Bewertungen (1.227)
1.227 Ergebnisse
Bewertet 30. Oktober 2012

Das Hotel liegt sehr gut im Ort - zentral -alles in Laufdistanz - Banff ist ja auch nicht groß. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet
Das Frühstück ist das blanke Chaos - die Plätze reichen nicht aus - meistens sind asiatische Reisegruppen im Hotel - das Frühstücksbuffet ist räumlich zu klein, zu eng - es kommt dort während der Frühstückszeit zu wirklich unschönen Szenen . Grund :Alle Reisegruppen wollen ja schließlich fast zur gleichen Zeit mit den Bussen zu ihren Ausflügen aufbrechen..........

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, PhilippoBerlin!
Bewertet 30. September 2012

Zimmer sauber und zweckmäßig eingerichtet, gratis WLan am Zimmer; Aussicht im Ergeschoß Richtung Parkplatz nicht toll, aber dafür ruhig. im Vergleich mit den beiden Hotels ums Eck teurer, aber der Aufpreis lohnt sich; Frühstück inklusive; 2 Hot Tubs vorhanden (1 nicht ganz funktionstüchtig); Gratis Parkplatz; Stadt problemlos zu Fuß vom Hotel aus erkundbar; Rezeption freundlich und hilfsbereit; Preis für Banff in Ordnung (v.a. da mit Frühstück)

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 11michi!
Bewertet 13. Januar 2012

Preisgünstige Unterkunft in Banff mit Parkplatz im Hof – wir hatten ohne Frühstück gebucht, da man im Zimmer Kaffeemaschine, Kaffee, Tee vorfindet – mitten im Zentrum gelegen aber ruhig, Supermarkt um die Ecke, Nationalparkinfo unweit in derselben Straße. Das Restaurant im Haus ist sehr ok. Freies Internet. Die danebenliegende Dependance Arrow Hotel ist preislich noch günstiger, aber das Haus( nicht die Zimmer) schaut abgewohnt aus. Wir (2 Frauen) verlangten immer getrennte, große Betten (2 kingsize princessbeds) - angenehm, daher bezahlten wir auch mehr. Alle Übernachtungen in den Rocky Mountains sind am Wochenende (Fr. – So.) teurer. Es gefiel uns hier so gut, dass wir zuerst 3Nächte und bei der Rückkehr nach 3Wochen in der Dependance 2Nächte buchten.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ursula2011!
Bewertet 29. Dezember 2011

Das Hotel liegt an der Hauptstrasse von Banff. Zu Fuss sind alle Restaurants und Läden bequem erreichbar. Unser Zimmer lag am Atrium, es war über 27C heiss und die Temperatur konnte nicht regliert werden! Wir wunderten uns noch, weshalb ein Ventilator im Zimmer stand, aber wir waren froh drum. Leider war die Nacht nicht sehr angenehm, einfach weil es viel zu heiss war im Zimmer. Das Frühstücksbuffet war im Saurant und es hatte eine gute Auswahl. Das Personal war freundlich.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, marziligirl!
Bewertet 31. August 2011

Ich habe eine Nacht hier übernachtet und war ganz zufrieden. Ich hatte ein Zimmer gegen das Atrium, also ohne Fenster nach draussen. Deshalb war es relativ warm im Zimmer, an wärmeren Tagen ist das also nicht zu empfehlen, dafür war das Zimmer ziemlich günstig - für Banff vielleicht sogar ein richtiges Schnäppchen. Die Ausstattung ist nett und das Zimmer ist gemütlich eingerichtet. Zimmer & Bad sind sehr sauber. Das Bett ist typisch nordamerikanisch relativ weich. Im Hotel gibt es kostenloses Internet, das auch relativ schnell ist. Der Service am Empfang war freundlich und kompetent. Es gibt zwei Indoor-Whirlpools die ich aber nicht genutzt habe. Das Hotel ist sehr nahe am Zentrum von Banff, man erreicht die Haupteinkaufsmeile in 2 Minuten zu Fuss. Ausserdem ist ein Safeway ebenfalls nur 2 Gehminuten entfernt. Das Frühstück war ebenfalls im Preis inbegriffen und sehr reichhaltig und lecker. Einziger Nachteil hier: Man muss zum Teil bis zu 20 Minuten anstehen für einen Platz, da ist Flexibilität gefragt.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
Danke, lubriport!