertungen

Sie waren bereits im Fairmont Banff Springs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairmont Banff Springs

Nr. 2 der Spa-Hotels in Banff
Nr. 2 der Romantikhotels in Banff
Nr. 2 der Businesshotels in Banff
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fairmont Banff Springs 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Fairmont Hotels und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Banff Springs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banff Springs Hotel
Fairmont Hotel Banff