Banff Park Lodge Resort and Conference Centre(Banff)(Großartige Preis/Leistung!)
319 $
272 $
  • Pool
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 332 $ pro Nacht.

Banff Inn(Banff)(Großartige Preis/Leistung!)
315 $
243 $
  • Kostenlose Parkplätze
Fox Hotel & Suites(Banff)(Großartige Preis/Leistung!)
443 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Banff Aspen Lodge(Banff)(Großartige Preis/Leistung!)
373 $
316 $
  • Kostenlose Parkplätze
Banff Caribou Lodge & Spa(Banff)(Großartige Preis/Leistung!)
392 $
310 $
  • Kostenlose Parkplätze
Buffalo Mountain Lodge(Banff)(Großartige Preis/Leistung!)
310 $
  • Kostenlose Parkplätze
Elk + Avenue Hotel(Banff)(Großartige Preis/Leistung!)
379 $
302 $
Fairmont Banff Springs(Banff)
681 $
557 $
Fairmont.com
  • Pool
  • Restaurant
Brewster's Mountain Lodge(Banff)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
325 $
292 $
  • Inklusive Frühstück
521 $
502 $
Bewertungen (1.195)
1.195 Ergebnisse
Bewertet 16. Juli 2017

Neu renovierte Zimmer. Gute Ausstattung, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Heißwasser-Gerät und Lüfter. Keine Klimaanlage. Parkplätze waren kostenlos. Frühstücks-Büffet war inbegriffen. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Nettes hilfsbereites Personal. Gute Anbindung an den Nahverkehr.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, lueherzog!
Bewertet 24. Juli 2016 über Mobile-Apps

Schöner Schein, allerdings nur von außen.... Wir hatten ein Zimmer zum "Innenhof", dieser erstreckt sich über das ganze Gebäude, im Keller des Hotels der Frühstück und Speiseraum (für die Pizzeria), dementsprechend Gerüche im ganzen Haus....

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Helmuth D!
Bewertet 28. September 2014

Das Hotel ist sehr gut gelegen, gleich am Ortsanfang. Unser Zimmer war absolut in Ordnung, gross und hell und hat ein riesiges Badezimmer. Da wir ja nur zwei Nächte logierten, haben wird natürlich kein Zimmer mit super Aussicht erhalten, aber es war OK und ruhig,
Das Personal könnte durchaus etwas freundlicher sein. Man merkt, dass sie es nicht nötig haben.
Das Frühstücksbuffet war auch in Ordnung, es hat für jeden etwas dabei gehabt. Das Abendessen, eine Pizza, hatte eher Kartoncharakter, aber von Geschmack her essbar.
Aber es gibt super Restaurants im Ort.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, erinsut!
Bewertet 7. September 2014

Wir bekamen von unserem Reisebüro ein Standardzimmer gebucht. Unter aller s.......kein Fenster, d.h das Fenster geht zur Lobby. Ich habe sowas noch nie erlebt und war doch schon in einigen Hotels. Der Herr an der Lobby hat nur mitfühlend genickt, als wir um ein anderes Zimmer fragten. Leider war das Hotel ausgebucht.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Rolf M!
Bewertet 30. Oktober 2012

Das Hotel liegt sehr gut im Ort - zentral -alles in Laufdistanz - Banff ist ja auch nicht groß. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet
Das Frühstück ist das blanke Chaos - die Plätze reichen nicht aus - meistens sind asiatische Reisegruppen im Hotel - das Frühstücksbuffet ist räumlich zu klein, zu eng - es kommt dort während der Frühstückszeit zu wirklich unschönen Szenen . Grund :Alle Reisegruppen wollen ja schließlich fast zur gleichen Zeit mit den Bussen zu ihren Ausflügen aufbrechen..........

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, PhilippoBerlin!