Bewertungen (5.792)
5.792 Ergebnisse
Bewertet 30. Juli 2013

Der Concierge-Service gehörte mitunter zu den Besten die wir je erlebt haben. Kyle war äusserst zuvorkommend, hilfreich und stand mit Rat und Tat zur Seite; sei es bei der Buchung einer Tour, einer Reservation oder einem Ausflugstipp. Ausgezeichnet!

Am wichtigsten jedoch: Bei der Abreise und im Primerose Restaurant immer die Rechnung überprüfen. Wir haben im Zeitraum von nur drei Tagen gleich mehrmals Geld gespart ; bei der Endabrechnung sogar sagenhafte 150 CAD$! Es gilt zu bemerken: Wenn dem Hotel solche 'Rechenfehler' (nach Angaben der Rezeption 'mistakes') passierten geschahen sie immer zu Gunsten des Hotel und nie zu Gunsten der Gäste; Schlussfolgerungen muss daraus jeder selbst ziehen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, ChristophLeinad!
Bewertet 18. April 2012

Wir hatten das Hotel für 2 Nächte während einer 3 wöchigen Rundreise durch Westkanada gebucht. Es liegt etwas außerhalb von Banff, direkt unterhalb des Thermalbads am Sulfurmountain. Durch seine einzigartige Architektur bietet dieses Hotel seinen Gästen, die ein Zimmer mit Blick gebucht haben, einen traumhaften Ausblick auf die umliegenden Rockies. Das hoteleigene Restaurant ist sehr empfehlenswert.
Die Zimmer entsprechen nordamerikanischem Standard für die Kategorie. Wir waren zu viert in einem 2 Double Bed room untergebracht und es war ok.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, ugrua!
Bewertet 26. August 2011

Das Hotel ist nicht schlecht, hat aber außer seiner Lage wenig zu bieten. Von der hat man aber nur etwas in der Lobby oder wenn man ein Zimmer mit ungerader Zimmernummer (south wing) hat. Die geraden Nummern schauen nämlich auf Straße oder besser gesagt in den Bewuchs vor dem Hotel und sind sehr dunkel. An nordamerikanische Duschen oder Toiletten darf man bzgl. Technik ja generell keine hohen Ansprüche stellen.
Das Parken kostet zwischenzeitlich 16 $, kann man sich im Sommer aber schenken indem man 100m weiter auf dem Seilbahnparkplatz parkt. Dafür ist man beim Internet, der neuerdings 2. Goldgrube einiger Hotels, mit 12 $ dabei. Das Frühstücksbuffet ist auch nicht ganz billig aber sehr gut. Der Pool gerade noch akzeptabel, zumindest solange die Kinder nicht in der Überzahl sind, die Sauna eine Katastrophe. Sie wurde seit der Eröffnung definitiv weder saniert oder sonst irgendwie hergerichtet. Selbst mit der obligatorischen Badehose wenig appetitlich! Die zugehörige Infrastruktur (Schwallbrause, Fuß- oder Tauchbecken, Ruheraum, Sanduhr, Aufgusseimer, etc.) fehlt vollständig.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, pkue!
Bewertet 25. September 2010

Das Hotel liegt etwas abseits vom Zentrum es ist umgeben von Wald. Dadurch ist es angenehm ruhig. Die Hotelangestellten sind sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer ist groß wunderschön und sehr sauber. Die Betten sind sehr bequem. Es gibt einen Fitnessbereich und einen Pool beides ist gepflegt und sauber. Es gibt nur eine Kleinigkeit die stört es gibt keine kostenlosen Parkplätze. Es gibt eine Tiefgarage für 15$ am Tag.

• Aufenthalt: September 2010
Danke, Weiss_10!
Bewertet 6. August 2010

Wir haben das Rimrock Resort Hotel nicht vorgebucht und deshalb eine gute walk-in-rate erhalten. Ärgerlich war die extra Gebühr für das Parken von 12 Dollar. Das Zimmer war sauber und sehr geräumig. Wunderschön ist es, in dem Cafe an der Lobby zu sitzen bei Klaviermusik und einem riesigen Kamin. Vom Balkon aus kann man oft Hirsche beobachten. Schwimmbad mit Sauna sind vorhanden.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, sascharein!