“nie dorthin gehen!!!”
Bewertung zu Inns Of Banff

Inns Of Banff
Nr. 31 von 34 Hotels in Banff
Bewertet am 23. Juli 2012

Wenn ihr in Banff seid und ein wenig Zeit übrig habt, schaut Euch das Hotel Inns of Banff an. Einzigartig... Farben, Inssektenvernichtungsmittel, Lacke, zerschnittene Teppiche, all das findet sich fein säuberlich verteilt auf allen Fluren. Schimmel an den Decken, Kammerjäger vor den Zimmern, sowas wird sonst kaum geboten. Dazu noch die Vorstellung, dass es Menschen gibt, die für eine Nacht in diesem Etablissement 100 Euro bezahlen, dürfte für einen vergnüglichen Ausflug ausreichen. Leider haben wir zu den Deppen gehört. Und mussten feststellen, dass es in den Zimmern nicht anders aussieht, sofern man in diesem fensterlosen, dunklen Raum überhaupt etwas gesehen hat. Zum Erzählen eine gute Geschichte, zum schlafen ein Albtraum!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, anke h!
Bewertung schreibenBewertungen (1.228)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. Januar 2012

Das Hotel liegt am Ende der Hotel- und Restaurantmeile Banff Ave. Die Ausstattung ist schon ein paar Donnerstage alt, aber die Zimmer sind sauber und gemütlich. Die Zimmer sind mit einem Balkon ausgestattet, der einem einen wundervollen Blick auf die umliegenden Berge ermöglicht. Der Service ist freundlich und hilfsbereit. Besonders schön ist der Hot Tub draußen mit Blick auf die Rockies, der einen das Gefühl von Wellness vermittelt. Die Tubs die innen liegen sind nicht schön. Der Raum ist nicht sonderlich sauber, in manchen Ecken schimmelt es und das Wasser hat einen zu hohen Chloranteil (brennt in den Augen und auf der Haut).
Ansonsten kann man mit dem Preisleistungsverhätnis zufrieden sein, wenn man keine höheren Ansprüche hat. Ist ja auch ein 2-Sterne-Hotel.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jenny M!
Bewertet am 8. November 2011

Lage: Auf einer zweispurigen Stadtausfallstraße auf dem Weg zur Autobahn (TCH). Mit Lärm ist dort aber nicht zu rechnen, da das Speedlimit 50 km/h beträgt. Leider befindet es sich außerhalb des Stadtkerns, sodass es zu weit zum Stadtzentrum zu laufen ist. Auf Nachfrage erhält man aber kostenlos eine Busfahrkarte des 1/2 –stündigen Busses. Eine ausreichende Anzahl an Parkplätzen ist vorhanden. Das Motel besteht aus einem Haupt- und Nebenhaus, beide an einem steilen Hang gelegen. Nachfolgend beschreibe ich unser Zimmer im Nebenhaus.

Zimmer: Sehr geräumig mit kleinem Balkon. Trotzdem wirkte alles sehr einfach auf uns. Man muss sich aber vor Augen halten, dass es sich um eines der preiswerteren Hotels im hochpreisigen Banff handelt. Das Zimmer war ausgestattet mit zwei riesigen Betten, zwei Stühlen nebst Tisch und einem großen Sideboard mit Fernseher. Alles in allem war es hinsichtlich der Sauberkeit gerade noch ok, wenn auch nicht bis ins letzte Detail.

Sonstiges: Ich hatte den Eindruck, dass das Motel viel von Reisegruppen frequentiert wird. Leider auch von japanischen, was ich aus der Beschilderung im Bereich der Rezeption interpretiere. Der Welcome war nett und freundlich.

Fazit: Das Hotel war alles in allem halbwegs ok wenn man den Preis bedenkt. Dennoch sollte man bei hohen Ansprüchen besser ein paar $$$ mehr ausgeben. Für uns war es nicht wirklich das, was wir uns vorgestellt hatten

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, kuchen72!
Bewertet am 5. Oktober 2010

Die Hotelanlage liegt sehr zentral in Banff - besteht aus mehreren "Häusern", die miteinander verbunden sind. Die Zimmer sind gut ausgestattet und ruhig. Das Frühstücksbuffet ist kanadisch (warm) aber doch mit Yoghurt, Obst und Müsli ausreichend. Das Essen im Restaurant ist gut. Von hier kann man starten und viele Sehenswürdigkeiten erreichen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Waing!
Bewertet am 27. Juli 2010

Das Hotel in Banff liegt am Ortsrand. Man muss mit dem Auto in den Ort fahren.
Es ist sehr groß angelegt. Man ist unter Umständen eine Weile unterwegs vom Zimmer bis zur Rezeption. Durch die Lage am Ortsrand ist es abends recht ruhig um das Hotel herum.
Es gibt Hot Tubs sowohl im Freien als auch innen.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Tom_NTZ!
Bewertet am 2. Juni 2010

Waren von Edmonton aus auf einem Skiwochenende in den Inns of Banff untergebracht. Das Hotel ist ein einfach ausgestattetes, gutes Mittelklasse-Hotel und guter Ausgangspunkt für Touren in die Rockies. Die Zimmer sind mit regulären Queensize-Betten ausgestattet (zumindest das Zimmer, in dem wir waren). Einrichtung nicht gerade modern, aber funktional und sauber.

• Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: mit Freunden
Danke, therealbruce666!
Bewertet am 6. August 2007

Das Hotel sah sehr abgewohnt aus, muss mal ausgiebig renoviert werden. Für den Juli war es sehr warm und das Hotel hat keine Klimaanlage. Das Zimmer war extrem heiß. Ich war in der Lobby im Internet - das ich, laut Aussage des Hotels, auch auf dem Zimmer hätte haben sollen - und wurde dabei bei lebendigem Leib von Mücken zerfressen. Es ist die 200 Dollar pro Nacht, die wir bezahlt haben, nicht wert. Andere Hotels in der Stadt bieten ein wesentlich besseres Preis-Leistungsverhältnis. Ich würde dieses Hotel nicht empfehlen.

Danke, shirken3!
0,8 km entfernt
Irwin's Mountain Inn
Irwin's Mountain Inn
Nr. 22 von 34 in Banff

Sie waren bereits im Inns Of Banff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inns Of Banff

Anschrift: 600 Banff Ave, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1H8, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 31 von 34 Hotels in Banff
Preisklasse: 60€ - 262€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Inns Of Banff 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, TUI DE, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inns Of Banff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Inns Of Banff
Inns Of Banff Hotel Banff