“Schönes Hotel”

Nr. 14 von 32 Hotels in Banff
Grimsby, England
“Schönes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2006

Wir waren für zwei Wochen über die Weihnachtszeit im Banff International und uns hat es sehr gut gefallen. Unser Zimmer war geräumig, sauber, sehr ruhig und mit Blick auf die Berge. Es stimmt, einige der Zimmer blickten auf den Supermarkt, aber dieses ist schließlich kein Strandhotel. Es liegt mitten im Zentrum, sehr praktisch für Busse, Geschäfte und zum Ausgehen! Das Personal an der Rezeption hätte nicht hilfsbereiter sein können. Nichts war zuviel Mühe und sie waren sehr freundlich. Ein Problem mit dem Fön in unserem Zimmer wurde schnell gelöst. Wir haben ein paar Mal im Restaurant gegessen und es war nicht das beste Essen, aber um das Hotel herum gibt es reichlich Auswahl an Restaurants. Ein fantastischer Urlaub. Banff und die Umgebung bietet alles, was man sich wünscht. Wir werden definitiv zurückkehren und wieder im selben Hotel übernachten.

5 Danke, LarbGrimsby!

Newcastle, UK
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2006

Wir waren im Jahr 2003 in diesem Hotel. Banff ein sehr schöner Ort ist (fahren Sie mit der Seilbahn, wenn es nicht so voll ist und gehen Sie dort auch wandern), aber dieses Hotel war gerade mal Durchschnitt. Das Zimmer war ruhig und recht geräumig, aber wir blickten auf eine Ziegelsteinmauer und ein Klimaanlagensystem! Die Einstellung des Personals war sehr schlecht. Beim Check-in wurden wir total ignoriert, beim Frühstück übersehen und der Angestellte beim Check-out war recht arrogant. Schade, dass wir nicht mehr Zeit in Banff gehabt haben, denn ich glaube, dass wir dort eine schönere Zeit gehabt hätten, wenn wir auswärts gefrühstückt und zu Abend gegessen hätten. Keine schlechte Preis-Leistung, aber ich würde wahrscheinlich nicht mehr dort hin gehen.

3 Danke, BWUK!
Brewster's Mountain Lodge
Brewster's Mountain Lodge
Nr. 10 von 32 in Banff
Banff Caribou Lodge & Spa

Sie waren bereits im Elk + Avenue Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elk + Avenue Hotel

Unternehmen: Elk + Avenue Hotel
Anschrift: 333 Banff Avenue | Box 1040, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1B1, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 32 Hotels in Banff
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Elk + Avenue Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Expedia, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, HotelQuickly, HRS, TUI DE, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elk + Avenue Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Banff International
Banff International Hotel