“Schöne Räumlichkeiten hinter etwas unscheinbarer Fassade” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Irwin's Mountain Inn

Prices are for 1 room, 2 adults
Irwin's Mountain Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Irwin's Mountain Inn
2.5 von 5 Hotel   |   429 Banff Avenue | Box 1198, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1B2, Kanada   |
Nr. 17 von 31 Hotels in Banff
Gingst, Deutschland
“Schöne Räumlichkeiten hinter etwas unscheinbarer Fassade”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Etwas teurere Unterkunft, für Banff jedoch durchaus im Rahmen. Kostenfreies Parken auf dem Hof oder in der Tiefgarage. Die Zimmer sind ein Traum. Wir erhielten ein Upgrade und fanden uns in einer Suite mit einem extra Schlafzimmer wieder. Sehr gemütlich und sauber. Die Geschäftsstraßen beginnen in ca. 200 m Entfernung.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Heidchen!

• Thai zuerst
Saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Das Irwin's Mountain Inn ist ein durchschnittliches (das ist nicht abwertend gemeint) Hotel in Banff. Die Stadt ist recht touristisch, so dass die Hotelpreise recht hoch sind. Dieses Hotel war 130$ / 4 Personen wirklich günstig. Die Zimmer waren sauber, groß genug für 4 Personen und die Anlage war gepflegt. Parken, und WiFi waren kostenlos.
Es gibt einen kleinen Indoor Hot-Tub.

• Aufenthalt Oktober 2008, Freunde
Danke, joergepull!
aberdeen scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2008

Ich buchte hier ein Familienzimmer für drei Nächte im Juli. Ich habe am Hotel nichts auszusetzen, vielleicht nur, dass die Strecke die Banff Avenue runter nach Downtown für ältere Personen etwas zu lang ist.

Familienzimmer war geräumig (täglich sauber gemacht) und gepflegt. Zwei große Queen-Betten, Flachbildfernseher, Mikrowelle & Spülbecken. Einfaches Continental Breakfast, man hatte etwas im Magen. Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Tiefgarage und Parkplatz hinter dem Haus sehr praktisch, da Parkplätze rar sind (max. Höhe in der Tiefgarage 1,55m, also nicht für SUVs geeignet). Ich zahlte 195 kanadische Dollar/Nacht, ein durchschnittlicher Preis für die Saison. Kann mir nicht vorstellen, dass jemand vom Hotel enttäuscht sein wird. Banff und die Region sind definitiv einen Besuch wert, alleine schon wegen der Landschaft. Es ist eine der saubersten Städte (zusammen mit dem nahegelegenen Canmore), die man finden kann. Ein Muss ist die Fahrt mit der Seilbahn hoch zum Sulphur Mount, eine Fahrt mit dem Boot den Bow River entlang (keine Wildwasser-Rafting!!) und Reiten (dann kann man auch gut schlafen). Wenn Sie nach Banff reisen, dann buchen Sie Irwins Mountain Lodge.

Danke, dubford71!
england
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2008

Das ist ein tolles Resort in Banff. Wo soll ich beginnen? Am 08. Januar flog ich von Manchester los. Es ist ein langer Flug, das sollte aber einen nicht davon abhalten. Es lohnt sich. Ein Freund von mir war im Jahr zuvor dort gewesen und hatte erzählt, dass es so gut war, dass er wieder dorthin gehen wird.

Am ersten Tag, als wir ankamen gingen wir 3 nach Sunshine Village: 30 Min. mit dem Bus, danach nochmal 20 Min. Fahrt zum Resort selbst. ES WAR KALT. - 20°C (gefühlte Kälte mit Wind - 30°C) ... man muss sich also sehr gut anziehen. Wir konnten den ganzen Tag herrlich Ski fahren - auch die anderen 10 Tage, die wir hier waren.

An manchen Tagen waren wir in Sunshine, an anderen am Lake Louise.

