“Aufpassen auf die wilden Tiere im Haus”

Banff Rocky Mountain Resort
Nr. 24 von 32 Hotels in Banff
alberta
“Aufpassen auf die wilden Tiere im Haus”
Bewertet am 8. Juni 2008

Wir übernachteten hier nur eine Nacht und diese Nacht war genug. Wir hatten eine Wohneinheit mit einem Schlafzimmer auf dem Erdgeschoss. Housekeeping war schlecht. Die Teppiche waren fleckig, auf dem Kaffeetisch lag eine hohe Lage an Staub und Kies, die weißen Schalen der Lichter waren oben staubig, Spinnweben waren in der Ecke hinter dem Fernseher. Die Bettwäsche fiel auseinander, wenn man aufbettete und die Laken waren zwar gewaschen aber fleckig. Das Wasser floss in der Badewanne langsam ab und wir standen beim Duschen bis zu unseren Fußknöcheln im Wasser. Der Fliesenboden im Bad musste dringend repariert werden, es fehlte Dichtungsmaterial. Aber das schlimmste war, als wir um 2:00 Uhr morgens das Licht im Badezimmer anschalteten und Ungeziefer - ich glaube Silberfische - auf dem Boden herumlaufen sahen. Das schien die Angestellten aber nicht zu interessieren, als wir sie am nächsten Morgen darüber informierten.
Man sollte hier nur übernachten, wenn einem wilde Tiere im Zimmer nichts ausmachen.

Danke, llss2008!

Inns Of Banff
Inns Of Banff
Nr. 30 von 32 in Banff
Douglas Fir Resort & Chalets

Sie waren bereits im Banff Rocky Mountain Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banff Rocky Mountain Resort

Unternehmen: Banff Rocky Mountain Resort
Anschrift: 1029 Banff Avenue, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1A2, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der besten Resorts in Banff
Preisspanne pro Nacht: 107€ - 333€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Banff Rocky Mountain Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Priceline, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banff Rocky Mountain Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rocky Mountain Resort
Rocky Mountain Hotel Banff