“gute Lage,”

Banff Ptarmigan Inn
Nr. 27 von 32 Hotels in Banff
“gute Lage,”
Bewertet am 29. Dezember 2011

Das Hotel liegt an der Hauptstrasse von Banff. Zu Fuss sind alle Restaurants und Läden bequem erreichbar. Unser Zimmer lag am Atrium, es war über 27C heiss und die Temperatur konnte nicht regliert werden! Wir wunderten uns noch, weshalb ein Ventilator im Zimmer stand, aber wir waren froh drum. Leider war die Nacht nicht sehr angenehm, einfach weil es viel zu heiss war im Zimmer. Das Frühstücksbuffet war im Saurant und es hatte eine gute Auswahl. Das Personal war freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, marziligirl!

Emmen, Schweiz
Bewertet am 31. August 2011

Ich habe eine Nacht hier übernachtet und war ganz zufrieden. Ich hatte ein Zimmer gegen das Atrium, also ohne Fenster nach draussen. Deshalb war es relativ warm im Zimmer, an wärmeren Tagen ist das also nicht zu empfehlen, dafür war das Zimmer ziemlich günstig - für Banff vielleicht sogar ein richtiges Schnäppchen. Die Ausstattung ist nett und das Zimmer ist gemütlich eingerichtet. Zimmer & Bad sind sehr sauber. Das Bett ist typisch nordamerikanisch relativ weich. Im Hotel gibt es kostenloses Internet, das auch relativ schnell ist. Der Service am Empfang war freundlich und kompetent. Es gibt zwei Indoor-Whirlpools die ich aber nicht genutzt habe. Das Hotel ist sehr nahe am Zentrum von Banff, man erreicht die Haupteinkaufsmeile in 2 Minuten zu Fuss. Ausserdem ist ein Safeway ebenfalls nur 2 Gehminuten entfernt. Das Frühstück war ebenfalls im Preis inbegriffen und sehr reichhaltig und lecker. Einziger Nachteil hier: Man muss zum Teil bis zu 20 Minuten anstehen für einen Platz, da ist Flexibilität gefragt.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Danke, lubriport!
Linz, Österreich
Bewertet am 20. Juli 2011

Mein Mann und ich waren auf der Durchreise vom Icefields Parkway nach Calgary und haben eine Nacht im Ptarmigan Inn in Banff übernachtet. Das Hotel ist zentral gelegen und bietet eine gratis Tiefgarage. Wir hatten allerdings die günstigste Zimmer Kategorie gebucht, nicht wissend, dass diese Zimmer ohne Fenster ins Freie sind! Die Fenster sind in ein abgeschlossenes Atrium oder unter Umständen auch in Richtung Lobby gerichtet. Die Ausstattung der Zimmer ist in Ordnung aber die Belüftungsanlage ist recht laut und kann nicht individuell im Zimmer reguliert werden - eine ungünstige Kombination wenn man bedenkt, dass man über das Fenster keine Frischluft bekommt da es einem abgeschlossenem Atrium zugewandt ist. Wer also lärmempfindlich ist oder gerne bei offenem Fenster schläft der sollte bei der Buchung dringend abklären um welche Art von Zimmer es sich handelt!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, ehlana0602!
Bewertet am 30. November 2010

Das Banff Ptarmigan Inn liegt im unmittelbaren Zentrum von Banff. Das Auto parkt man am besten in de hauseigenen Tiefgarage und erkundet die Umgebung zu Fuss.
Das Hotel selber ist ziemlich verwinkelt und verschachtelt. Man hat die Wahl zwischen Zimmer die innen- oder außenliegend. Ich würde grundsätzlich die außenliegenden Zimmer empfehlen. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet ohne viel Schnickschnack.
Rundum ein nettes Haus ohne Schnörkel ...

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Kochfee71!
MA
Bewertet am 22. Oktober 2010

Hatten das Hotel über Priceline für 90 USD + tax erhalten, also das Standard Zimmer. Diese Zimmer haben keinerlei Frischluftzufuhr, man schaut direkt in die Lobby. Wie solche Zimmer sich ohne Klimaanlage noch vermieten lassen ist mir schleierhaft. Die Lage des Hotels ist super, direkt an der Shopping Straße, Parken ist auch gratis. Die Zimmer sind an sich für diesen Preis und diese Lage auch sehr gut, nur keine Frischluftzufuhr und keine Aircon geht gar nicht.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, ab1410!
Augsburg
Bewertet am 3. August 2010

Im Ptarmigan Inn fühlt man sich in Banff gleich richtig gut aufgehoben! Der Service am Empfang ist stets sehr aufmerksam und hilfsbereit. Spezielle Infos zu Wanderungen oder zu Sehenswürdigkeiten (Wasserfälle etc.) werden einem ebenso gerne gegeben, wie Geheim-Tipps, wo und wann man am besten Schwarzbären vor die Kamera bekommt!
Die Zimmer sind sehr schön und sauber, wenngleich manche Zimmer, die zur Strasse liegen, doch etwas laut sein können, wenn man die Fenster nachts geöffnet lassen möchte. An dem leichten Schimmelansatz in der Badewanne unseres Zimmers werden sich sicherlich schon einige Gäste gestört haben.
Vom Hotel aus kann man zu Fuß Banff erkunden und auch abends durch das ein oder andere Pub touren. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für ein überlaufenes Touristen-Örtchen wie Banff in meinen Augen absolut okay.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, manolomatador!
Braunschweig
Bewertet am 26. Juli 2009

Die Zimmer sind einfach eingerichtet, keine Klimaanlage aber ein grosser Ventilator neben dem Fernseher. Der Spa Bereich hat zwei Fitnessgeräte und zwei kleine
Whirlpools, eine Dampfsauna und eine Finnische Sauna, keine Dusche.

Das Fruehstuecksbuffet, wenn man es so nennen will kostet 14 $. Halbvertrocknete
Rühreier, Orangensaft ( Sirup mit Wasser ), aber mehr Wasser. Ach ja Toast und Marmelade waren auch da, das wars auch schon.

Die Kellnerin hat sogar nachdem Sie uns einige Minuten beobachtet hatte den Verdacht bekommen, wir könnten doch neue Gäste sein und hat uns dann endlich Kaffee gebracht.

Das Zentrum liegt aber nur ca. 100 Meter entfernt.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, Elmloewe!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Banff.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Banff angesehen:
Banff Aspen Lodge
Banff Aspen Lodge
Nr. 6 von 32 in Banff
Banff Caribou Lodge & Spa

Sie waren bereits im Banff Ptarmigan Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banff Ptarmigan Inn

Unternehmen: Banff Ptarmigan Inn
Anschrift: 337 Banff Avenue, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1H8, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 27 von 32 Hotels in Banff
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Banff Ptarmigan Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Ebookers, Otel, Odigeo, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banff Ptarmigan Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ptarmigan Banff
Banff Ptarmigan Hotel Banff