Bewertungen (1.143)
1.143 Ergebnisse
Bewertet am 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Da man in Banff bei weitem mehr Geld für eine Unterkunft ausgeben kann, ist das Preis-Leistungs Verhältnis dieser Unterkunft ganz ok. Das Zimmer war sehr geräumig und recht sauber. Leider nicht mehr das neuste, überall Teppich. Das Bad war sauber und auch geräumig. Wir hatten das Zimmer zum Wald hin und haben bei zwei Nächten nur einmal etwas lauter durch die Nachbarn. Das WLAN hat leider nicht immer funktioniert. Das Bett und das Sofa waren auch schon ziemlich durchgelegen.
Den Pool haben wir nicht getestet.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ni N!
Bewertet am 15. September 2017 über Mobile-Apps

Etwas ausserhalb von Banff aber mit einem gratis Shuttle ins Zentrum. Schön und großzügig eingerichtet aber leider nicht so sauber.
Der Innen- und Außenpool schauen super aus, wir haben sie allerdings nicht benutzt da sie im Haupthaus sind und wir unser Zimmer in einem Gebäude auf der anderen Straßenseite hatten.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, MariaG14306!
Bewertet am 10. September 2017

Wir waren am Ende unseres Kanada Urlaubs für 2 Tage in Banff. Während der Ort und die Umgebung wirklich wahnsinnig schön sind, war das Rocky Mountain Resort leider ein Reinfall. Ein Großteil der Zimmer liegt direkt an der Strasse und diese ist die ganze Nacht hindurch extrem laut. Wir hatten auch nicht renovierte Zimmer was das Ganze nicht erträglicher machte. Positiv zu erwähnen ist das Frühstücksbuffet, das kann sich durchaus sehen lassen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Kurt S!
Bewertet am 22. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte dort und haben leider als erstes eines der Zimmer bekommen welche noch nicht renoviert waren.
Ich kann nur sagen: alt und extrem abgenutzt, gemuffelt, dreckig, hellhörig und nicht mal gründlich geputzt.
Die gute Laune vom Icefield Parkway war direkt verloren.
Wir haben uns 2 mal beschwert mit der Antwort das kein Zimmer frei ist. Nachdem ich in der Lobby die Bilder gezeigt habe wurde uns für den zweiten Tag ein neues Zimmer versprochen.
Das auch nicht mehr ganz so neue "Wolf Cabine" war deutlich besser.

Alles in allem ist bis auf die Lobby meiner Meinung nach alles nicht mehr so in Schuss.

Von uns, gerade für den Preis, absolut keine Empfehlung.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, schorlegewidda!
Bewertet am 21. August 2017 über Mobile-Apps

zimmer veraltet
mit muffigem Teppichboden
stinkendem Badezimmer
verkalkter Dusche
nicht sehr sauber(Fingerprints des vorherigen Gastes im Spiegel)
kein Tresor im Zimmer
'juniorsuite' als Bezeichnung weit übertrieben
Empfang lustlos, wenig Info,
Resort liegt zuweit ausserhalb von Banff

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, jerrygeimer!