“nettes Hotel in den Rocky Mountains”
Bewertung zu Inns Of Banff

Inns Of Banff
Nr. 31 von 34 Hotels in Banff
Bewertet am 5. Oktober 2010

Die Hotelanlage liegt sehr zentral in Banff - besteht aus mehreren "Häusern", die miteinander verbunden sind. Die Zimmer sind gut ausgestattet und ruhig. Das Frühstücksbuffet ist kanadisch (warm) aber doch mit Yoghurt, Obst und Müsli ausreichend. Das Essen im Restaurant ist gut. Von hier kann man starten und viele Sehenswürdigkeiten erreichen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Waing!
Bewertung schreibenBewertungen (1.228)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Juli 2010

Das Hotel in Banff liegt am Ortsrand. Man muss mit dem Auto in den Ort fahren.
Es ist sehr groß angelegt. Man ist unter Umständen eine Weile unterwegs vom Zimmer bis zur Rezeption. Durch die Lage am Ortsrand ist es abends recht ruhig um das Hotel herum.
Es gibt Hot Tubs sowohl im Freien als auch innen.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Tom_NTZ!
Bewertet am 2. Juni 2010

Waren von Edmonton aus auf einem Skiwochenende in den Inns of Banff untergebracht. Das Hotel ist ein einfach ausgestattetes, gutes Mittelklasse-Hotel und guter Ausgangspunkt für Touren in die Rockies. Die Zimmer sind mit regulären Queensize-Betten ausgestattet (zumindest das Zimmer, in dem wir waren). Einrichtung nicht gerade modern, aber funktional und sauber.

• Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: mit Freunden
Danke, therealbruce666!
Bewertet am 6. August 2007

Das Hotel sah sehr abgewohnt aus, muss mal ausgiebig renoviert werden. Für den Juli war es sehr warm und das Hotel hat keine Klimaanlage. Das Zimmer war extrem heiß. Ich war in der Lobby im Internet - das ich, laut Aussage des Hotels, auch auf dem Zimmer hätte haben sollen - und wurde dabei bei lebendigem Leib von Mücken zerfressen. Es ist die 200 Dollar pro Nacht, die wir bezahlt haben, nicht wert. Andere Hotels in der Stadt bieten ein wesentlich besseres Preis-Leistungsverhältnis. Ich würde dieses Hotel nicht empfehlen.

Danke, shirken3!
Bewertet am 6. August 2007

Liegt am Ende der Banff Avenue und bis zur Stadt Banff sind es zu Fuß nur ein paar Minuten. Mir gefiel diese Lage, es war ruhig, das Hotel war sauber und die Zimmer waren auch sauber. Wir nahmen ein Upgrade zu einem Zimmer mit Blick auf die Berge, der Balkon war riesig mit super Blick auf die Berge. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und das Frühstück war auch gut.

Danke, THECALLOWS!
Bewertet am 25. Juli 2007

Nach einer langen Fahrt und unfreundlichen Menschen am Parkeingang, war es hier sehr erfrischend. Adrian gab einem gute Infos und war sehr höflich und professionell.

Dieser Urlaub war wundervoll, und das Hotel war das Sahnehäubchen. Wir werden so bald wie möglich hierher zurückkehren und unseren Freunden von diesem Hotel berichten.

1  Danke, tiggerOhio!
Bewertet am 23. Juli 2007

Keine Luft im Zimmer. Insekten kamen durch ein Loch im Fensternetz rein. Die Terrasse war nicht überdacht, so dass es bei Regen ins Zimmer regnete. Dunkle Zimmer, überall NIEDRIGE Popcorn-Decken. Ein unmöglicher Etagenplan machte die Suche nach dem Zimmer sehr schwierig. Der Teppichboden sah schmutzig aus, also ließen wir unsere Schuhe an. Das Geschirr des Zimmerservices blieb die ganze Nacht im Korridor stehen, ekelhaft!

Danke, danifleur!
0,8 km entfernt
Irwin's Mountain Inn
Irwin's Mountain Inn
Nr. 22 von 34 in Banff

Sie waren bereits im Inns Of Banff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inns Of Banff

Anschrift: 600 Banff Ave, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1H8, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 31 von 34 Hotels in Banff
Preisklasse: 60€ - 260€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Inns Of Banff 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Expedia, Booking.com, Odigeo, TUI DE, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inns Of Banff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Inns Of Banff
Inns Of Banff Hotel Banff