Banff Aspen Lodge
112 $*
177 $*
171 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Banff Caribou Lodge & Spa(Banff)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $*
112 $*
98 $*
77 $*
139 $*
129 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Banff Park Lodge Resort and Conference Centre(Banff)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $*
99 $*
  • Pool
  • Restaurant
Tunnel Mountain Resort(Banff)(Großartige Preis/Leistung!)
133 $*
129 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bow View Lodge(Banff)(Großartige Preis/Leistung!)
190 $*
Bewertungen (1.557)
1.557 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. Juli 2011

Mein Mann und ich haben mitte Juni 4 Nächte in der Banff Aspen Lodge verbracht. Die Lage ist sehr zentral (ca. 5 Min zu Fuß ins Zentrum), trotzdem hatten wir ein ruhiges Zimmer mit Fenster in Richtung einer Nebenstrasse. Das Zimmer (vor allem das Bad) wirkte als wäre es kürzlich renoviert worden. Im Zimmerpreis waren ein kaltes Frühstück (Müsli, Toast, Früchte, Kuchen, warme und kalte Getränke) sowie W-LAN und ein gratis Parkplatz inkludiert. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem gutes Preis-Leistungs Verhältnis für Banff.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ehlana0602!
Bewertet 8. Juli 2011

Die Banff Aspen Lodge liegt zentral an der Banff Ave, man kann sich in Banff zu Fuss bewegen! Bei der vielen Fahrerei, die ja die meisten Besucher Kanadas auf sich nehmen, ist das wirklich mal sehr schön! Das Zimmer war gross und sauber und toll aufgeteilt, gerade für Familien! Die Betten bzw. Zimmer waren durch das Bad voneinander getrennt und so konnten die Kinder ungestört schlafen, und die Eltern ungestört fernsehen oder auf der Terrasse sitzen. Das Frühstück war absolut in Ordnung und wir können die Banff Aspen Lodge uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Almut75!
Bewertet 28. Juni 2011

Die Aspen Lodge hat den Charme der 70er, leider wurde in das Äußere in den letzten Jahren wenig investiert. Es fehlt an frischer Farbe, die Zimmer sind relativ groß mit altem Teppichboden. Das Frühstück ist inklusive und wird im Untergeschoss ohne Fenster angeboten serviert. Es gab jedoch keine warmen Speisen und keine Wurst oder Käse, dafür frischen Obstsalat. Das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt: Juni 2011
Danke, EneriFrankfurt!
Bewertet 10. März 2011

Die Lage des Hotels in die Innenstadt ist toll. Frühstück nicht besonders abwechsungsreich, man kann aber um die Ecke Lebensmittel auch Wurst kaufen. Der Hit ist der Hot Whirlpool ist ein Traum, nach einem kalten Tag auf der Skipiste einfach genial. Die Zimmer sind gut und die Zimmer nach hinten auch ruhig. Wir waren 14 Tage und würden jederzeit wieder in dieses Hotel gehen. Der Tiefgaragenplatz ist ebenfalls toll, man steigt in ein warmes Auto und muß keinen Schnee räumen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ita123!
Bewertet 10. Februar 2011

Das Hotel ist sehr schön und geschmackvoll renoviert worden. Die Zimmer sind groß und außerordentlich sauber gehalten. Die beiden Whirlpools im Außenbereich sind sehr schön angelegt, die Sauna und das Dampfbad genügen für eine Entspannung nach dem Skifahren.

Das Frühstück wird mit Liebe von den freundlichen Mitarbeitern zubereitet, die Auswahl ist nicht groß, es reicht für einen guten Start in den Morgen.
Skidepot ist vorhanden, es werden Vorhängeschlösser an der Rezeption ausgegeben. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich.

Wir wohnten in Zimmer 245, leider sind im Fußboden des Hotelzimmer Heißwasserrohre, dadurch war das Zimmer überhitzt. Wer es also zum Schlafen kühler möchte, sollte nicht dieses Zimmer nehmen.

Die Lage des Hotels fanden wir sehr gut. Der Skibus nach Lake Louise hält nur 50 Meter vom Hotel entfernt, die Busse nach Sunshine Village und Norquay fahren 10 Minuten entfernt am Sammelparkplatz los. Das Hotel liegt an der Hauptverkehrsstraße, es ist also mit Verkehrslärm zu rechnen, es gibt aber auch Zimmer die auf die Rückseite gehen. In unmittelbarer Nähe befinden sich gute Restaurants, ein Supermarkt und Banken sowie Geschäfte.

Fazit: Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis - wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Goldmariesternchen!