“Alte Hotel”
Bewertung zu Banff Voyager Inn

Banff Voyager Inn
Nr. 32 von 33 Hotels in Banff
Bewertet am 7. Februar 2012

Banff Voyager ist am Eingang in Banff ein weit von der Innenstadt wenig wenn Sie nicht über ein Auto verfügen. Das Hotel ist veraltet sein Alter zeigt aber noch gut gepflegt und die Zimmer sind sauber. Wir blieben dort auf sehr gute Preise sonst würde ich nicht zahlen mehr als 80-90 Dollar pro Nacht für dieses Hotel. Es hat einen kleinen Whirlpool und ein Dampfbad und einen beheizten Außenpool.Morgen gibt es Frühstück, die eine

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, carmencita12300!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 24. September 2011

Sicher. Das Hotel bietet keinen übermäßigen Luxus. Aber es ist sauber, ruhig und bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis im Verhältnis zu anderen Hotels in Banff. Daher haben wir dieses mit zwei Erwachsenen ausgesucht und wurden nicht enttäuscht. Ein freundlicher Check In sogar mit gratis Wasser am Tresen und Obst. Der Pool ist etwas klein. Einziger Makel wären allenfalls die vorhandene Sauna und Jakuzzi, die nicht gerade einen guten Zustand aufweisen. Aber das muss man ja auch nicht zwingend nutzen. Im Hotel befindet sich noch ein Getränkeshop, der sowohl alkoholische wie auch "ohne" Getränke hat.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, thommychessy!
Bewertet am 30. August 2010

Älteres Hotel in gutem Zustand zu angemessenem Preis. Große Zimmer mit 2 Betten inklusive Frühstück. Günstiger Preis über Preissuchmaschine erreichbar, liegt dann für Banff am unteren Ende der Preisskala.
Ca. 1km vom Zentrum entfernt an der Banff Avenue gelegen, Spaziergang von 15 Minuten zum Zentrum.
Freundlicher und aufmerksamer Service!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, UrlauberHannover!
Bewertet am 3. Juni 2010

Ein ordentliches Hotel mit sauberen und solide eingerichteten Zimmern. Sauberkeit ist gegeben.Preis-Leistungsverhältnis ist so naja. Die Lage am Rande des City Centers von Banff ist gut und alles ist bequem erreichbar. Es ist ein einfaches und ordentliches Hotel, jedoch meiner Meinung nach nur für kurze Aufenthalte empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, JJN8012!
Bewertet am 5. Januar 2008

Meine Frau und ich waren im späten Dezember für zwei Nächte hier und hatten ein Zimmer mit großem Doppelbett. Wir entschieden uns aufgrund des günstigeren Preises ($100 pro Nacht) für das Voyager Inn. Das Zimmer war etwas dunkel (ein Licht war kaputt) aber geräumig, sauber und komfortabel genug. Das Bad war sauber und groß und die Dusche war fantastisch! Das Zimmer wurde täglich gereinigt und das Personal war nett.

Das Hotel hat ein Buffetrestaurant, in dem wir einmal frühstückten, das Essen war jedoch sehr durchschnittlich.

Das Hotel liegt am Ende der Banff Avenue (Hauptstraße) und zu Fuß geht man etwa 15 Minuten ins Zentrum. Gegenüber liegt ein anderes Hotel (neben einem japanischen Restaurant), wo man den Bus zum Lake Louise Resort nehmen kann (40 Minuten Fahrt für $15 hin und zurück), das ist also ebenfalls gut.

Insgesamt kann ich das Hotel Leuten empfehlen, die die meiste Zeit über draußen verbringen möchten, aber eine komfortable, saubere und erschwingliche Unterkunft für die Nacht suchen.

Danke, MintSliceFan!
Bewertet am 4. September 2007

Ältere Unterkunft, aber sauber und komfortabel. Ich ging in letzter Minute in das Hotel und bekam ein tolles Angebot für 135 kanadische Dollar (ca. 90 Euro) mit CAA Discount. Das war ein guter Deal am vollgepackten Labor Day Wochenende. Zu Fuß sind es etwa 10-15 Minuten in die Stadt. Es gab einen Außenpool, den wir aber nie genutzt haben. In der Lobby gibt es einen Spirituosenladen. Die Eismaschine könnte je nach Lage des Zimmers etwas weit entfernt sein. Ich konnte alles aus den Korridoren hören, aber das ist in Hotels recht normal. Ganz in der Nähe findet man ein Caramba und ein Chili's Restaurant und einen Safeway Supermarkt.

Danke, akuryu!
Bewertet am 12. Dezember 2006

Für den Preis war es ganz und gar nicht schlecht. Wir alle haben unseren Aufenthalt rundherum genossen und die Angestellten waren freundlich und immer hilfsbereit. Wir haben das Hotel wirklich nur als Ausgangsbasis zum Snowboarding und Feiern genutzt, für ein Dach über dem Kopf war es mehr als ausreichend.

2  Danke, DeanFawcett!
Nr. 10 von 33 in Banff
High Country Inn
High Country Inn
Nr. 19 von 33 in Banff

Sie waren bereits im Banff Voyager Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banff Voyager Inn

Anschrift: 555 Banff Avenue, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1B5, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 von 33 Hotels in Banff
Preisklasse: 74€ - 212€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Banff Voyager Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Evoline ltd, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, Ltur Tourism AG, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banff Voyager Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banff Voyager Hotel Banff