“Fantastischer Ausblick, vorzüglicher Service” 5 von 5 Sternen

Fairmont Banff Springs
Nr. 1 von 32 Hotels in Banff
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Copenhagen
“Fantastischer Ausblick, vorzüglicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Nachdem wir einige Tage in den Bergen gewandert sind, wollten wir uns ein paar Tage in einer luxuriöseren Umgebung gönnen und wir hatten das Glück einen guten Lastminute Preis für das Banff Springs Hotel zu bekommen, das genau unseren Vorstellungen entsprochen hat. Wir erhielten ein relativ kleines, aber wunderschönes Zimmer im Schlossgebäude mit einem herrlichen Blick auf die Berge und den Fluss - Sie sollten immer danach fragen, auch wenn Sie es nicht ausdrücklich gebucht haben, man bekommt in der Regel keine Upgrades, wenn man nicht danach fragt.
Das Gebäude selbst ist ein Erlebnis und lässt die Erwartungen steigen, die mit einem perfekten Service und dem Gefühl "der Herr des Schlosses zu sein" erfüllt werden. Ein kleiner Tipp jedoch, nutzen Sie nicht die Computer im Businesscenter, man wird richtig ausgenommen für einen Service, der eigentlich kostenlos sein sollte, wie es in den meisten Hotels der Fall ist. Zusammenfassung: Höchst empfehlenswert!

Danke, Jesper-DK67!

• Arabische zuerst
Liverpool
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Das Hotel ist etwas außerhalb der Stadt gelegen, man braucht ca. 20 Minuten zu Fuß oder aber man kann für wenige Dollar ein Taxi nehmen. Das Hotel selbst ist wunderschön und hat genau den Charme, den man von einem Haus, in dem einst Königin Elisabeth übernachtet hat, erwarten würde. Die Angestellten waren freundlich und effizient. Der Ski-Bus hält direkt vor dem Ausgang im Untergeschoß und ist sehr zuverlässig. Es gibt Geschäfte und Restaurants innerhalb der Anlage und viele Bars in und um das Hotel, sogar eine auf dem Eisring. Alles in allem ein ausgezeichnetes Hotel, in dem ich auf jedem Fall wieder übernachten würde.

3 Danke, LiverpoolValo!
Moose Hotel and Suites
Moose Hotel and Suites
Nr. 4 von 32 in Banff
Banff Caribou Lodge & Spa

Sie waren bereits im Fairmont Banff Springs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairmont Banff Springs

Unternehmen: Fairmont Banff Springs
Anschrift: 405 Spray Avenue | P.O. Box 960, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1J4, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Nr. 1 der Luxushotels in Banff
Nr. 1 der Familienhotels in Banff
Nr. 1 der besten Resorts in Banff
Nr. 1 der Spa-Hotels in Banff
Nr. 2 der Romantikhotels in Banff
Nr. 2 der Businesshotels in Banff
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fairmont Banff Springs 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, Fairmont Hotels, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Banff Springs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banff Springs Hotel
Fairmont Hotel Banff