“Guter Platz”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Banff suchen?
Tunnel Mountain Trailer Court Campground
Königslutter am Elm, Deutschland
“Guter Platz”
Bewertet am 26. Dezember 2011

Wir waren zum Ende der Saison auf dem Platz, daher war eine Reservierung nicht wirklich notwendig. Wir konnten uns den Platz (direkt gegenüber der Duschräume) aussuchen. Dieser war jedoch mit nur einer Dusche ausgestattet.
Alle Plätze sind mit Full-Service ausgestattet. Alle Plätze liegen hintereinander, so dass man schon viel Platz für sich hat. Da wir, wie gesagt, zum Ende der Saison dort waren, waren wir fast alleine auf dem Platz. Somit können wir leider keine weiteren Angaben dazumachen, wie es sich verhält, wenn der Platz voll ist.
Wir würden hier jedoch jederzeit wieder einkehren.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 Danke, pu72!

Geschäfts-
reisende
Luzern, Schweiz
Bewertet am 3. November 2011

Wir haben alle drei Tunnel Mountain Campgrounds in Banff ausprobiert und können deshalb gut vergleichen.

Wir waren mit einem Motorhome unterwegs und hatten keine Reservation. Das war auch kein Problem, denn der Tunnel Mountain Trailer Court Campground ist gross. Man hält beim Check-In Häuschen an und dann geht alles automatisch. Man erhält den zugewiesenen Platz und ein Merkblatt mit dem Campgroundplan. Dann bezahlt man bar oder mit der Kreditkarte.

Mit dem Plan findet man den zugewiesenen Platz schnell, aber wir waren schon etwas enttäuscht, denn die Plätze liegen alle hintereinander an den Loops. Man hat also kein kleines eigenes Reich. Wohl sind die Abstände zum Nachbarn in Ordnung, man stört sich nicht gegenseitig, aber es kommt so einfach nicht das wahre Campergefühl auf.

Der Trailer Court ist ein full huck up Platz. Das heisst alle Stellplätze verfügen über Strom, Wasser und Abwasseranschluss. Strom ist sehr praktisch, Wasser ist nicht unbedingt nötig, da die Wohnmobile ja über einen Frischwassertank verfügen, aber das Abwasser fanden wir denn ziemlich scheusslich. Da steckt man den Abwasserschlauch in ein Loch gleich neben dem Picknicktisch... Das fanden wir nicht so toll.

Eine Feuerstelle ist nicht vorhanden und es ist auch verboten ein Feuer zu entfachen.

Aufenthalt Juli 2011, Familie
Banff Rocky Mountain Resort
Rimrock Resort Hotel
Rimrock Resort Hotel
Nr. 3 von 32 in Banff

Sie waren bereits im Tunnel Mountain Trailer Court Campground? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tunnel Mountain Trailer Court Campground

Unternehmen: Tunnel Mountain Trailer Court Campground
Anschrift: 300 Tunnel Mountain Road, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1K2, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Nr. 6 von 18 Sonstigen Unterkünften in Banff