“Alt und charmelos”

Tunnel Mountain Resort
Nr. 20 von 33 Hotels in Banff
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 15. September 2013

Schon von außen wirkt die Anlage alt. Vom Zentrum ist es doch noch recht weit den Hügel hinauf. Das Putzpersonal hat das Zimmer nicht abgeschlossen, was anscheinend nicht der Ausnahmefall ist. Alles in allem nicht sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Aeiou1975!
Bewertungen (1.172)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. September 2013

Wir hatten ein Zimmer gebucht und wurden auf eine kleine Wohnung "upgegraded". Diese war verwohnt, Teppich, Couch und Stühle voller Flecken, in der an sich dunklen Wohnung waren 3 Birnen defekt, wovon eine auch nicht repariert werden konnte, insgesamt war die Wohnung auch nicht sauber, Betten durchgelegen und knartschten .
Zudem liegt das Resort oberhalb von Banff, zu Fuß nicht geeignet, da steil bergauf.
Empfehlen wir nicht weiter.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine W!
Bewertet am 25. April 2012

Banff Tunnel Mountain Resort liegt als Name vorgeschlagen auf Tunnel Berg direkt an der Ostseite der Stadt Banff.Es auf dem Hügel über die Stadt, es ist bequem zu Fuß zu den Banff in 20 Minuten Zentrum.Es gibt auch lokale Bustransport in die Stadt. Die Lage ist fabelhaft mit schöne Aussicht auf die umliegenden Berge und oft Bergziege oder Hirsche Wandern Trog Resort.Wir wohnten in einem ein-Bett-Schlafzimmer und Njyed, voll ausgestattete Küche, Wohnzimmer mit Kamin und Balkon.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, gigiduru!
Bewertet am 7. Februar 2012

.Tunnel Mountain Resort liegt auf einem Berg über Banff Stadt.Es ist eine kurze Fahrt ca. 5-10 Minuten zur Innenstadt von Banff. Wir wohnten in einer Suite mit einem Schlafzimmer haben auch kleinere Räume und auch Hütten. Das Zimmer war gut mit großzügiges Wohnzimmer mit Kamin, Sofa und Tisch. Das Zimmer hatte auch eine volle ausgestattete Küche, die auf längere Aufenthalte Geld sparen können.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, carmencita12300!
Bewertet am 8. Oktober 2010

Wir fuhren für 2 Nächte dahin. Per Zufall kamen wir zu diesem Hotel. Wir konnten die Zimmer vorher besichtigen und sie gaben es ins noch 10$ günstiger (vielleicht ist das die Masche:-)
ehrlich gesagt wir hätten es auch für 20$ mehr genommen!
Das Zimmer hatte eine Badewanne mit Sprudelfunktion, Dusche mit Dampffunktion, WC, separat Doppellavabo, Maschine mit Beutelkaffee, Mikrowelle, ein Riesendoppelbett, Fernseher (DVD konnte an der Reception ausgeliehen werden) Sofa mit Beistelltisch, elektrischen Kamin und Balkon. Alles sehr sauber und gepflegt!
Pool etwas zu klein, aber da wir nur zu viert waren, hat es nicht gestört.
Auf dem Gemeinschaftsplatz hat es einen Grill der benützt werden darf.
Mit dem Auto ist man in 3 min im Zentrum. (Restaurant Visavis war nicht in unserem Budget)
Alles in Allem würd ich da jederzeit wieder übernachten!

• Aufenthalt: Oktober 2010
Danke, Amuffli!
Bewertet am 31. Juli 2006

Wir waren für zwei Nächte für rund 75 Euro/Nacht im Tunnel Mountain, ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Wir hatten kein Chalet, aber eines der Superior-Zimmer, was unseren Ansprüchen vollkommen genügte. Das Zimmer hatte ein Dampfbad/Dusche, Wanne/Jacuzzi, Fußbodenheizung, Mikrowelle, Kühlschrank, riesiger Fernseher, DVD-Player (DVDs konnte man sich an der Rezeption ausleihen), Kamin, Klimaanlage, riesiges Doppelbett, Sofa, Balkon, Schlafröcke. Im Hotel gab es noch einen Pool, eine Sauna, einen Fitnessraum, ein Dampfbad, Jacuzzi und BBQs. Wir haben den BBQ-Bereich sehr oft benutzt, es war sehr schön dort. Den Rest haben wir aber nicht benutzt, da wir die ganzen Sachen ja auch schon so oder ähnlich im Zimmer hatten! Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen. Bis nach Banff hinein braucht man mit dem Auto 3 bis 5 Minuten, 15 Minuten zu Fuß. Viele Wanderwege beginnen in der Nähe des Hotels. Wenn Sie ein Zimmer zu einem günstigen Preis bekommen, umso besser.

Danke, boxfather!
Bewertet am 9. April 2006

Mein Mann, mein Schwager und ich hatten uns für einen Skiurlaub in Banff ein Chalet im Tunnel Mountain Resort gebucht. Uns wurde eine schöne Aussicht versprochen, was sich aber nach Betreten des Zimmers sofort als Falsch erwies. Alles was wir vom Zimmer aus sehen konnten war ein großer Baum! Wir mochten auch das Schlafzimmer nicht, da es unter der Erde lag und nur kleine Fenster hatte. Es hatte die Atmosphäre einer Folterkammer. Das Wohnzimmer war gekachelt und so nicht so recht gemütlich, wenn jemand auf dem Schlafsofa geschlafen hat (es war kalt). Wir baten um ein anderes Zimmer und bekamen es auch. Wir bekamen jetzt aber kein Chalet-Zimmer mehr, sondern ein älter aussehendes Zimmer im Hauptgebäude. Obwohl das Badezimmer schon einige Male renoviert worden war, sah die Küche noch so aus wie im Originalzustand und sie war auch nur dürftig ausgestattet. Der Kühlschrank sah so aus, als wenn er schon 30 Jahre auf dem Buckel hat! Wir waren für 4 Nächte da und haben auch nur Kaminholz bekommen, als wir danach gefragt haben. Es gab im Zimmer auch kein Internet, im Foyer gab es welches, für das man aber ein Heidengeld bezahlen musste. Das Douglas Fir auf der anderen Straßenseite sah viel schöner aus UND dort gab es kostenlos Wireless Internet! Nächstes Mal werde ich dort buchen.

5  Danke, burry!
Rundlestone Lodge
Rundlestone Lodge
Nr. 7 von 33 in Banff
Banff Caribou Lodge & Spa

Sie waren bereits im Tunnel Mountain Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tunnel Mountain Resort

Anschrift: 502 Tunnel Mountain Road | Corner of Tunnel Mountain Road and Drive, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1H8, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der besten Resorts in Banff
Nr. 7 der Romantikhotels in Banff
Preisklasse: 71€ - 254€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tunnel Mountain Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Weg, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tunnel Mountain Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tunnel Mountain Hotelanlage
Tunnel Mountain Campground Banff