Banff Ptarmigan Inn
Bewertungen (1.165)
1.165 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. Juli 2008

Ich habe es bei Priceline zu einem vernünftigen Preis von insgesamt etwa 130$ bekommen, bekam aber ein lautes und veraltetes Zimmer. Ich habe mich sehr unwohl gefühlt – alles im Zimmer war alt und muffig. Beim nächsten Mal würde ich mehr Geld für das Fairmont in Banff oder Lake Louise ausgeben.

Danke, alexandriava!
Bewertet 24. Januar 2008

Als wir in Banff ankamen, fragten wir in verschiedenen Hotels nach und wurden begrüßt, waren aber nicht zufrieden - bis wir in ein Hotel kamen und einen Eurer Mitarbeiter, Drew, antrafen. Wow, er war sehr freundlich und kümmerte sich um unsere Bedürfnisse. Wir möchten Euch einfach nur dafür danken, dass Ihr so tolle Mitarbeiter habt und freuen uns auf ein nächstes Mal.

1  Danke, banfflovers!
Bewertet 10. November 2007

Wir buchten dieses Hotel anstatt unseres üblichen Hotels, weil gerade Renovierungsmaßnahmen durchgeführt wurden und der Whirlpool geschlossen war. Als wir jedoch dieses Hotel buchten, erwähnte man uns gegenüber nicht, dass auch hier der Whirlpool geschlossen war! Es war teurer und nicht schöner.

Danke, sixcolors!
Bewertet 28. August 2007

Ich möchte dem Banff Ptarmigan Inn für den wunderbaren Service während unseres Aufenthaltes am letzten Wochenende, dem 24. August 2007 danken. Ganz besonderen Dank an die Rezeptionsmanagerin Melanie Cortez für ihren großartigen Service und Professionalität.

1  Danke, nettemiclat!
Bewertet 24. August 2007

Das Ptarmigan ist ein wunderschönes Hotel und das Personal war super! Unser Superior-Zimmer in der 3. Etage bot wunderschöne hohe Decken und einen außergewöhnlich schönen Ausblick auf die Berge von unserem Balkon aus!
Das Zimmer war sauber und ordentlich. Die Betten waren extrem bequem und unser Aufenthalt war fabelhaft. Danke an das Hotel für einen so schönen Aufenthalt!!

4  Danke, jessrichardson13!