“wunderschönes Panorama”

Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Wiesbaden, Deutschland
“wunderschönes Panorama”
Bewertet am 10. September 2012

Tolle Wandermöglichkeiten mit atemberaubendem Panorama. Erweiterungen zu Rumpots und Heely Pass empfehlenswert. Besser in kleineren Gruppen wandern, wegen evtl. Aktivtäten von Grizzlys und auch Pumas

Aufenthalt September 2012
Danke, Ninaenciel!

Diessenhofen, Schweiz
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Anstrengender Walk aber es lohnt sich absolut”
Bewertet am 7. August 2012

Eigentlich wollten wir mit dem Shuttle bis zur 1. Bergstation fahren, doch er war schon frühmorgens bis mittags ausgebucht und so entschlossen wir uns zu laufen, da es gemäss Auskunft der Talstation nur 1 Stunde entfern war. Doch dies entsprach nicht der Wahrheit, es wurden insgesammt bis zum See dann fast 3 Stunden und nur gerade bergaufwärts. Aber der Anblick des Sees, der freundliche Empfang der Minimurmeltiere, welche einem sogar fast in die Rucksäcke sassen, liessen alle Strapazen vergessen. Fazit: Auch ohne Shuttleservice (der ist auch sehr teuer) lohnt es sich, einfach mehr Zeit einrechnen und genug zu Trinken mitnehmen. Frü 15.00 Dollar kommt man dann wieder mit dem Shuttle (Schoolbus) holpernd zurück.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Helga Anna M!