“Sauber, ruhig und gutes Preis/Leistungsverhältnis” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Charlton's Banff

Charlton's Banff
Nr. 26 von 32 Hotels in Banff
Winnipeg
“Sauber, ruhig und gutes Preis/Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2007

Wir buchten dieses Hotel, nachdem wir die Bewertungen bei TripAdvisor gelesen hatten und fanden, dass das Hotel ein gutes Preis/Leistungsverhältnis bietet. Das Zimmer war sauber und ansprechend, und das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Hotel war ausgebucht als wir dort waren, aber es war dennoch sehr ruhig und wir hörten nicht einmal andere Gäste in ihren Zimmern über oder neben uns. Der Whirlpool war wirklich heiß und der Poolbereich sah sehr gepflegt und sauber aus. Vom Hotel aus sind Geschäfte und Restaurants zu Fuß erreichbar, was man anhand der Hotelbeschreibung nicht unbedingt heraushören kann.

Danke, WinnipegAstrid!

Penrith, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2007

Bin gerade von einem einwöchigen Aufenthalt im Charlton Cedar Court zurückgekommen, wo ich zu einer Hochzeit eingeladen war. Ich hatte eine Küchennische, die ziemlich groß war, und zwei Doppelschlafzimmer. Die Wohnung war makellos sauber, und der Zimmermädchenservice war ausgezeichnet. Leider war das Wasser im Hot Tub nicht so heiß, wie es hätte sein sollen, aber abgesehen davon war mein Aufenthalt ausgezeichnet. Die Angestellten am Empfang waren wirklich hilfsbereit und sehr höflich. Nach der Hochzeit war ich mir nicht sicher, was ich tun sollte, da ich allein hier war und kein Auto dabei hatte. Einer der Angestellten nahm sich die Zeit und zeigte mir einige sehr interessante Wanderwege. Kann das Hotel definitiv empfehlen, und sollte ich nochmal nach Banff kommen, würde ich ganz bestimmt wieder im Charlton Cedar Court übernachten.

1 Danke, Doreen8!
england, stoke on trent
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2007

Sind gerade aus unserem Urlaub in Banff zurückgekommen. Ich muss sagen, dass das Cedar Court eines der besten Hotels war, in dem ich je übernachtet habe.

Wir hatten die Suite mit der Küchennische, was super war, denn wir hatten unsere Kinder von 20 Monaten und 9 Jahren mit dabei.

Der Pool war recht groß, und der Hot Tub war wunderbar.

Die Angestellten waren sehr nett und halfen uns mit allem, um das wir baten. Gleich nebenan ist das Restaurant Keg, wo man sehr gut essen kann, z. B. mein Lieblingsgericht Steak und Krabbensalat.

Banff ist der wundervollste Ort, den ich je gesehen habe, und ich habe gerade unseren nächsten Aufenthalt im Januar im Cedar Court gebucht.

3 Danke, marieshaun!
Brewster's Mountain Lodge
Brewster's Mountain Lodge
Nr. 12 von 32 in Banff
Banff Caribou Lodge & Spa

Sie waren bereits im Charlton's Banff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Charlton's Banff

Unternehmen: Charlton's Banff
Anschrift: 513 Banff Ave., Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1B4, Kanada (ehemals Charlton's Cedar Court)
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 26 von 32 Hotels in Banff
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Charlton's Banff 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L. und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Charlton's Banff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Charlton`s Cedar Court Hotel Banff
Charltons Cedar Court Banff