Delta Hotels Banff Royal Canadian Lodge
Rundlestone Lodge(Banff)(Großartige Preis/Leistung!)
144 $*
139 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Banff Aspen Lodge(Banff)(Großartige Preis/Leistung!)
183 $*
162 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Banff Caribou Lodge & Spa(Banff)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $*
112 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Banff Park Lodge Resort and Conference Centre(Banff)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $*
99 $*
  • Restaurant
Douglas Fir Resort & Chalets(Banff)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $*
Bewertungen (1.251)
1.251 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. August 2014

Wir hatten ein schönes, geräumiges Zimmer. Ein sehr grosses Badezimmer mit geräumigem Schrank. Die Sauberkeit war hervorragend und die Betten ein Traum. Wir waren mit der Wahl des Hotels sehr glücklich.Zu Fuss unternahmen wir Shoppingtouren ins Dorf. Wer morgens joggen geht, sieht vielleicht Mooses, die sich an herabhängenden Ästen gütlich tun. Ein kleineres Schwimmbad mit Whirlpool und Dampfbad, runden das tolle Hotelangebot ab. Alle haben sich hier sehr wohl gefühlt. Wir würden hier auf jeden Fall wieder übernachten.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Cescaontour!
Bewertet 19. Juli 2014

Obwohl sehr früh gebucht, wurde uns nur noch ein sehr dunkles Zimmer als verfügbar angeboten.
Erst nach nach deutlicher Reklamation erhielten wir eine ansprechende Alternative.
Der Frühstücksbereich in der fensterlosen Innenzone inkl. des unmotivierten Personals überzeugte nicht.
Der Concierge war auffallend nett und hilfsbereit.
Die Lage des Hotels am Rande der Innenstadt an der Hauptstraße war völlig o.k..

Zimmertipp: Möglichst helle Zimmer in oberer Etage anfragen.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, meidir!
Bewertet 7. Januar 2014

Aussergewöhnlicher Service, kinderfreundlich, gemütlich, tolles Frühstücksbüffet und ausgezeichnete Küche. Zu Weihnachten gab es eine Überraschung für die Kinder, ein nettes Detail. Über Nacht wurden die Frontscheiben der Fahrzeuge gereinigt.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, S W!
Bewertet 15. Juli 2013

Wir waren zum Schluss unserer Kanadareise in diesem Hotel und sehr zufrieden. Das Personal war sehr zuvorkommend. Das Zimmer sehr sauber und das Bad riesig. Wir konnten auch kostenlos erst am 15.00 auschecken. Von der Buchung, bis zu der Verabschiedung ein schöner Aufenthalt. Wenn wir wieder mal nach Banff reisen, dann auf jeden Fall wieder dieses Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, 19Thomas61!
Bewertet 14. September 2012

Dieses Hotel gehört zu den besseren in Banff. Es ist sehr gut ausgestattet, sauber mit nettem Indoor-Pool mit heißem Quellwasser.. Es liegt an der Hauptstrasse etwas außerhalb, nach Downtown sind es 10 Gehminuten.Wir hatten ein Package mit a la carte Frühstück, diese Kombination ist sehr zu empfehlen. Tiefgarage für 12 Dollar sollte man nehmen, die nächsten Straßenparkplätze sind 2 Blocks weiter, bei Regen unangenehm. Ein kleiner Nachteil gilt für ganz Banff, in der Nacht wird man 3-4 Mal geweckt durch ganz lautes Pfeifen der Güterzüge. Angesprochen auf dieses Problem geben die Einheimischen an, dies sei aus Sicherheitsgründen der Bahn nötig, damit müsse man leben. Für 300 Dollar pro Nacht incl. Fühstück ist man zwar teuer aber gut versorgt untergebracht.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Reinhold P!