“Lage ist großartig, aber ich habe doch einige Sachen auszusetzen” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Banff Aspen Lodge

Banff Aspen Lodge
Nr. 6 von 32 Hotels in Banff
Cumming, Georgia
“Lage ist großartig, aber ich habe doch einige Sachen auszusetzen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2006

Das Personal war sehr zuvorkommend und die Einrichtung des Hotels sehr schön und ordentlich. Die Lage des Hotels könnte gar nicht besser sein. Man ist nur zwei oder drei Straßen von „Downtown“ Banff entfernt, alles zu Fuß erreichbar. Die Tiefgarage ist ein weiter Bonus, da Parken in der Stadt ein Problem werden kann. Das kontinentale Frühstück war okay und schön zubereitet. Man wird von einer freundlichen Bedienung zum Tisch gebracht und mit Kaffe und Saft versorgt. Ich muss allerdings sagen (und das habe ich auch schon in anderen Kritiken gelesen), dass es in den Zimmer viel zu warm war, da anscheinend die Klimaanlage im Sommer nicht eingeschaltet wird. Wir waren vom 24. bis 28. Jnui dort und es war in den Zimmern nachts wirklich unangenehm heiß. Das Öffnen der Fenster hat nur wenig geholfen. Ich weiß wirklich nicht, warum die Klimaanlage nicht eingeschaltet wurde. In den Zimmern gab es Thermostate (jedenfalls gab es eines in meinem), die aber nicht bedient werden konnten. Ich habe dann wirklich eine Nacht auf dem Boden geschlafen, um ein wenig Kühlung zu bekommen. War nicht so lustig. Das hat schon gewaltig genervt, vor allem weil man so viel für das Zimmer bezahlt hat. Ich werde wieder nach Banff reisen, nicht aber in diesem Hotel, es sei denn, sie versichern mir, dass die Klimaanlage auch im Sommer eingeschaltet wird. Ich habe es nachts nämlich gerne ein wenig kühler. Verständlich, oder?

3 Danke, mattdmccord!

The Beautiful Island of Jersey
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2006

Ich war mit meinem 12-jährigen Sohn während unseres Skiurlaubs für eine Woche hier und uns beiden hat es sehr gut gefallen. Unser Zimmer war riesig, mit 2 Betten und einem Wohnzimmer mit einem großen Sofa, Fernseher und Balkon. Die Hot Tub war ein Geschenk des Himmels nach einem Tag auf der Piste und dort konnte man auch sehr gut andere Gäste kennen lernen. Es gibt dort eine Tiefgarage und auch Parkplätze hinter dem Hotel, wir haben immer ohne Probleme einen Parkplatz gefunden. Die Lage ist ideal, zu Fuß braucht man in die Stadt nur 2 Minuten und ein Supermarkt ist auch nur 2 Straßen entfernt. Meinem Sohn hat es dort so gut gefallen, wir werden dieses Jahr noch einmal dort hin reisen und im selben Zimmer übernachten (sein Wunsch!).

4 Danke, discosturules!
4.0 von fünf Punkten 1.958 Bewertungen
Brewster's Mountain Lodge
Brewster's Mountain Lodge
Nr. 11 von 32 in Banff

Sie waren bereits im Banff Aspen Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banff Aspen Lodge

Unternehmen: Banff Aspen Lodge
Anschrift: 401 Banff Avenue, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1A9, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Nr. 8 der Familienhotels in Banff
Nr. 11 der Romantikhotels in Banff
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Banff Aspen Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Indigo Reisen GmbH und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banff Aspen Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banff Springs Hotels
Banff Aspen Hotel Banff