Rimrock Resort Hotel
Fox Hotel & Suites(Banff)(Großartige Preis/Leistung!)
267 $*
242 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Brewster's Mountain Lodge(Banff)(Großartige Preis/Leistung!)
291 $*
268 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Banff Caribou Lodge & Spa(Banff)(Großartige Preis/Leistung!)
220 $*
199 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Banff Park Lodge Resort and Conference Centre(Banff)(Großartige Preis/Leistung!)
346 $*
330 $*
  • Pool
  • Restaurant
Buffalo Mountain Lodge(Banff)(Großartige Preis/Leistung!)
286 $*
485 $*
432 $*
Fairmont.com
  • Pool
  • Restaurant
The Juniper Hotel(Banff)(Großartige Preis/Leistung!)
320 $*
251 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Banff Aspen Lodge(Banff)(Großartige Preis/Leistung!)
270 $*
243 $*
Expedia.com
Banff Inn(Banff)(Großartige Preis/Leistung!)
272 $*
252 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Elk + Avenue Hotel(Banff)(Großartige Preis/Leistung!)
246 $*
233 $*
Bewertungen (5.410)
5.410 Ergebnisse
Bewertet 25. September 2010

Das Hotel liegt etwas abseits vom Zentrum es ist umgeben von Wald. Dadurch ist es angenehm ruhig. Die Hotelangestellten sind sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer ist groß wunderschön und sehr sauber. Die Betten sind sehr bequem. Es gibt einen Fitnessbereich und einen Pool beides ist gepflegt und sauber. Es gibt nur eine Kleinigkeit die stört es gibt keine kostenlosen Parkplätze. Es gibt eine Tiefgarage für 15$ am Tag.

• Aufenthalt: September 2010
Danke, Weiss_10!
Bewertet 6. August 2010

Wir haben das Rimrock Resort Hotel nicht vorgebucht und deshalb eine gute walk-in-rate erhalten. Ärgerlich war die extra Gebühr für das Parken von 12 Dollar. Das Zimmer war sauber und sehr geräumig. Wunderschön ist es, in dem Cafe an der Lobby zu sitzen bei Klaviermusik und einem riesigen Kamin. Vom Balkon aus kann man oft Hirsche beobachten. Schwimmbad mit Sauna sind vorhanden.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, sascharein!
Bewertet 8. Juni 2008

Das Rimrock ist ein ausgezeichnetes Haus mit sehr schönen Zimmern, guter Bar und hervorragenden Restaurants. Gerade die Lage oberhalb von Banff gefiel uns, denn man genießt den Blick über die atemberaubende Bergwelt und die Ruhe, des ansonsten quirligen Banffs.

Nur ein Tipp: Buchen Sie einen Grandview Room es lohnt sich!

Aufenthalt: Mai 2008
Danke, Hesse!
Bewertet 8. Juli 2006

Falls ich jemals noch einmal nach Banff kommen sollte, wird dieses, ohne jeden Zweifel, das Hotel sein, in dem ich wohnen werde. Etwas teuer, aber jeden Cent wert.

1  Danke, el_gord0!
Bewertet 25. Juni 2006

Jeder muss Banff einmal im Leben besucht haben. Falls Sie es tun, sollten Sie im Rimrock wohnen. Es ist ein LHW-Hotel an einer Bergkette, unterhalb der heißen Quellen und hat den besten Ausblick. Die Ausblicke sind einfach himmlisch. Die Angestellten sind alle wunderbar und wirklich professionell. Der Zimmerservice und das Primrose Restaurant sind erstklassig. Das Eden ist zu überkandidelt und künstlich. Die Bar ist toll und die "Avalanche" Kaffeeliköre sind wirklich gut. Wieder ein neuer Ort, an den wir zurückkehren werden weil wir uns, wie zu hause fühlen. Die Premium Rooms sind ihr Geld wirklich wert.

5  Danke, Loveshorseriding!