Nach Lake Louise fährt man ca. 40 Min. mit dem Bus, dass sollte aber keinen abhalten, denn die Landschaft ist hervorragend und wenn die Sonne aufgeht dann sind die Berge wundervoll. Diese 40 Min. sind ganz schnell vorbei. Auch in Lake Louise kann man herrlich Ski fahren. Die Bars in Banff sind wirklich gut, das Essen und der Service sind ausgezeichnet. Man sollte ins Wild Bill's und Rose & Crown gehen, zu Melissa's und Magpie & Stump.

In der Old Spaghetti Factory bekommt man 3 Gänge für $13. Es war ausgezeichnet, aber das beste Essen bekommt man im Masala Indian Cuisine, 229 Bear Street im Bear-Einkaufszentrum. Ich habe noch nie so gut indisch gegessen wie hier. Man muss aber früh hierher kommen, da das Einkaufszentrum um 22:30 Uhr schließt.

Es lohnt sich. Die Kanadier sind sehr hilfsbereit und freundlich, was Urlaub in diesem Land so nett macht. Insgesamt bekommt das Hotel 9,7 von 10 Punkten.

Ich würde ihm 10 von 10 Punkten geben, allerdings ist da der lange Flug. Aber wie schon gesagt: ES LOHNT SICH. Ich bin auch schon in Europa Ski gefahren (Frankreich: Les Arcs; Andorra: Arinsal; Österreich: Kitzbühl; Italien: Campitello; Bulgarien: Borovets), aber was den Service und den Schnee betrifft ist Kanada unschlagbar.

Danke, skifanEngland!
Old Bridge, New Jersey
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

-- Europäischer Charakter (wie vieles in Banff)
-- Das Zimmer hat einen kleinen Hof
-- In der ersten Nacht konnten wir die Zimmertemperatur nicht unter 27°C bringen
-- Das Thermostat hat nicht funktioniert
-- Der Deckenventilator klappert
-- Nettes Frühstück: Frischer Obstsalat, englische Muffins, leckere Preiselbeermuffins, Kaffee, 3 verschiedene Säfte, Getreide
-- Das Zimmer hat einen Kühlschrank und eine Mikrowelle
--Nur über einem Bett gibt es Licht, obwohl beide Betten einen Lichtschalter haben
- Nicht genug Steckdosen im Zimmer
-- Winziges Badezimmer ohne Stauraum oder Ablagen

2 Danke, Mark_Leeper!
Essex
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Ich habe im Juni eine Woche hier während meines Besuchs in Banff verbracht. Die Zimmer waren groß und komfortabel und boten allen Standard, den man erwartet: Tee & Kaffee, TV etc. Das Badezimmer war eher veraltet, aber das hat uns nicht gestört. Es gibt ein kostenloses Frühstück, dass super ist, um den Tag zu starten. Die Location ist ebenfalls ausgezeichnet - nur 5 Minuten zu Fuß ins Zentrum und direkt an der Banff Avenue gelegen. In Anbetracht des günstigen Preises dieser Unterkunft war ich angenehm überrascht über das, was uns für das Geld geboten wurde. Sehr zu empfehlen, wenn Sie nach einem komfortablen Hotel in einer guten Location zu einem angemessenen Preis in Banff suchen.

Danke, Tara1977!
Lancashire
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Mein Mann und ich haben während unserer Reise in die Rocky Mountains 4 Nächte im Irwins Mountain Inn verbracht. Das Personal war freundlich und entgegenkommend, und unser Zimmer war groß, hatte 2 große Doppelbetten, ein Bad und einen Küchenbereich. Das Frühstück war kostenlos, was ein echter Bonus war. Und es gab immer genug Kaffee, Saft, Getreide, Toast und Muffins. Alles in allem eine tolle Unterkunft, die wir definitiv weiterempfehlen können.

Danke, grizzli2!
Delta Banff Royal Canadian Lodge
Hidden Ridge Resort
Hidden Ridge Resort
Nr. 5 von 31 in Banff

Sie waren bereits im Irwin's Mountain Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Irwin's Mountain Inn

Anschrift: 429 Banff Avenue | Box 1198, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1B2, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Banff
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Irwin's Mountain Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Irwin's Mountain Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Irwin`s Mountain Hotel Banff
Irwins Mountain Hotel