Bewertungen (1.224)
1.224 Ergebnisse
Bewertet 24. Januar 2008

Als wir in Banff ankamen, fragten wir in verschiedenen Hotels nach und wurden begrüßt, waren aber nicht zufrieden - bis wir in ein Hotel kamen und einen Eurer Mitarbeiter, Drew, antrafen. Wow, er war sehr freundlich und kümmerte sich um unsere Bedürfnisse. Wir möchten Euch einfach nur dafür danken, dass Ihr so tolle Mitarbeiter habt und freuen uns auf ein nächstes Mal.

1  Danke, banfflovers!
Bewertet 10. November 2007

Wir buchten dieses Hotel anstatt unseres üblichen Hotels, weil gerade Renovierungsmaßnahmen durchgeführt wurden und der Whirlpool geschlossen war. Als wir jedoch dieses Hotel buchten, erwähnte man uns gegenüber nicht, dass auch hier der Whirlpool geschlossen war! Es war teurer und nicht schöner.

Danke, sixcolors!
Bewertet 28. August 2007

Ich möchte dem Banff Ptarmigan Inn für den wunderbaren Service während unseres Aufenthaltes am letzten Wochenende, dem 24. August 2007 danken. Ganz besonderen Dank an die Rezeptionsmanagerin Melanie Cortez für ihren großartigen Service und Professionalität.

1  Danke, nettemiclat!
Bewertet 24. August 2007

Das Ptarmigan ist ein wunderschönes Hotel und das Personal war super! Unser Superior-Zimmer in der 3. Etage bot wunderschöne hohe Decken und einen außergewöhnlich schönen Ausblick auf die Berge von unserem Balkon aus!
Das Zimmer war sauber und ordentlich. Die Betten waren extrem bequem und unser Aufenthalt war fabelhaft. Danke an das Hotel für einen so schönen Aufenthalt!!

4  Danke, jessrichardson13!
Bewertet 18. August 2007

Wir haben im Juni 4 Nächte in diesem Hotel verbracht. Die Location ist großartig, sehr nahe am Zentrum von Banff gelegen. Das Hotel war sauber und ordentlich und es gab genügend freie Parkplätze in der Tiefgarage, was sehr praktisch war. Das Hotel war nicht gerade billig, vor allem wenn man bedenkt, dass das Zimmer recht einfach war. Dennoch war es sauber und praktisch und wir würden wieder hier übernachten.

3  Danke, ChrisNorthants!