“Alt und verbraucht” 2 von fünf Punkten

Nr. 20 von 32 Hotels in Banff
Altstatten, Schweiz
“Alt und verbraucht”
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2014 über Mobile-Apps

Preis/Leistung in Hauptsaison schlecht - zu teuer. Wir wollten direkt umdrehen, jedoch war sonst alles ausgebucht! Zimmer sehr sehr altmodisch und wirken daher eher schmuddelig und unsauber. Obwohl Sauberkeit geht. Es riecht überall nach alt..... Sicherlich kein Luxus trotz River-Blick aus unserem Zimmer. Möbel sind sehr in die Jahre gekommen inkl. Röhrenfernseher... Wer nur schlafen will ohne Komfort ist hier richtig trotz happiger Preise

Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Sandra D!

Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2014

Wir haben in der Bow View Lodge eine Nach verbracht und waren sehr zufrieden. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Fluss, morgens nach dem Aufwachen konnten wir sogar zwei Cariboos beobachten.
Die Zimmer sind sauber, nicht hellhörig und sehr geräumig.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Sari N!
Winterthur, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

Wir haben eine Nacht in der Bow View Lodge übernachtet und waren alles in allem zufrieden. Die Unterkunft liegt gleich neben dem Bow River und in ca. 5 Gehminuten erreicht man das Zentrum. Der Empfang war freundlich und kompetent. Vor dem Hotel standen Parkplätze kostenfrei zur Verfügung.

Das Zimmer war grossräumig aber die Ausstattung ist ein wenig in die Jahre gekommen. Es gab auch einen Kühlschrank im Zimmer. Ausserdem können die Gäste das Hallenbad des Nachbarhotels mitbenutzen.

Der Preis war verglichen mit den anderen Hotels in Banff in Ordnung aber man sollte nicht zu viel Komfort erwarten.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Zugunruhe!
Ludwigshafen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2011

Das 3-Sterne-Haus Bow View Lodge ist eine Dependance der benachbarten Park Lodge(4Sterne), wo sämtliche Einrichtungen (Pool, Sauna etc.) kostenfrei mit benutzt werden können, dort wird auch ein Frühstücksbuffet angeboten, - doch wer macht sich schon auf den Weg ins Nachbarhaus....? Vielleicht sollte das Haus nicht unbedingt damit werben.

Die Zimmer sind relativ frisch renoviert, ordentlich und sauber und wir genossen endlich einmal sehr gute (feste) und Matratzen, wohl eine Ausnahme in Kanada. Das Schlafgefühl trug ebenso zu unserem Wohlbefinden bei wie die ruhige und dennoch zentrumsnahe Lage. Der romantische Blick auf den Bow-River vestärkte unseren Eindruck (es gibt allerdings auch Zimmer zum Parkplatz hin ...)
Der kostenlose Parkplatz vor der Haustür erweist sich als praktisch. Schade nur, dass hierdurch der Eingangsbereich des Hotels etwas versteckt liegt und nicht wirklich einladend ist, innen wie außen. Allerdings schliefen wir ja nicht in der Lobby, sondern im ganz netten Zimmer, an dem nur die etwas lauten Nachbarn störten, an deren Konversation wir uns aber trotz der Hellhörigigkeit dennoch nicht beteiligen wollten.
Insgesamt ein gutes und freundliches Mittelklassehotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Luwiha!
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2011

Wir sind fuer vier Naechte hier eingechecked. Administration war einwandfrei. Das Zimmer hat alles was es braucht, ist sauber und soweit OK. Preis/Leistung fuer die Saison soweit auch in Ordnung. Es darf nicht stoeren, dass die Lodge schon ein wenig "abgewohnt" ist.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, BRU-at-ZRH!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2010

Einen Tag vorher haben wir im Internet nach einer Unterkunft in Banff gesucht. Eigentlich waren wir sehr skeptisch, weil nur 2 Sterne, sieht aus wie etwas in die Jahre gekommen, wo kann man denn da mal eine Zigarette rauchen? Alles Quatsch! Die Bow View Lodge ist ein schönes Hotel in guter Lage (direkt am Fluss, aber in 5 Minuten ist man in der Stadt.) mit sehr schönen Zimmern, in denen es auch einen Kühlschrank in ausreichender Größe gibt. Man hat einen eigenen Balkon, auf dem für die Raucher auch ein Aschenbecher montiert ist. Der Service ist sehr zuvorkommend. Mit dem kostenlosen Internetzugang klappte es erst nicht, aber einem wurde sofort geholfen. Und das alles für gut 100 Euro inklusive alle Taxen, das ist für Kanada ein guter Preis, wie wir feststellen mussten.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, Bernd_Koss!
Köln, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2010

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, dadurch bei offenen Fenster leider nicht sehr ruhig. Das Zimmer ist groß die Ausstattung allerdings in die Jahre gekommen. Das Bett ist bequem. Es ist sauber und es stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Die Zimmertüren liesen sich leider nur durchs zuknallen schließen.

• Aufenthalt August 2010
4.0 von fünf Punkten 1.041 Bewertungen
Irwin's Mountain Inn
Irwin's Mountain Inn
Nr. 21 von 32 in Banff

Sie waren bereits im Bow View Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bow View Lodge

Unternehmen: Bow View Lodge
Anschrift: 228 Bow Avenue | Box 339, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1A5, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Banff
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bow View Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bow View Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bow View Hotel Banff
Bow View Banff