“Hotel etwas außerhalb der Stadt”

Banff Rocky Mountain Resort
Nr. 25 von 33 Hotels in Banff
Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Hotel etwas außerhalb der Stadt”
Bewertet am 10. November 2010

Das Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt, die mit dem Auto in 5-10 Minuten zu erreichen ist. Wir haben ein kostenloses Upgrade bekommen und waren in einem großen Zimmer mit Küche und offenem Kamin untergebracht. Feuerholz kann vom Hotel gekauft werden, was wir allerdings nicht genutzt haben.
Der Check-In verlief schnell und unkompliziert. Das Personal war freundlich. Das Zimmer war zwar schon etwas in die Jahre gekommen aber sauber und das Bett war bequem.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Fernweh12!

Bewertet am 29. Juli 2010

Wir hatten Glück, dass wir eine Promotion auf der Hotel-Homepage nutzen konnten :)
Hotel liegt ausserhalb Banffs, bietet aber einen stündlichen Shuttelbus für die 5 min Fahrt. Die Anlage bietet Zimmer im EG und 1. Stock mit einem Parkplatz direkt vor der Tür, der Grund aus dem man auf ein Zimmer im 1. bestehen sollte.
Das kleine Frühstücksbuffet hat uns gereicht, den Hotelpool und den Kamin im Zimmer haben wir nicht genutzt.

kostenloses WLAN ist vorhanden

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, kriegmich!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 17. Juli 2010

Eigentlich war der erste Eindruck und der erste Blick sehr gut. Das war es aber auch. Wir waren dort zwei Tage. Die Zimmer sind mit einer offenen Küche zum Wohnzimmer mit Kamin. Schlafzimmer ist sehr klein. Wir haben zwei Tage schlecht geschlafen. Die Betten waren durchgelegen. Das Bad war schmutzig und alt. Zimmer wurden nicht gereinigt. Nach der Reklamation wurden uns nur frische Handtücher gebracht. Das wars. Keine Entschuldigung nichts.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, awahlen!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Banff.

alberta
Bewertet am 8. Juni 2008

Wir übernachteten hier nur eine Nacht und diese Nacht war genug. Wir hatten eine Wohneinheit mit einem Schlafzimmer auf dem Erdgeschoss. Housekeeping war schlecht. Die Teppiche waren fleckig, auf dem Kaffeetisch lag eine hohe Lage an Staub und Kies, die weißen Schalen der Lichter waren oben staubig, Spinnweben waren in der Ecke hinter dem Fernseher. Die Bettwäsche fiel auseinander, wenn man aufbettete und die Laken waren zwar gewaschen aber fleckig. Das Wasser floss in der Badewanne langsam ab und wir standen beim Duschen bis zu unseren Fußknöcheln im Wasser. Der Fliesenboden im Bad musste dringend repariert werden, es fehlte Dichtungsmaterial. Aber das schlimmste war, als wir um 2:00 Uhr morgens das Licht im Badezimmer anschalteten und Ungeziefer - ich glaube Silberfische - auf dem Boden herumlaufen sahen. Das schien die Angestellten aber nicht zu interessieren, als wir sie am nächsten Morgen darüber informierten.
Man sollte hier nur übernachten, wenn einem wilde Tiere im Zimmer nichts ausmachen.

Danke, llss2008!
Nr. 4 von 33 in Banff
Tunnel Mountain Resort
Tunnel Mountain Resort
Nr. 20 von 33 in Banff

Sie waren bereits im Banff Rocky Mountain Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banff Rocky Mountain Resort

Unternehmen: Banff Rocky Mountain Resort
Anschrift: 1029 Banff Avenue, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1A2, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der besten Resorts in Banff
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 372€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Banff Rocky Mountain Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banff Rocky Mountain Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rocky Mountain Resort
Rocky Mountain Hotel Banff