“Überteuert (wie vieles in Banff)” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Irwin's Mountain Inn

Irwin's Mountain Inn
Nr. 21 von 32 Hotels in Banff
Old Bridge, New Jersey
“Überteuert (wie vieles in Banff)”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

-- Europäischer Charakter (wie vieles in Banff)
-- Das Zimmer hat einen kleinen Hof
-- In der ersten Nacht konnten wir die Zimmertemperatur nicht unter 27°C bringen
-- Das Thermostat hat nicht funktioniert
-- Der Deckenventilator klappert
-- Nettes Frühstück: Frischer Obstsalat, englische Muffins, leckere Preiselbeermuffins, Kaffee, 3 verschiedene Säfte, Getreide
-- Das Zimmer hat einen Kühlschrank und eine Mikrowelle
--Nur über einem Bett gibt es Licht, obwohl beide Betten einen Lichtschalter haben
- Nicht genug Steckdosen im Zimmer
-- Winziges Badezimmer ohne Stauraum oder Ablagen

2 Danke, Mark_Leeper!

• Thai zuerst
Essex
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Ich habe im Juni eine Woche hier während meines Besuchs in Banff verbracht. Die Zimmer waren groß und komfortabel und boten allen Standard, den man erwartet: Tee & Kaffee, TV etc. Das Badezimmer war eher veraltet, aber das hat uns nicht gestört. Es gibt ein kostenloses Frühstück, dass super ist, um den Tag zu starten. Die Location ist ebenfalls ausgezeichnet - nur 5 Minuten zu Fuß ins Zentrum und direkt an der Banff Avenue gelegen. In Anbetracht des günstigen Preises dieser Unterkunft war ich angenehm überrascht über das, was uns für das Geld geboten wurde. Sehr zu empfehlen, wenn Sie nach einem komfortablen Hotel in einer guten Location zu einem angemessenen Preis in Banff suchen.

Danke, Tara1977!
Lancashire
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Mein Mann und ich haben während unserer Reise in die Rocky Mountains 4 Nächte im Irwins Mountain Inn verbracht. Das Personal war freundlich und entgegenkommend, und unser Zimmer war groß, hatte 2 große Doppelbetten, ein Bad und einen Küchenbereich. Das Frühstück war kostenlos, was ein echter Bonus war. Und es gab immer genug Kaffee, Saft, Getreide, Toast und Muffins. Alles in allem eine tolle Unterkunft, die wir definitiv weiterempfehlen können.

Danke, grizzli2!
South Glos. England
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Meine Frau und ich waren hier im Juni 2007 - das Zimmer war klein, das Bad war winzig und das Waschbecken befand sich auf dem eigentlichen Zimmer. Die Bettwäsche war alt und hatte Löcher, sah schmutzig aus. Wir hatten um ein Zimmer mit Blick auf die Berge gebeten und bekamen anstelle dessen ein Zimmer mit Blick auf einen Reisebus, der vor dem Fenster geparkt war.

Es hätte Frühstück geben sollen aber mit den ganzen Busreisegruppen ging alles aus und es gab keinen Kaffee. Das Hotel ist sehr abgewohnt, die Teppiche auf den Treppen sind stark abgenutzt und kaputt. Das Hotel ist stellenweise recht schmutzig. Die Klimaanlage ging nicht.

Mit Ausnahme von einer Angestellten, die mit dem Eigentümer verwandt war, waren alle Empfangsangestellten zuvorkommend. Die behielt unsere Kreditkartendaten mit der Drohung zurück, diese für evtl. Schäden zu belasten. Man muss 48 Stunden vor Antritt der Reise stornieren, effektiv heißt das, dass man für zwei Nächte zur Kasse gebeten wird, wenn man hier nicht übernachtet. Ich würde dieses Hotel niemandem empfehlen.

Danke, Denis_Linda!
Glasgow, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2007

Wir sind gerade von einer fantastischen Woche in Banff zurückgekehrt. Das Irwins Mountain Inn war klein und einfach, es hat mich an eine Travel Lodge erinnert. Es war jedoch sehr sauber und ordentlich, und das Personal war hilfsbereit.

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Location an der Banff Avenue, nur einen kurzen Spaziergang von Geschäften, Bars und Restaurants entfernt. Der Skibus stoppt gleich eine Tür weiter am Red Carpet Inn an, also nur ein kurzer Spaziergang in den Skischuhen, um den Bus zu nehmen!

2 Danke, mcscottie!
Saskatchewan
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2006

Ich hatte zu einem super Kurs einen erfreulichen Aufenthalt in diesem Hotel. Das Zimmer war groß mit einem schönen King Bett - eine sehr bequeme Matratze. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Bad war schön aber es könnte mal modernisiert werden. Das Frühstück war einfach aber ausreichend. Es ist kein Luxushotel aber alles war gut und ordentlich. Tolle Preise und freundliche Angestellte machen halt den Unterschied. Ich komme wieder.

3 Danke, arf68!
Nr. 18 von 32 in Banff
Banff Aspen Lodge
Banff Aspen Lodge
Nr. 8 von 32 in Banff

Sie waren bereits im Irwin's Mountain Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Irwin's Mountain Inn

Unternehmen: Irwin's Mountain Inn
Anschrift: 429 Banff Avenue | Box 1198, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1B2, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 32 Hotels in Banff
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Irwin's Mountain Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Irwin's Mountain Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Irwin`s Mountain Hotel Banff
Irwins Mountain Hotel