“Wir kommen wieder” 5 von 5 Sternen

Banff International Hotel
Nr. 19 von 32 Hotels in Banff
“Wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Es war einfach klasse, alle sehr sehr freundlich und hilfsbereit; keine frage trotz meines schlechten englisch zu viel. Ricky's Grill wo man auch sein Frühstück zu sich nehmen darf, hat ebenfalls Super Mitarbeiter die auch freundlich, hilfsbereit und sehr schnell sind. Ach und für die Ski Ausrüstung stehen im Keller kostenlose Spinde bereit. Wir kommen wieder und auch dann wieder nur in dieses Hotel.

• Aufenthalt März 2013
Danke, 1968max!

wales
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Das Banff International ist eine ideale Ausgangsbasis für einen Skiurlaub in den Rockies. Die Skibus hält direkt vor der Tür. Das Frühstücksbüfett war großartig - sehr üppig!

Das Personal an der Rezeption war nicht super, ich habe aber schon schlechteres erlebt! Die Spa war neu gemacht und schön - die Umkleidekabinen aber sehr klein.

Das Zimmer hatte eine schöne Größe, aber die Einrichtung war alt und recht dunkel. Das gilt auch für den Rest des Hotels.

Insgesamt bekommt das Hotel gute Noten, da es alles bietet, was man so braucht und auch recht nahe am Zentrum Banffs liegt.

Danke, tourist77!
London
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Ich war vor ein paar Jahren hier, habe aber wieder für nächstes Jahr gebucht. Ich bin sicher, dass sich das Hotel etwas verändert hat, aber die Lage im Zentrum von Banff ist super und bietet einfachen Zugang zum Skibus und zu allen Leistungen in Banff. Die Zimmer sind groß und luftig, wenn auch einfach und die Ausblicke etwas versperrt sind. Aber man ist schließlich wegen der Location hier, und von den Rockies umgeben zu sein, ist ein tolles Erlebnis.

Danke, d97axa!
Coventry, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Ich hatte eine tolle Zeit in diesem Hotel. Es liegt sehr zentral in Banff, und man hat sehr schnellen Zugang zu Geschäften und zum Fluss. Das Restaurant bietet gutes Essen zu angemessenen Preisen. Als wir hier waren, kam ein Reh und nahm sich Futter von den umliegenden Gärten nebenan, was sehr unterhaltsam war. Die Zimmer waren sauber, ordentlich und sehr komfortabel.

1 Danke, gecko77!
Sussex UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007

Sauber, freundlich und gut geführt. Nichts extravagantes, aber einfach und gut. Das Personal ist sehr hilfsbereit, tolle Lage in der Innenstadt, Skiverleih und Supermarkt in der Nähe, aber kein Kühlschrank im Zimmer. Die Zimmer sind riesig, wir bekamen mehrere zur Auswahl vorgeführt und wählten ein Loftzimmer mit zwei großen Doppelbetten im oberen Stockwerk und einem Bett in der unteren Etage aus. Perfekt für ein Elternteil mit zwei Kindern. Der Skibus stoppt direkt nebenan am Ptarmigan.

Danke, BFDSussexUK!
chester le street england
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2007

Tolles Hotel in einer tollen Location mitten in Banff. Nichts war zu viel gefragt, das gesamte Personal war während unseres Aufenthalts stets hilfsbereit.
Das Hotel bietet außerdem ein fantastisches Preis/Leistungsverhältnis für Gäste aus Europa.

Danke, Derek B!
Grimsby, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2006

Wir waren für zwei Wochen über die Weihnachtszeit im Banff International und uns hat es sehr gut gefallen. Unser Zimmer war geräumig, sauber, sehr ruhig und mit Blick auf die Berge. Es stimmt, einige der Zimmer blickten auf den Supermarkt, aber dieses ist schließlich kein Strandhotel. Es liegt mitten im Zentrum, sehr praktisch für Busse, Geschäfte und zum Ausgehen! Das Personal an der Rezeption hätte nicht hilfsbereiter sein können. Nichts war zuviel Mühe und sie waren sehr freundlich. Ein Problem mit dem Fön in unserem Zimmer wurde schnell gelöst. Wir haben ein paar Mal im Restaurant gegessen und es war nicht das beste Essen, aber um das Hotel herum gibt es reichlich Auswahl an Restaurants. Ein fantastischer Urlaub. Banff und die Umgebung bietet alles, was man sich wünscht. Wir werden definitiv zurückkehren und wieder im selben Hotel übernachten.

5 Danke, LarbGrimsby!
Banff Ptarmigan Inn
Nr. 25 von 32 in Banff
Delta Banff Royal Canadian Lodge
Banff Caribou Lodge & Spa

Sie waren bereits im Banff International Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banff International Hotel

Unternehmen: Banff International Hotel
Anschrift: 333 Banff Avenue | Box 1040, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1B1, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 32 Hotels in Banff
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Banff International Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelTravel.com, Booking.com, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banff International Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Banff International