“Wir kommen gerne wieder”
Bewertung zu Banff Aspen Lodge

Banff Aspen Lodge
Nr. 8 von 33 Hotels in Banff
Bewertet am 10. Februar 2011

Das Hotel ist sehr schön und geschmackvoll renoviert worden. Die Zimmer sind groß und außerordentlich sauber gehalten. Die beiden Whirlpools im Außenbereich sind sehr schön angelegt, die Sauna und das Dampfbad genügen für eine Entspannung nach dem Skifahren.

Das Frühstück wird mit Liebe von den freundlichen Mitarbeitern zubereitet, die Auswahl ist nicht groß, es reicht für einen guten Start in den Morgen.
Skidepot ist vorhanden, es werden Vorhängeschlösser an der Rezeption ausgegeben. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich.

Wir wohnten in Zimmer 245, leider sind im Fußboden des Hotelzimmer Heißwasserrohre, dadurch war das Zimmer überhitzt. Wer es also zum Schlafen kühler möchte, sollte nicht dieses Zimmer nehmen.

Die Lage des Hotels fanden wir sehr gut. Der Skibus nach Lake Louise hält nur 50 Meter vom Hotel entfernt, die Busse nach Sunshine Village und Norquay fahren 10 Minuten entfernt am Sammelparkplatz los. Das Hotel liegt an der Hauptverkehrsstraße, es ist also mit Verkehrslärm zu rechnen, es gibt aber auch Zimmer die auf die Rückseite gehen. In unmittelbarer Nähe befinden sich gute Restaurants, ein Supermarkt und Banken sowie Geschäfte.

Fazit: Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis - wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Goldmariesternchen!
Bewertung schreibenBewertungen (1.515)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. Oktober 2010

Die Banff Aspen Lodge wurde erst kuerzlich renoviert. Die Zimmer sind modern und hell gestaltet. Schoen ist der Whirlpool Bereich, dort kann man sich anch einem kuehleren Tag aufwaermen. Die Lage ist zentral, man kann zu Fuss alle Geschaefte gut erreichen. Besonders positiv hervorzuheben ist das Fruehstuecksbuffet.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Julian1976!
Bewertet am 4. August 2010

In zentraler Lage direkt an der Hauptstraße - nur 2 Blocks bis zur Shopping Area - bietet sich dieses Hotel sehr gut als Ausgangspunkt für Unternehmungen in und um Banff herum an. Hervorzuheben sind der kostenlose Parkplatz, das im Preis inbegriffene kontinentale Frühstück (hier ist das Personal allerdings manchmal etwas langsam) und die sehr schön in die Hotelanlage integrierte Poolanlage inkl. Hot Tub. Überhaupt macht das Hotel einen recht neuen und ordentlichen Eindruck, vieles scheint gerade erst vor kurzem renoviert worden zu sein. Das geräumige Zimmer (mit großem Balkon) war sauber und mit allem Notwendigen (TV, kleiner Kühlschrank, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Bügeleisen und –brett) ausgestattet. Bislang die beste Unterkunft, die ich in Banff hatte.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Coburger1975!
Bewertet am 23. Juli 2010

Das Aspen Lodge in Banff ist ein Hotel mit einfacher Ausstattung im Nationalpark Banff, idel für Besucher die angesichts der hohen Preise in Banff eine kostengünstige Unterkunft suchen. Die Zimmer sind geräumig, einfach eingerichtet, sauber, gepfegt und in den Zimmern steht gebührenpflichtiges Internet zur Verfügung. Das Bad ist sauber und gepflegt. Die Rezeption ist sehr freundlich.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, nehiemann!
Bewertet am 1. Oktober 2009

Geräumiges Zimmer mit zwei QueendBeds, Gutes Bad mit Oekotouch, Heisser Minipool, Sauna und Dampfraum. Das Hotel buchte für uns eine schöne Elchtour und besorgte auch gleich die Bezahlung für uns, wir mussten nur noch in den Bus steigen.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, aztec1963!
Bewertet am 6. Juli 2006

Das Personal war sehr zuvorkommend und die Einrichtung des Hotels sehr schön und ordentlich. Die Lage des Hotels könnte gar nicht besser sein. Man ist nur zwei oder drei Straßen von „Downtown“ Banff entfernt, alles zu Fuß erreichbar. Die Tiefgarage ist ein weiter Bonus, da Parken in der Stadt ein Problem werden kann. Das kontinentale Frühstück war okay und schön zubereitet. Man wird von einer freundlichen Bedienung zum Tisch gebracht und mit Kaffe und Saft versorgt. Ich muss allerdings sagen (und das habe ich auch schon in anderen Kritiken gelesen), dass es in den Zimmer viel zu warm war, da anscheinend die Klimaanlage im Sommer nicht eingeschaltet wird. Wir waren vom 24. bis 28. Jnui dort und es war in den Zimmern nachts wirklich unangenehm heiß. Das Öffnen der Fenster hat nur wenig geholfen. Ich weiß wirklich nicht, warum die Klimaanlage nicht eingeschaltet wurde. In den Zimmern gab es Thermostate (jedenfalls gab es eines in meinem), die aber nicht bedient werden konnten. Ich habe dann wirklich eine Nacht auf dem Boden geschlafen, um ein wenig Kühlung zu bekommen. War nicht so lustig. Das hat schon gewaltig genervt, vor allem weil man so viel für das Zimmer bezahlt hat. Ich werde wieder nach Banff reisen, nicht aber in diesem Hotel, es sei denn, sie versichern mir, dass die Klimaanlage auch im Sommer eingeschaltet wird. Ich habe es nachts nämlich gerne ein wenig kühler. Verständlich, oder?

3  Danke, mattdmccord!
Bewertet am 26. März 2006

Ich war mit meinem 12-jährigen Sohn während unseres Skiurlaubs für eine Woche hier und uns beiden hat es sehr gut gefallen. Unser Zimmer war riesig, mit 2 Betten und einem Wohnzimmer mit einem großen Sofa, Fernseher und Balkon. Die Hot Tub war ein Geschenk des Himmels nach einem Tag auf der Piste und dort konnte man auch sehr gut andere Gäste kennen lernen. Es gibt dort eine Tiefgarage und auch Parkplätze hinter dem Hotel, wir haben immer ohne Probleme einen Parkplatz gefunden. Die Lage ist ideal, zu Fuß braucht man in die Stadt nur 2 Minuten und ein Supermarkt ist auch nur 2 Straßen entfernt. Meinem Sohn hat es dort so gut gefallen, wir werden dieses Jahr noch einmal dort hin reisen und im selben Zimmer übernachten (sein Wunsch!).

4  Danke, discosturules!
The Juniper Hotel
Nr. 4 von 33 in Banff
0,4 km entfernt
Delta Hotels Banff Royal Canadian Lodge

Sie waren bereits im Banff Aspen Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banff Aspen Lodge

Anschrift: 401 Banff Avenue, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1A9, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Nr. 7 der Familienhotels in Banff
Nr. 11 der Romantikhotels in Banff
Preisklasse: 106€ - 337€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Banff Aspen Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Evoline ltd, TUI DE, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Weg und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banff Aspen Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bowview Lodge Banff
Banff Aspen Hotel Banff