“Toller Service im Ptarmigan Inn”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Banff Ptarmigan Inn

Banff Ptarmigan Inn
Nr. 27 von 32 Hotels in Banff
Calgary Alberta
“Toller Service im Ptarmigan Inn”
Bewertet am 28. August 2007

Ich möchte dem Banff Ptarmigan Inn für den wunderbaren Service während unseres Aufenthaltes am letzten Wochenende, dem 24. August 2007 danken. Ganz besonderen Dank an die Rezeptionsmanagerin Melanie Cortez für ihren großartigen Service und Professionalität.

1 Danke, nettemiclat!

Ontario
Bewertet am 24. August 2007

Das Ptarmigan ist ein wunderschönes Hotel und das Personal war super! Unser Superior-Zimmer in der 3. Etage bot wunderschöne hohe Decken und einen außergewöhnlich schönen Ausblick auf die Berge von unserem Balkon aus!
Das Zimmer war sauber und ordentlich. Die Betten waren extrem bequem und unser Aufenthalt war fabelhaft. Danke an das Hotel für einen so schönen Aufenthalt!!

4 Danke, jessrichardson13!
Daventry
Bewertet am 18. August 2007

Wir haben im Juni 4 Nächte in diesem Hotel verbracht. Die Location ist großartig, sehr nahe am Zentrum von Banff gelegen. Das Hotel war sauber und ordentlich und es gab genügend freie Parkplätze in der Tiefgarage, was sehr praktisch war. Das Hotel war nicht gerade billig, vor allem wenn man bedenkt, dass das Zimmer recht einfach war. Dennoch war es sauber und praktisch und wir würden wieder hier übernachten.

3 Danke, ChrisNorthants!
Banff Aspen Lodge
Banff Aspen Lodge
Nr. 6 von 32 in Banff
Banff Caribou Lodge & Spa

Sie waren bereits im Banff Ptarmigan Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banff Ptarmigan Inn

Unternehmen: Banff Ptarmigan Inn
Anschrift: 337 Banff Avenue, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1H8, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 27 von 32 Hotels in Banff
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Banff Ptarmigan Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Otel, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banff Ptarmigan Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ptarmigan Banff
Banff Ptarmigan Hotel Banff