“Tolle Location” 3 von fünf Punkten

Nr. 17 von 32 Hotels in Banff
London
“Tolle Location”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2007

Ich war vor ein paar Jahren hier, habe aber wieder für nächstes Jahr gebucht. Ich bin sicher, dass sich das Hotel etwas verändert hat, aber die Lage im Zentrum von Banff ist super und bietet einfachen Zugang zum Skibus und zu allen Leistungen in Banff. Die Zimmer sind groß und luftig, wenn auch einfach und die Ausblicke etwas versperrt sind. Aber man ist schließlich wegen der Location hier, und von den Rockies umgeben zu sein, ist ein tolles Erlebnis.

Danke, d97axa!

Coventry, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2007

Ich hatte eine tolle Zeit in diesem Hotel. Es liegt sehr zentral in Banff, und man hat sehr schnellen Zugang zu Geschäften und zum Fluss. Das Restaurant bietet gutes Essen zu angemessenen Preisen. Als wir hier waren, kam ein Reh und nahm sich Futter von den umliegenden Gärten nebenan, was sehr unterhaltsam war. Die Zimmer waren sauber, ordentlich und sehr komfortabel.

1 Danke, gecko77!
Sussex UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2007

Sauber, freundlich und gut geführt. Nichts extravagantes, aber einfach und gut. Das Personal ist sehr hilfsbereit, tolle Lage in der Innenstadt, Skiverleih und Supermarkt in der Nähe, aber kein Kühlschrank im Zimmer. Die Zimmer sind riesig, wir bekamen mehrere zur Auswahl vorgeführt und wählten ein Loftzimmer mit zwei großen Doppelbetten im oberen Stockwerk und einem Bett in der unteren Etage aus. Perfekt für ein Elternteil mit zwei Kindern. Der Skibus stoppt direkt nebenan am Ptarmigan.

Danke, BFDSussexUK!
Chester-le-Street, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2007

Tolles Hotel in einer tollen Location mitten in Banff. Nichts war zu viel gefragt, das gesamte Personal war während unseres Aufenthalts stets hilfsbereit.
Das Hotel bietet außerdem ein fantastisches Preis/Leistungsverhältnis für Gäste aus Europa.

Danke, derekwb15!
Grimsby, England
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2006

Wir waren für zwei Wochen über die Weihnachtszeit im Banff International und uns hat es sehr gut gefallen. Unser Zimmer war geräumig, sauber, sehr ruhig und mit Blick auf die Berge. Es stimmt, einige der Zimmer blickten auf den Supermarkt, aber dieses ist schließlich kein Strandhotel. Es liegt mitten im Zentrum, sehr praktisch für Busse, Geschäfte und zum Ausgehen! Das Personal an der Rezeption hätte nicht hilfsbereiter sein können. Nichts war zuviel Mühe und sie waren sehr freundlich. Ein Problem mit dem Fön in unserem Zimmer wurde schnell gelöst. Wir haben ein paar Mal im Restaurant gegessen und es war nicht das beste Essen, aber um das Hotel herum gibt es reichlich Auswahl an Restaurants. Ein fantastischer Urlaub. Banff und die Umgebung bietet alles, was man sich wünscht. Wir werden definitiv zurückkehren und wieder im selben Hotel übernachten.

5 Danke, LarbGrimsby!
Newcastle, UK
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2006

Wir waren im Jahr 2003 in diesem Hotel. Banff ein sehr schöner Ort ist (fahren Sie mit der Seilbahn, wenn es nicht so voll ist und gehen Sie dort auch wandern), aber dieses Hotel war gerade mal Durchschnitt. Das Zimmer war ruhig und recht geräumig, aber wir blickten auf eine Ziegelsteinmauer und ein Klimaanlagensystem! Die Einstellung des Personals war sehr schlecht. Beim Check-in wurden wir total ignoriert, beim Frühstück übersehen und der Angestellte beim Check-out war recht arrogant. Schade, dass wir nicht mehr Zeit in Banff gehabt haben, denn ich glaube, dass wir dort eine schönere Zeit gehabt hätten, wenn wir auswärts gefrühstückt und zu Abend gegessen hätten. Keine schlechte Preis-Leistung, aber ich würde wahrscheinlich nicht mehr dort hin gehen.

3 Danke, BWUK!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Banff.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Banff angesehen:
Rundlestone Lodge
Rundlestone Lodge
Nr. 9 von 32 in Banff
4.0 von fünf Punkten 1.050 Bewertungen

Sie waren bereits im Elk + Avenue Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elk + Avenue Hotel

Unternehmen: Elk + Avenue Hotel
Anschrift: 333 Banff Avenue | Box 1040, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1B1, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 32 Hotels in Banff
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Elk + Avenue Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elk + Avenue Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Banff International
Banff International Hotel